PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum DFI LanParty UT NF4 Ultra-D


Lutter
2005-11-22, 08:32:59
Moin Leute,

hab gestern mein neues Mainboard (o.g.) bekommen. Hatte zwar noch keine Zeit alles zusammen zu bauen. Aber ich habe es zumindest mal ausgepackt und angesehen.

Da ist auf dem Board zusätzlich zu dem normalen P4-Stecker und dem normalen ATX-Stromanschluß noch ein Power-Connector, und zwar sieht der so aus wie die Stromanschlüsse z.B. an Festplatten oder DVD-Laufwerken. Muß ich den auch anschließen, oder ist das nicht notwendig. Lt. dem Handbuch, welches ich übrigens vollkommen albern finde, weil nur 4 Seiten auf Deutsch, steht da was von HDD-Connector, oder so. Nur die Festplatte schließe ich doch ganz normal mit nem Powerkabel an !?

Danke schonmal für die Antwort !

BlackArchon
2005-11-22, 10:52:45
Ja, alle vier Stecker am Board anschließen.

€: Offizieller DFI-Mitarbeiter: http://www.dfi-street.com/forum/showpost.php?p=125181&postcount=15

Lutter
2005-11-22, 11:09:44
Jut, von dem vierten Floppy-Stecker hab ich zwar nix gesehen, aber da werd ich mich wohl verguckt haben.

Na denn werden wir dem Brett mal die gewünschte Power geben !

Danke dir für die Recherche ! ;)

Dago
2005-11-22, 21:32:00
Huch na sowas, den vierten Floppy-Stecker hab ich auch übersehen :biggrin: , läuft aber auch so schon seit 2 Wochen.
Ich denke so viel Strom, das dafür 4 Stecker nötig sind, zieht das Board nur im SLI-Mode + Dualcore.
Oder habt ihr anderen NF4 Ultra-D Besitzer da draußen alle Stecker angeschlossen?

BlackArchon
2005-11-22, 21:41:45
Na selbstverständlich.