Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook XP, Daten wo?
fellpower
2005-11-22, 22:11:47
moin
habe mein windoof geschrottet, habe aber nochn backup, auf das ich lesend zugreifen kann.
nun brauche ich meine outlook XP(das beim office xp dabei is - 2002, 2003?? ka....) datein - besonders die mailkonten einstellungen und die eingehenden mails
sag mir bitte nix von *.dbx, *.pst oder what ever datein. diese sind nicht aufzufinden.
waere nice, wenn mir da jemand helfen koennte
jorge42
2005-11-22, 22:32:31
yupp *.pst sind die dateien in denen outlook seine daten speichert. nix pst nix wiederherstellen. adressbuch kannst du noch unter *.wab suchen, das ist das windows adress book welches standardmäßig auch von outlook mitverwendet wird, falls man es nicht umgestellt wird.
ach ja *.wab und *.pst liegen normalerweise irgendwo in c:\dok.und.einst.\%username%\....
fellpower
2005-11-22, 23:16:17
najo, meine mails habe ich jetzt, aber meine emailkonten sind weg...wo sind die drin? auch in der *.pst? weil es sind im outlook keine drin......
Steht alles in der pst-Datei. Will man an die alten Mails und Konten ran, muß man die Datei in Outlook importieren.
jorge42
2005-11-23, 07:43:23
najo, meine mails habe ich jetzt, aber meine emailkonten sind weg...wo sind die drin? auch in der *.pst? weil es sind im outlook keine drin......
wenn sie nicht in der pst datei drin sind dann evtl in der wab datei. hast du gelesen was ich geschrieben habe? wenn du keine wab (WINDOWS ADRESS BOOK) mehr hast und die nicht in der pst sind, dann sind sie futsch. Kannst noch die adressen aus deinen emails (die hast du ja jetzt) wieder importieren (absender in adressbuch einfügen).
fellpower
2005-11-24, 00:06:38
naja, mir gehts nicht um die ADRESSEN der eingegangenen mails, sondern um meine EMAIL KONTEN..;)
darph
2005-11-24, 00:11:24
naja, mir gehts nicht um die ADRESSEN der eingegangenen mails, sondern um meine EMAIL KONTEN..;)
Die sind nicht in der pst gespeichert, sondern irgendwo in der Registry vergraben. Wenn du die sichern willst, mußt du sie mit dem MS Office Tool "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" ex- und dann eben später wieder importieren.
jorge42
2005-11-24, 08:24:49
sorry, lesen sollte man können :redface:
die muss man leider explizit vorher sichern. Ab 2003 geht das (wie schon vorher geschrieben) bequem per Office Tool, vorher musste man das manuell machen.
sry @threadausgraben, aber ich hab dazu ne aktuelle frage:
wie sichere ich die email konten von outlook xp? welche registry keys sind denn das genau? bitte um schnelle antwort, muss das bis morgen früh wissen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.