PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay-Prob


mofa84
2002-07-14, 17:43:11
Kennt das jemand?

Ich hab bei eBay gerade 2 Platten drin, die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2038497571 und die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2038494671

Aber wenn ich auf den Link "Andere Artikel des Verkäufers anzeigen" (http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=webmaster@floriangaller.de&include=0&since=-1&sort=3&rows=25) gehe, steht nur eine dort, in meinem Profil auch. ???

TitusXP
2002-07-14, 18:34:20
bei ebay is es so, dass die eine standart-aktualisierung haben.
das heißt, dass deine daten in einer oder 2 stunden stimmen müßten!!!

Gruss Titus

mofa84
2002-07-14, 19:18:10
Originally posted by TitusXP
bei ebay is es so, dass die eine standart-aktualisierung haben.
das heißt, dass deine daten in einer oder 2 stunden stimmen müßten!!!

Gruss Titus weiss ich, aber ich hab die artikel schon am donnerstag eingestellt.

TitusXP
2002-07-14, 19:38:38
weiss ich, aber ich hab die artikel schon am donnerstag eingestellt.

mmhhhh...

dann weiß's ich auch net.
sorry

Gruss Titus

kulla
2002-07-17, 02:16:47
Vielleicht biete ich für eine ;)

mofa84
2002-07-17, 13:59:41
Hab jetzt was an der Artikelbeschreibung hinzugefügt und jetzt sind beide drin, komisch, hatte ich noch nie.

turboschlumpf
2002-07-17, 15:53:23
hmmm, mein cousin hat probleme weil die platte die er versteigern möchte bei der suche nicht angezeigt wird.
sucht man auf ebay.com oder nach der nr bzw. allgemein nach allen seinen artikeln findet man sie aber.
weiteres darüber aber bitte in den ebay suche [zensiert] thread