PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Tripples, einer im Deckel und der andere?


Sidius
2005-11-22, 11:33:46
Also, mein problem:

Ich bekomme die Tage nen Lian Li PC 70/71 und da bau ich einen Tripple rein, der wird dann so aussehen wie der von Watercool ( Komplettset mit dem Lian Li und Triplle ). Jetzt hab ich aber noch nen zweiten Tripple welchen ich schon gern weiter nutzen möchte. Immerhin hat der ja auch seine 90€ gekostet und wäre somit zu schade zum rumliegen.

Wo würdet ihr den anbauen? Der Deckel ist ja belegt mit einem Tripple. Ich hatte schon gedacht mir nen Sockel fürs Case zu bauen und den da mit einzubauen. Aber so ganz richtig kann ich mich damit nicht anfreunden, zumal es in meinem Zimmer hier sehr staubig ist durch einen Nagerkäfig. Also wäre der Pflegeaufwand zu groß dabei.

Wie würdet ihr das problem lösen?

Alternativ hatte ich überlegt den Radi und meinen alten Zern PQ+ zu tauschen gegen nen Inno Kühler für die 7800 GTX oder vergleichbaren komplettkühler. Was haltet ihr davon? Gibts jemand der das machen würde?

rokko
2005-11-22, 11:35:54
In den Boden einbauen wenn es passt. Platz sollte ja genug vorhanden sein.

Sidius
2005-11-22, 11:40:36
Problem ist das da die pumpenstation stehen soll. Also dürfte das auch nicht mehr passen. Allerdings muss ich jetzt gestehn, kenn ich die genauen maße des Casebodens nicht.

Cyphermaster
2005-11-22, 11:46:31
Wenn du aktiv belüftest, wird der 2.Triple keine weltbewegenden Temperaturunterschiede mehr reißen; wenn's bequemer ist, würde ich ihn also eher eintauschen. Allerdings würde ich dann für mich keinen Inno-Kühler nehmen...

Sidius
2005-11-22, 11:54:43
Das hatte ich auch schon gedacht, nur muss man erst jemand finden der das auch machen würde. Und da stehen wir dann vor dem nächsten problem! ;)

Cyphermaster
2005-11-22, 12:26:22
Dann verklopp das Zeug doch hier auf dem Marktplatz und kauf dir dann den Grafikkartenkühler ganz normal. Und wenn du am Tauschen bist - vielleicht kriegst du ja für den Triple einen dünnen Single+Zuzahlung? Den könntest du dann an die Gehäuselüfter setzen; unsichtbar von außen und gut für die Temperaturen, wenn du ihn zwischen Grafikkarte und CPU in den Kreislauf baust.

Auf jeden Fall sollte es keine größeren Probleme geben damit.

Sidius
2005-11-22, 12:28:45
Okay, Thread im Marktplatz ist auf. :D

Ich hatte schon gedacht 2 kleine 80er Single zu nehmen und die an die Gehäuselüfterstellen zu hängen, extra für die Grafikkarte.