PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Ledertasche für meinen Tungsten E2?


Dykstra
2005-11-22, 08:33:07
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Palm Tungsten E2. Hab schon etwas nachgeforscht, kann mich aber nicht entscheiden, welche Ledertasche ich nehmen soll. Entweder seitlich oder nach oben zu öffnen? Welche ist eurer Meinung nach im Alltag brauchbarer?

http://img503.imageshack.us/img503/9025/palmleder9op.th.jpg (http://img503.imageshack.us/my.php?image=palmleder9op.jpg) http://img502.imageshack.us/img502/940/ledertungstene6xk.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=ledertungstene6xk.jpg)

Auch persönliche Erfahrungsberichte mit bestimmten Ledertaschen oder anderen Aufbewahrungsmöglichkeiten sind gern gesehen... =)

Woodmaster
2005-11-22, 21:44:15
Hallo Dykstra,

ich habe mich für eine Wildledertasche von Casio entschieden.
Die Tasche hat einen Reißverschluss schützt den Tungsten optimal.


Gruß

Woodmaster

Shadow316
2005-11-23, 08:23:19
Aloha,

ich hab mir für meinen Tungsten T5 eine nach oben aufzuklappende Tasche von Krusell zugelegt. Is von der Verarbeitung und Optik sehr ansprechend.
Meine hab ich von eBay zB hier (http://cgi.ebay.de/Krusell-Ledertasche-fuer-PalmOne-Tungsten-T5-TX-Clip_W0QQitemZ5832773389QQcategoryZ38989QQrdZ1QQcmdZViewItem) , aber ab und zu sind die auch billiger zu finden. Ich hab für meine nur 18€ inkl. Versand bezahlt.
Bisher bin ich damit 100% zufrieden...