PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle c't, Seite 122, Artikel "Nvidia Treibereien"


Kai
2001-07-21, 15:31:45
... da wird das 3DCenter in Sachen Treiber-Sourcen noch vor der Rivastation genannt :D

Haben ja auch Recht ...

Thowe
2001-07-21, 17:25:35
Rivastation ???

kenn ich nit.

Andre
2001-07-21, 17:47:24
Dafür kann ich den Inhalt des Artikels nicht nachvollziehen:
Die letzten Treiber von Nvidia sollen schneller bei DX7-Games sein (wohlgemerkt auf einer GF1 oder GF2) ???
Kann ich null nachvollziehen, egal in welcher Auflösung und Farbtiefe, bei DX7-Games sind die Detos der 7er und 8er-Reihe (DX7-optimiert) bei mir immer schneller als die DX8-optimierten (ab 10.XX).

Leonidas
2001-07-21, 18:37:12
Wir werden ab und zu mal in diversen Publikationen genannt. Bei täglich 9.000 Besuchern sollte das schon so sein ...

Kai
2001-07-21, 22:25:37
Originally posted by Andre
Dafür kann ich den Inhalt des Artikels nicht nachvollziehen:
Die letzten Treiber von Nvidia sollen schneller bei DX7-Games sein (wohlgemerkt auf einer GF1 oder GF2) ???
Kann ich null nachvollziehen, egal in welcher Auflösung und Farbtiefe, bei DX7-Games sind die Detos der 7er und 8er-Reihe (DX7-optimiert) bei mir immer schneller als die DX8-optimierten (ab 10.XX).

Wurden da auch MX-Karten beachtet? Ich hab die c't grad auf'm Klo liegen und da geh ich meistens nur hin wenn's nötig ist :D

Andre
2001-07-22, 00:08:11
Ähem, Kai, den Artikel hast Du aber gelesen, oder ?
Der Artikel hat nur die MX-400-Karten als Thema, ich würde sagen - ja, es wurden auch MX-Karten berücksichtigt ;)

Kai
2001-07-22, 00:14:46
Ja, weiß ich ja - aber ich dachte der kleine Kasten "Treibereien" hätte die allgemeine Leistung zum Thema gehabt ... man kann sich ja mal irren :)