PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS-MW EInstellungsfragen...


JoergH
2005-11-23, 10:16:01
Hi Leute,

ich weiss es gibt schon einen Thread über das Spiel, aber da blick ich nichtmehr durch...

Ich bekomme das Spiel morgen und hab folgenden PC:

Athlon64 3500+ (Venice)
2 GB RAM
7800GTX 256MB
21,3" TFT (1600x1200)

Nun hab ich gelesen dass ich AA und AF im Spiel einstellen kann.
In der Vergangenheit (bei anderen Spielen) habich das im Treiber gemacht.

Wie soll ich das nun bei NFS-MW machen? Treiber oder im Spiel?

Welche AA und AF-Einstellungen empfehlt ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe!

huligan
2005-11-23, 10:45:20
hi
mach es im spiel du kannst bei deinem system alles auf volles detail setzen zudem würde ich aa auch auf voll setzen...bzw probiers aus sollte aber gut laufen...viel spass damit :)

winston
2005-11-23, 10:52:47
wo is das problem? probiers doch einfach selber aus, wenn du das spiel hast. :rolleyes: ..also was für dich der beste kompromiss aus fps und bildqualität ist. kann doch keiner für dich entscheiden...

für mich ist min. 8xAF in rennspielen immer am wichtigsten, ansonsten geh ich in auflösung oder AA runter. bei deiner karte kannste sicher alles aufdrehen, ob dus im spiel oder im treiber einstellst ist doch wurst, die treiber einstellungen gehen wie immer vor....



na wenigstens wissen jetzt alle was du fürn geiles system hast ;)

sulak
2005-11-23, 12:06:38
Was du auf jedenfall beachten solltest ist AA im Optionsmenue einmal nach rechts zu stellen (2x rechts = 2xaa / ganz rechts = 4xAA), das aktiviert das AA. Dann kannste im Treiber locker 8xS einstellen, zumindest hab ich so die Demo gespielt in 1280x960, allerdings ohne Visual Treatment und Schatten da die beim Multiplayer spielen gestört haben, da gibts unsauberen Bildaufbau.

Wenn du 1600x1200 machst sollte 4xAA gehen, ob mit Transparenz AA weis ich nicht, das zieht hier extrem an der Leistung da viele Objekte mit Alphatest da sind. 16xAF HQ muss immer an sein meiner Meinung nach :)