PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Enermax Noisetaker 485 Watt Kabeln


VoodooMaster
2005-11-22, 15:00:30
Hallo,

an meinem Noisetaker sind so komische zwei Stränge (S-Ata?) von Stromkabeln, ganz flache schwarze Stecker, gibts da Adapter um daraus die normalen weißen Stromstecker zu machen?

Ist echt bescheuert Formuliert aber hoffe es versteht mich einer.

Habe nur IDE/UDMA5 Platten und diese zwei Stromstränge würde ich gern für den Anschluß von Lüftern benutzen!

Habe hier sowas gefunde : http://www.geizhals.at/deutschland/a51932.html (http://www.geizhals.at/deutschland/a51932.html)

Brauche aber genau anders herum 15 Pin auf 4 Pin und die scheint es nicht zu gebe

Twitch100
2005-11-22, 16:27:41
Keine Ahnung ob das wirklich geht, aber theoretisch müsste sowas (http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_320_and_Adapter_12V_4_Pin_auf_5V_3_Pin_Molex_incl_Tacho.html) dann passen. Aber so viele Adapter hintereinander :uexplode:

VoodooMaster
2005-11-22, 18:29:39
Keine Ahnung ob das wirklich geht, aber theoretisch müsste sowas (http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_320_and_Adapter_12V_4_Pin_auf_5V_3_Pin_Molex_incl_Tacho.html) dann passen. Aber so viele Adapter hintereinander :uexplode:
Nee eben nicht :biggrin: Denk noch mal nach, ist zwar ganz einfach aber so ein Kabel scheint es echt nicht zu geben und ich habe ganze ZWEI Serial Ata Stränge am neuen Enermax Netzteil die ich nicht nutzen kann :mad: :mad: :mad:

Das einzige was geht ist eine Serial ATA Endung abzuschneiden und durch eine normale zu erstezen.

Hat nicht jemand den ultimativen Tip für mich!? Denn wenn ich anfange zu schnippeln ist die Drei Jahres Garantie wech.