PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaja jetzt geht es los....


Labberlippe
2002-07-14, 16:22:02
Hi

Jetzt wo die neuen ATi Chips kommen wird schon im Vorfeld versucht die neuen Produkte im schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Panik, Massenwahn oder einfach nur Angst weil das aktuelle eingebaute Produkt wieder veraltet ist?

Gerade wenn ich mir div. Postings hier im Forum durchsehe.
AF ist bei der Radeon schlecht, Smoothvision sowieso, Truform braucht keiner und nur 0,15Mikron bäh.

Auch wenn der R300 vorraussichtlich schneller sein wird als die GeForce 4600, wird diese sofort wegen den oben genannten Punkten kritisiert.

Wir hatten ja schon einige Diskussionen.
Früher wurde z.B. erwähnt das div. Karten eine bessere Bildqualität hätten, allerdings kam dann sofort als Gegenargument das bei Shootern sowieso die Zeit fehlt um die Landschaft "anzugucken".

Mich wundert es immer wieder wie krampfhaft versucht wird, Fehler bei den anderen Produkten zu suchen.
Warum ???
Seit Ihr mit den eigenen Produkten nicht zufrieden oder wird jeder als Narr abgestempelt weil derjenige einfach andere Prioritäten setzt.
Gar schauderliches hört von seiten der anderen Fraktionen wie schlimm die Treiber und Karten der Mitbewerber doch sind.

Am liebsten habe ich auch das Wort Vapoware :)
Chips welche schon längst im Alphastadium sind werden als Vaporware abgestempelt.
Geben schon, nur haben wir diese nicht. :D

Wenn einige hier Ihren Chip verteidigen dann gelten die oben genannte Punkte nicht, hier ist wie durch ein Wunder plötzlich alles umgekehrt.

Spekulationen sind etwas feines aber nur solange man nicht persönlich die andere Fraktionen angreift.

Ich habe das ATi Beispiel nur deshalb genommen, da dieser der nächste Chip ist welcher am Markt kommt.

Wenn jemand der Meinung ist sein AF oder FSAA Variante ist die bessere und derjenige es begründet es noch, dann ist es doch ok.
Folter euch aber nicht Gegenseitig.
Kurz es sollte sich jeder (ich auch) an der Nase fassen.
Ebenso ist es auch sinnlos von den Vorgängern Produkten auf die neuen produkten zu schliessen.

Auch kommt dann gerne das - naja im Herbst ist eh wiede der neue Chip da- Argument.

Seit erhlich wenn juckt das, gerade dann wenn derjenige sich zum jetzigen Zeitpunkt die Hardware kauft.

Ob 0,15Mikron oder nicht, wenn juckt wenn diese Hardware die neueste ist.
Denjenigen sicher nicht wenn er die beste Hardware momentan hat die es zu kaufen gibt.
Ansonsten ist es am besten nie mehr eine Hardware zu kaufen.

Die Moral von der Geschichte.
Nicht immer alles gleich persönlich nehmen und versuchen die Vor und Nachteile abzuwägen und auch Meinungen andere gelten zu lassen.


PS: Das gleiche kann man natürlich auch auf die anderen Fraktionen ummünzen.

Na dann frohes Posten.

Gruss Labberlippe

Quasar
2002-07-14, 16:30:20
Schön, daß du das gerade jetzt erwähnst....aber du hast natürlich Recht (auch damit, daß sich alle mal ein wenig daran orientieren sollten).

Exxtreme
2002-07-14, 16:32:41
Hihi, bald geht das nVidia-Bashing wieder los.
*freu*
;)

Gruß
Alex

zeckensack
2002-07-14, 16:43:50
Hey, der Thread in dem's um das Thema ging zeigt schon seit gestern mittag 13:54 keine Aktivität mehr :)

edit:
Übrigens ist 'mein' AF scheiße :P

Exxtreme
2002-07-14, 16:46:52
Originally posted by zeckensack
edit:
Übrigens ist 'mein' AF scheiße :P
Meins nicht. :P ;)

Gruß
Alex

Korak
2002-07-14, 18:17:54
Endlich merkts mal einer ;)