PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X850 Pro Stromversorgung


che0
2005-11-22, 16:09:40
Alternate hat mir heute statt der zugesagten X850XT eine X850PRO geschickt. (Meine 6800GT war kaputt).
Es liegt ein spezielles Kabel samt extra Zettel bei, dass ich die HDD und die Graka über eben dieses Kabel mit Strom versorgen soll, habe es aber erst nach dem Einbau gesehen und sie läuft auch ganz normal.
Sollte ich es trotzdem so verkabeln wie Sapphire vorschlägt, oder ist das egal?

che0

LolekDeluxe
2005-11-22, 16:37:54
Lass laufen mal sehen wie lange der AGP slot noch lebt. :biggrin:

thomas62
2005-11-22, 16:48:16
Alternate hat mir heute statt der zugesagten X850XT eine X850PRO geschickt. (Meine 6800GT war kaputt).
Es liegt ein spezielles Kabel samt extra Zettel bei, dass ich die HDD und die Graka über eben dieses Kabel mit Strom versorgen soll, habe es aber erst nach dem Einbau gesehen und sie läuft auch ganz normal.
Sollte ich es trotzdem so verkabeln wie Sapphire vorschlägt, oder ist das egal?

che0


hallo

na ich würde mal sagen wenn auf der ´GraKa ´nen strom anschluss
ist sollte man den ja benutzen muss/soll :rolleyes:
mach das mal was Sapphire vorschlägt !!! :smile: aber wenn du nur nen DVD-Brenner
hast noch nen Stromkabel frei hast nutze lieber das ! :wink:

mfg tomtom

J0ph33
2005-11-22, 16:50:08
die taktet sich runter, sollte sie zumindest
mach mal lieber nen stecker ran, dass mit der festplatte und graphikkarte an ein kabel ist unsinn, nimm nen strang direkt vom NT

ich würde mich an deiner stelle bei alternate beschweren, ne X850PRO ist schon nen stück langsamer als ne XT...

che0
2005-11-22, 17:05:57
Ich glaube einige haben mich missverstanden.
Natürlich hab ich Strom angesteckt nur eben einen freien Strang und nicht den freien-Strang->HDD->Graka Strang.
Also ist ein freier Strang besser als das Kabel wirwar das die vorgeschlagen haben!?

f-x-
2005-11-22, 17:19:38
Also ist ein freier Strang besser als das Kabel wirwar das die vorgeschlagen haben!?

ja!

PatkIllA
2005-11-22, 17:32:28
jup
das ist nur für Leute, bei denen am Netzteil alles belegt ist (wie bei mir).
Ganz ohne Kabel sollte es beim Start fürchterlich piepen. Das ist zumindest bei meinen bisherigen Karten so.