PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Magier und sein Wasser - oder...


kuj0n
2005-11-22, 02:37:39
"STFU noob verpiss dich, lass mich in Ruhe! Bin ich ein Getränkeautomat oder was?"

Wenn ihr solches oder ähnliches schon mal gehört habt und euch nun das Messer in der Tasche aufgeht, weil der böse Mage euch wieder kein Wasser gemacht hat, schaut euch folgendes Video an und denkt nochmal drüber nach.

Viel Spaß!

"Crystal Water and You!"

http://media.putfile.com/Crystal-Water-and-You

Pinoccio
2005-11-22, 13:08:53
Nice!
Vor allem die Rechnung am Ende: 2 Stapel Kristall-Wasser kosten 1 Gold 36 (oder so) ...

mfg Sebastian

Annator
2005-11-22, 13:48:33
So siehts aus! :)

Börk
2005-11-22, 13:49:30
"STFU noob verpiss dich, lass mich in Ruhe! Bin ich ein Getränkeautomat oder was?"

Wenn ihr solches oder ähnliches schon mal gehört habt und euch nun das Messer in der Tasche aufgeht, weil der böse Mage euch wieder kein Wasser gemacht hat, schaut euch folgendes Video an und denkt nochmal drüber nach.

Viel Spaß!

"Crystal Water and You!"

http://media.putfile.com/Crystal-Water-and-You
Gott, heul doch, du erstellst dein Wasser aus dem Nichts.
Warlocks müssen verfickte Shards farmen gehen um anderen Leute Heilsteine zu machen und sie machen aus einem getöteten Mob nicht 4 Heilsteine sondern 1 und einen mob zu killen dauert länger als der Cast eines Wasserstacks.
Weiterhin darf ich jedesmal wenn ich ein Portal mache, 2 Leute suchen UND einen Mob mit lvl 48+ killen und das pro Person. Ein Mage kann eine reagenz für 20s kaufen gehen und damit 40 Leute porten.
Und weisste was, ich geh trotzdem net in jedes Forum und heul rum...

Gruß,
Nachtmahr

kuj0n
2005-11-22, 14:21:30
Gott, heul doch, du erstellst dein Wasser aus dem Nichts.
Warlocks müssen verfickte Shards farmen gehen um anderen Leute Heilsteine zu machen und sie machen aus einem getöteten Mob nicht 4 Heilsteine sondern 1 und einen mob zu killen dauert länger als der Cast eines Wasserstacks.
Weiterhin darf ich jedesmal wenn ich ein Portal mache, 2 Leute suchen UND einen Mob mit lvl 48+ killen und das pro Person. Ein Mage kann eine reagenz für 20s kaufen gehen und damit 40 Leute porten.
Und weisste was, ich geh trotzdem net in jedes Forum und heul rum...

Gruß,
Nachtmahr
Kneifts in der Hose oder was? Darf man nicht mal mehr was Lustiges posten? Wo heule ich rum? Und wo mache ich das in jedem Forum?

Wo erschaffe ich Wasser aus dem Nichts? Ich brauche auch mein Mana - und, wie das Video auf lustige Weise zeigt, Zeit. Warum sollen es Warlocks einfacher haben als Mages? Und was dauert wohl länger 200 Wasser zu machen oder 10 Mobs zu farmen?

In diesem Sinne, heulst du weidaaaaa!

kuj0n

Börk
2005-11-22, 14:25:13
Kneifts in der Hose oder was? Darf man nicht mal mehr was Lustiges posten? Wo heule ich rum? Und wo mache ich das in jedem Forum?

Wo erschaffe ich Wasser aus dem Nichts? Ich brauche auch mein Mana - und, wie das Video auf lustige Weise zeigt, Zeit. Warum sollen es Warlocks einfacher haben als Mages? Und was dauert wohl länger 200 Wasser zu machen oder 10 Mobs zu farmen?

In diesem Sinne, heulst du weidaaaaa!

kuj0n
Hmm ok, hab dich wohl mit nem anderen Poster verwechselt der entweder hier oder im offziellen Forum derb rumgeheult hat blabla was mich halt genervt hat
Und es war eben keinesfalls scherzhaft, sondern vollkommen ernst gemeint^^

Hatte da irgendwie dein Avatar-Bild in Erinnerung :D

Gruß,
Nachtmahr

kuj0n
2005-11-22, 14:37:55
Hmm ok, hab dich wohl mit nem anderen Poster verwechselt der entweder hier oder im offziellen Forum derb rumgeheult hat blabla was mich halt genervt hat
Und es war eben keinesfalls scherzhaft, sondern vollkommen ernst gemeint^^

Hatte da irgendwie dein Avatar-Bild in Erinnerung :D

Gruß,
Nachtmahr
Huffz ich dachte schon. Nerven tut das Splitter farmen sicherlich auch, zumal die Mistviecher ja auch nicht stacken. Es gibt halt einige Arschklassen in WoW die etwas mehr Supportarbeit machen müssen als andere.

Ihr kämpft seid zig Patches für eine andere Splitteraufbewahrung, wir würden gerne mehr als 4 Wasser casten können. Der übliche whisper vor Raidbeginn - 40 Wasser, 20 Brot - ist genauso nervig wie jedesmal die üblichen Verdächtigen in den Blackrock porten zu müssen, weil sie zu faul zum laufen sind.

