PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipod nano muss nen schaden haben für rückgabe?


Gast
2005-11-21, 22:56:31
hallo an alle,

ich habe mir auf empfehlung von freunden letzten montag den ipod nano geholt.allerdings gefällt mir dieser einfach irgendiwe net.

kann ich den ohne grund zurückbringen (saturn) und gegen was anderes umtauschen bzw geld zurück?

oderm uss der nen schaden haben?

14 tage zeit oder net?

Gast
2005-11-22, 00:34:15
Wie wärs wenn Du einfach mal beim Saturn fragst?

Beim MM gehts sowas jedenfalls ohne Probleme.

Kurgan
2005-11-22, 06:43:51
hallo an alle,

ich habe mir auf empfehlung von freunden letzten montag den ipod nano geholt.allerdings gefällt mir dieser einfach irgendiwe net.

kann ich den ohne grund zurückbringen (saturn) und gegen was anderes umtauschen bzw geld zurück?

oderm uss der nen schaden haben?

14 tage zeit oder net?
wenn saturn den zurücknimmt ist es auf jeden fall kulanz, verpflichtet dazu ist er nicht. die 14-tage-regel bezieht sich ausschliesslich auf käufe die per fernkommunikation getätigt wurden (telefon, email, web, fax ...).
normalerweise ist das aber kein problem solange da keine dicken kratzer im display sind etc ;)