Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wären mal wieder News fällig
Sighfreak
2005-11-22, 20:40:59
gdfgdfgdfgfd
Sephiroth
2005-11-22, 20:59:47
gdfgdfgdfgfd
Etwas mehr content täte deinem Beitrag gut, sonst könnte man noch annehmen Du wolltest nur Spammen.
Achte einfach beim nächsten Mal darauf, sonst gibt's wirklich einen Punkt im 3DC-Punkteregister. ;)
den news täte auch etwas mehr content gut, und die überschrift hat eigentlich alles gesagt. fand ich durchaus gerechtfertigt, hätte lieber ne antwort gelesen warum seit fast einer woche nix neues kommt statt ner rüge.
Nerothos
2005-11-22, 21:34:37
Ich find's ehrlich gesagt auch n bissl dünne in letzter Zeit. Ich erwisch mich schon immer, wie ich immer öfter bei anderen Seiten vorbeischaue, als bei 3DCenter. Früher war das Verhältnis andersherum.
Und einmal verloren Leser bekommt man nur schwer wieder an sich gebunden...
Argo Zero
2005-11-22, 21:46:38
Bin ja etwas überrascht, was hier gefordert wird, für einen Serivce, für den man nichts bezahlen muss.
Ach doch, wertvolle Klicks, ich vergaß. Noch besser, man bezahlt den Besucher der Seite, dass er sich die Seite anschaut. Dort steckt nämlich keine Arbeit dahinter und die News sind sowieso immer 0815... :|
Sighfreak
2005-11-22, 22:10:19
MACHT DOCH EINFACH AM BESTEN ÜBERHAUPT KEINE NEWS MEHR.....DANN WEISS ICH WENIGSTENS WARUM ICH NICHT MEHR HINKLICKE UND DANN BEKLAGT SICH AUCH NIEMAND MEHR.
UND EURE PUNKTE KÖNNT IHR EUCH SONST WO HINSTECKEN.....DIE MACHEN MIR NICHT DEN GERINGSTEN EINDRUCK
Nerothos
2005-11-22, 22:15:35
Bin ja etwas überrascht, was hier gefordert wird, für einen Serivce, für den man nichts bezahlen muss.
Ach doch, wertvolle Klicks, ich vergaß. Noch besser, man bezahlt den Besucher der Seite, dass er sich die Seite anschaut. Dort steckt nämlich keine Arbeit dahinter und die News sind sowieso immer 0815... :|
Was soll das? Glaubst du das weiß ich nicht? Komm' mal wieder runter...
3DCenter beansprucht nun einmal den Titel einer Newsseite für sich. Und da sollten auch regelmäßig News zu lesen sein, oder seh ich da was falsch?
Lese hier eh sehr selten News. Grund: Schlechte Optik (Layout), teilweise recht späte News. Ein paar mal ist mir aufgefallen, dass die News einfach kopiert wurden von anderen Sites (in dem Fall war es computerbase.de, ist schon was länger her...)
Lese hier nur die Reviews und bin im Forum. In Sachen News ist 3DC nicht konkurrenzfähig.
- Layout der gesamten Seite wirkt "unnmodern" und unpassend für eine Technik versierte Seite wie diese.
- Mehr Sachen in der Datenbank wären cool. Dies könnten sein: Treiber für Grafikkarten, mehr Benchmarks (speziell 3DMarks)
Würden diese 3 Sachen verbessert, wäre das wow ;D
Sephiroth
2005-11-22, 22:19:43
MACHT DOCH EINFACH AM BESTEN ÜBERHAUPT KEINE NEWS MEHR.....DANN WEISS ICH WENIGSTENS WARUM ICH NICHT MEHR HINKLICKE UND DANN BEKLAGT SICH AUCH NIEMAND MEHR.
UND EURE PUNKTE KÖNNT IHR EUCH SONST WO HINSTECKEN.....DIE MACHEN MIR NICHT DEN GERINGSTEN EINDRUCK
Das war nur ein Hinweis meinerseits, mehr nicht. Das ist überhaupt kein Grund auf eine solch unangemessene Art und Weise zu reagieren.
Das es ein paar Tage keine News gibt mag viele Gründe haben, vielleicht kommt ein neuer Artikel oder es galt anderen, wichtigeren Dingen nachzukommen. Leonidas wird sich schon noch zum News-Ausfall äußern.
Argo Zero
2005-11-22, 23:08:53
@Sighfreak
Danke.
@Commander Larve
Wenn du es weißt, dann ist es ja gut.
Ich kann auch nur wiederholen, was Sephiroth gesagt hat. Es gibt viele Gründe, warum keine News täglich erscheinen. Leo ist keine Maschine.
Warum es keine News gab, sieht man ja jetzt. More to come.
MfG,
Raff
P.S: @ Sighfreak: :| Bin zum wiederholten Male verwundert ...
Raff, entschuldige, wenn ich das sage, aber vier Tage (plus den laufenden, fünften) keine News für einen schlappen Vierseiter, bei dem nichtmal komplizierte Diagramme zu basteln waren?
Argo Zero, kostenlos: ja. Andererseits lebt Ronald Gasch ja vom Betrieb der Seiten 3DCenter und HardTecs4U. Es ist zwar seine Sache, was er mit seinem Leben anfängt, aber ab und an können solche Hinweise, wie sie sicherlich nicht nur Sighfreak auf dem Herzen liegen, einen auch mal wachrütteln.
Das geht aber auch stilvoller. Außerdem: Wer sagt, dass das der einzige Artikel in den nächsten Tagen bleibt? :D
MfG,
Raff
Argo Zero, kostenlos: ja. Andererseits lebt Ronald Gasch ja vom Betrieb der Seiten 3DCenter und HardTecs4U. Es ist zwar seine Sache, was er mit seinem Leben anfängt, aber ab und an können solche Hinweise, wie sie sicherlich nicht nur Sighfreak auf dem Herzen liegen, einen auch mal wachrütteln.
Die Meinung externer zu den Seiten von 3dcenter, dessen Inhalt und dessen Forums hat und wird ihn niemals interessieren. Da muss man mit leben oder eben die Seiten meiden.
MadManniMan
2005-11-23, 15:16:18
Argo, also das versteh ich jetzt wirklich nicht.
Ich selbst hänge seit 5 Jahren an der Seite, aber ohne das Forum würde es mir wahrlich schwer fallen ... die Artikel sind nich mehr das, was sie mal waren (obgleich der S3-Artikel wirklich gut ist, vermisse ich auch den Stil von Leo) und für News... - naja, ich kenne das meiste eigentlich schon immer von Hartare.net oder den Hardtecs.
;(
Thanatos
2005-11-24, 12:14:36
- Layout der gesamten Seite wirkt "unnmodern" und unpassend für eine Technik versierte Seite wie diese.
Nayn, bitte keinen klicki bunti Müll, der nur sinnlos bandbreite verschwendet und nur nervt.
Der Aufbau der Seite könnte mir ja jetzt egal sein, ich habe ja inzwischen dsl, aber so'n bunter und massenhaft animierter matsch nervt nur.
Luna, Karl Klammer und "Der Suchhund" ahoi (y)
Leonidas
2005-12-07, 08:28:26
gdfgdfgdfgfd
Du hast Recht. Ist geschehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.