PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Webspaceanbieter (Nicht 4 free!)


Nasenbaer
2002-07-14, 18:54:02
Hi,
ich suche einen Webspaceanbieter in Deutschland, der mir PHP und MySQL bietet sowie eine DE-Domain und FTP. Webspace reichen 10MB-20MB.
Kosten sollte es allerdings nur < 5€.
Kennt da jemand was? BTW wäre eine Liste von Webspaceanbietern auch ganz gut so wie es eine für kostenlose auch schon hier gibt.

MFg NAsenbaer

barracuda
2002-07-14, 22:58:17
Webspace-Suchmaschine für alle Ansprüche: www.webhostlist.de

Nasenbaer
2002-07-14, 23:29:12
Die Suchmaschine ist ja einwandfrei :)
Danke nochmal

Mfg Nasenbaer

Dilandau
2002-07-15, 22:35:05
Da gibt es ja wirklich ein paar gute Angebote. Nur hat da schon jemand praktische Erfahrung gesammelt. Ich meine von den ganzen Anbietern klingt der eine wie der andere. Ich suche primär einen Anbieter für PHP3/4 und mySQL sowie mind. 10MB WebSpace ohne Traffic-Limit.

Wieviel Traffic wird denn überhaupt bei einer WebSite (6-7MB) und ungefähr täglich 20-30Besuchern im Monat anfallen (ohne Downloads, nur rein die Bildchen laden usw.)? Reichen da 500MB?

thx

Nasenbaer
2002-07-16, 00:20:37
Man kann sich dort auch Userwertungen ansehen.
Das was du suchst bietet www.n-w-i.de mit dem Standard-Paket. Für selbiges habe ich mich entschieden. :)
Der Anbieter bekam gute Wertungen.

Mfg Nasenbaer

Dilandau
2002-07-16, 13:50:39
Danke, für nur 1,49€ im Monat bekommt man hier sehr viel Gegenleistungen. Ist wirklich ein sehr gutes Angebot - vorallem mit den "exotischen" Domains.