PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unheimliche Abstuerze


LovesuckZ
2002-07-14, 16:45:06
Wenn ich 3dmark2001 und den Windows media Player starten will, dann friest mein Computer ein. Doch das komische ist ja, das alles auf Standardtakt laeuft. Wenn ich Spiele wie Q3, FIFA oder Port Royal starte, werden die Anwendungen gestarten ohne das mein PC einfriert.

Weis vielleicht jemand, was das sein koennte?

Update: Der media Player stuerzt nur bei Filme ab. Bei Musikstuecke laeuft er einwandfrei.

Update 2: GTA3 und Spiderman The Movie starten ohne Probleme.

Update 3: Villagemark, Tempelmark und dieses Kartending starten und laufen eindwandfrei.

Unregistered
2002-07-14, 17:14:58
ganz kurz ,sag mir wieviel arbeitsspeicher hast du ?,und schau mal im bios nach unter chipset einstellungen wieviel "AGP Aperture size" du stehen hast ?

bis dann

LovesuckZ
2002-07-14, 17:17:02
Originally posted by Unregistered
ganz kurz ,sag mir wieviel arbeitsspeicher hast du ?,und schau mal im bios nach unter chipset einstellungen wieviel "AGP Aperture size" du stehen hast ?

bis dann

256mb ram und 128 agpsize. Das die beiden Safchen abstuerzen, ist erst heute aufgetreten. Gestern ging noch alles.

Unregistered
2002-07-14, 17:24:05
ich kann dir nix versprechen aber ein versuch ist es wert ,setz mal die AGP Aperture auf 64 ,und auserdem check mal nach was du davor installiert hast .


cu