PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everquest 2 mit 30 Tage ABO Inkl...Reinfall???


Esther Mofet
2005-11-23, 11:56:56
Moin..
Hab mir für ein paar Kröten EQ 2 incl. 30 Tage Abo bestellt.Der Gedanke war EQ 2 mal für 30Tage for Free zu probieren und dann evtl als bezahl Abo einzurichten.Nach der Installation und während der Registrierung siehts aber wohl so aus,das man gleich irgendein Abo abschliessen muss und lediglich davon 30 Tage frei hat.
Kann das so jemand bestätigen,oder gibts ne möglichkeit die 30 Tage doch so irgendwie zu Spielen?
Mfg The Q

subzero85984
2005-11-23, 12:03:59
du musst tatsächlich beim ersten einrichten kontodaten angeben, bzw auf welche art du bezahlen willst.... per bankeinzug oder so. geld wird aber keins abgebucht, und nach 30 tagen is der account wieder deaktiviert.

so wars bei meinem bruder, der sich everquest2 samt addon geholt hat auch.

JoergH
2005-11-23, 12:43:43
Ja, so ist das... Du musst eine Zahlungsart angeben.
Ist wie bei alles Onlinegames (WoW, LA2). Da ist das auch so

Esther Mofet
2005-11-23, 12:55:59
Hmmm..irgendwie erschliesst sich mir der Sinn nedd so ganz..
Hab mich jetzt durch die endlosen Menüs gekämpft und die Option "per Überweisung zahlen" gefunden..Lol.Hab natürlich ne fiktive Adresse angegeben und er hats "geschluckt".Schau ich jetzt unter Kontodaten steht da nur das das Konto aktiv ist und ab welchem Datum(23 Nov.).Aber wielange jetzt steht da nirgends...woher kommt jetzt die Information über 30 Tage free???Iss das an den CD Key gebunden?Sollte mir das Game zusagen,kann ich den Account verlänger(Gamerscard)?
Mfg The Q
PS spielen werd ich wohl so schnell nedd können..der will noch 2 Stunden Updaten..:D

JoergH
2005-11-23, 13:11:15
Die 30 Tage sind an den Key gebunden. Danach musste du einfach einloggen und deine korrekten Kontodaten eingeben...

Esther Mofet
2005-11-23, 13:37:41
Na vielen Dank mal.
Ich seh du Spielst auch EQ 2..könntest du mir ne gute "Anlaufstelle"(Forum) für Anfänger empfehlen?
Zum Account noch..sollte ich nach der Trialphase noch Bock haben kann ich den Account zbs. mit ner Gamerscard verlängern,und wo gibts die Dinger ?
Mfg The Q
Ach noch was..da das Game ja immense HW anforderungen haben soll..gibts irgendwo Tweak Guides oder ähnliches,oder auch einfach nur die Erklärung aller Grafikeinstellungen im Bezug auf Effekt/Perfromance?

Alex31
2005-11-23, 14:47:39
Bei EQ2 gibt es leider keine Gamecard wie bei WoW. Du kannst nur per Kreditkarte oder Überweisung bezahlen, ich glaub Einzugsermächtigung bzw. Lastschrift gibts auch noch. Das normale EQ2 Forum von SoE ist für Anfänger net so schlecht, sonst wäre eine Gilde vielleicht noch Sinnvoller.

;)

Arcanoxer
2005-11-23, 14:52:57
Gametime codes bekommst du z.B. bei Sinclair Software (http://www.mmorg-shop.com/).
Wenn es schnell gehen soll und man sich das Porto sparen möchte auch per e-mail, dauert idr. keine 24std. :deal:

subzero85984
2005-11-23, 15:22:27
Na vielen Dank mal.
Ich seh du Spielst auch EQ 2..könntest du mir ne gute "Anlaufstelle"(Forum) für Anfänger empfehlen?
Zum Account noch..sollte ich nach der Trialphase noch Bock haben kann ich den Account zbs. mit ner Gamerscard verlängern,und wo gibts die Dinger ?
Mfg The Q
Ach noch was..da das Game ja immense HW anforderungen haben soll..gibts irgendwo Tweak Guides oder ähnliches,oder auch einfach nur die Erklärung aller Grafikeinstellungen im Bezug auf Effekt/Perfromance?

http://eq2.gamona.de

is ganz gut. die leute dort helfen immer gern. nen grafikguide für die korrekten einstellungen gibts dort auch im forum, der is sogar auf deutsch.

Esther Mofet
2005-11-23, 15:39:39
Dank euch für die freundliche Hilfe..
Mfg The Q