Aber ich freue mich schon aufs Addon in einem Jahr - dann darf ich endlich mit Lv70 4x Lv68er Wasser casten und muss kein Kristallwasser mehr herbei zaubern... X-D

dogmeat
2005-11-22, 14:44:13
tru.dat ;D

Börk
2005-11-22, 14:44:52
Huffz ich dachte schon. Nerven tut das Splitter farmen sicherlich auch, zumal die Mistviecher ja auch nicht stacken. Es gibt halt einige Arschklassen in WoW die etwas mehr Supportarbeit machen müssen als andere.

Ihr kämpft seid zig Patches für eine andere Splitteraufbewahrung, wir würden gerne mehr als 4 Wasser casten können. Der übliche whisper vor Raidbeginn - 40 Wasser, 20 Brot - ist genauso nervig wie jedesmal die üblichen Verdächtigen in den Blackrock porten zu müssen, weil sie zu faul zum laufen sind.

Aber ich freue mich schon aufs Addon in einem Jahr - dann darf ich endlich mit Lv70 4x Lv68er Wasser casten und muss kein Kristallwasser mehr herbei zaubern... X-D
Naja denke Blizz wird da schon etwas ändern, weil die Beschwerden ja durchaus vorhanden sind.
Zu den shards solls ja auch irgendwann einmal was geben...

Gruß,
Nachtmahr

Gast
2005-11-22, 14:45:54
ist genauso nervig wie jedesmal die üblichen Verdächtigen in den Blackrock porten zu müssen, weil sie zu faul zum laufen sind.

DKP-Punkte-Abzug bei sowas wirkt wahre Wunder. X-D

|Astaroth|
2005-11-22, 21:35:45
DKP-Punkte-Abzug bei sowas wirkt wahre Wunder. X-D
Gute Idee ^^ Das sag ich unsrem Raidleiter.....mir steht es nämlich bis Oberkante jedesmal vor Ony oder MC den halben Raid zu porten X-D

Annator
2005-11-22, 22:59:26
Gott, heul doch, du erstellst dein Wasser aus dem Nichts.
Warlocks müssen verfickte Shards farmen gehen um anderen Leute Heilsteine zu machen und sie machen aus einem getöteten Mob nicht 4 Heilsteine sondern 1 und einen mob zu killen dauert länger als der Cast eines Wasserstacks.
Weiterhin darf ich jedesmal wenn ich ein Portal mache, 2 Leute suchen UND einen Mob mit lvl 48+ killen und das pro Person. Ein Mage kann eine reagenz für 20s kaufen gehen und damit 40 Leute porten.
Und weisste was, ich geh trotzdem net in jedes Forum und heul rum...

Gruß,
Nachtmahr

Nachtmahr suxx. :D
Ach komm dafür wirst du net in Org. von jeden vollgeflamed er möchte dich porten. Währe auch doof jemanden von Org. nach Org. zu porten. :D
Wasser für den Raid zu machen ist ja auch 0 Problemo. :)

Ist auch eher witzig gemeint das Video. :) Wobei die Kostenaufstellung schon nice ist. :D


Edit: Uah benutz ich viele smilies.

Börk
2005-11-22, 23:04:26
Nachtmahr suxx. :D
Ach komm dafür wirst du net in Org. von jeden vollgeflamed er möchte dich porten. Währe auch doof jemanden von Org. nach Org. zu porten. :D
Wasser für den Raid zu machen ist ja auch 0 Problemo. :)

Ist auch eher witzig gemeint das Video. :) Wobei die Kostenaufstellung schon nice ist. :D


Edit: Uah benutz ich viele smilies.
Ja stimmt die Anfragen kommen von ausserhalb von Orgri ;)

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-11-23, 15:37:11
Ja stimmt die Anfragen kommen von ausserhalb von Orgri ;)

Gruß,
Nachtmahr

Das sind wenigstens Leute die du kennst. :D

Naja Magier und Hexenmeister werden ja in der Hinsicht verbesser ab 1.9.

Asaraki
2005-11-23, 16:55:21
Das sind wenigstens Leute die du kennst. :D

Naja Magier und Hexenmeister werden ja in der Hinsicht verbesser ab 1.9.

Inwiefern denn? Hexer => Soulbag, Magier => ???

kami
2005-11-23, 21:13:44
Inwiefern denn? Hexer => Soulbag, Magier => ???

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-mage&t=533815&p=1&tmp=1#post533815

10 Wasser pro Cast. -_-;

kuj0n
2005-11-23, 21:54:04
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-mage&t=533815&p=1&tmp=1#post533815

10 Wasser pro Cast. -_-;
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Danke schön.

Rangy
2005-11-25, 14:39:55
Die neuen Schultern des Mage.

http://img472.imageshack.us/img472/7087/fixedtier26rz.jpg

kuj0n
2005-11-25, 15:59:09
Die neuen Schultern des Mage.


Mittlerweile auch schon sehr alt das Bild. Wobei ich sagen muss das die Schultern an nem Untoten gar nicht so schlecht aussehen, kleiner als ich mir vorgestellt habe und der Effekt hat auch was.

Das Design der Robe ist aber nach wie vor nicht mein Favorit.

Edit:
http://whataboutpp.com/upload/netherwind.jpg