PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eifersucht?! Hilfe!


ShiShingu
2005-11-23, 12:33:43
moin leutz,

ich brauch mal wieder euren rat^^

also:

vor ca. 2 monaten hab ich die freundin von schulkollegen eines kumpels kennengelernt - hab mich super mit ihr verstanden und wir sind mittlerweile richtig gute freunde geworden :)

dass problem is nu, dass ihr freund total eifersüchtig auf mich ist, und auch die beziehung schon leicht darunter leidet... - und da hat mich meine gute freundin drum gebeten mit ihrem kerl drüber zu reden...

so - was soll ich dem denn sagen?! (wenn der so total eifersüchtig ist? - will net das das inna schlägerei endet^^ - außerdem is er auch sozusagen ein kollege...)

MarcWessels
2005-11-23, 12:44:20
Ich würde zu einem Duell mit Pistolen raten.

Senior Sanchez
2005-11-23, 12:48:25
Ich würde zu einem Duell mit Pistolen raten.

rofl

Frag ihn doch einfach wo genau sein Problem liegt und versuche da auf ihn zuzgehen, bzw. zu verdeutlichen, dass du ihm seine Freundin nicht ausspannen willst.

soLofox
2005-11-23, 12:48:52
schonmal was vom "soziale Angelegenheiten"-unterforum hier gehört? :usad: srykthx

und wegen der eifersucht : DUELL! X-D bash0r ihn!

nein mal im ernst (X-D), kannst ja mal versuchen mit ihm zu reden und ihm sagen, dass ihr nur freunde seid. (seid ihr doch, ODER?!)

ansonsten versetz dich in seine lage! würdest du es gut finden? NEEEEEEEEIN... genau ;)

Santini
2005-11-23, 12:49:12
Aber von seiner Freundin willst du nicht mehr als nur Freundschaft?

Dann ist das ja garnicht so schwer.

Fang doch so an :du hörmal deine Freundin hat gesagt ....
Du musst dir keinen Kopf machen,ich will dir deine Freundin nicht ausspannen...
dass problem is nu, dass ihr freund total eifersüchtig auf mich ist, und auch die beziehung schon leicht darunter leidet
derart Eifersüchtige Typen sollte man aber besser in den Wind schießen, aber das ist ne andere Geschichte.

MarcWessels
2005-11-23, 13:07:42
derart Eifersüchtige Typen sollte man aber besser in den Wind schießen, aber das ist ne andere Geschichte.Yup! Wenn die "Beziehung schon darunter leidet", dann leidet sie in Wahrheit nicht wegen der Freundschaft des Threadstarters, sondern es lag schon zuvor etwas im Argen.

Zaffi
2005-11-23, 13:09:37
Eifersucht ist eine völlig natürliche Reaktion, zumal es keine langfristige rein platonische Beziehung zwischen Mann und Frau gibt (meine Meinung) egal wie gute freunde sie sind...

Santini
2005-11-23, 13:11:50
Es gibt natürliche und übertriebene Eifersucht ;)

Zaffi
2005-11-23, 13:13:36
Es gibt natürliche und übertriebene Eifersucht ;)

und wir alle nicht wissen um welche Art es sich in diesem Fall handelt....

Wenn der Typ wegen jedem Mann der seine freundin auch nur mal anguckt gleich ausrastet dann würde ich letzteres annehmen, ansonsten eben einfach nur normale Eifersucht...

MarcWessels
2005-11-23, 13:16:43
Wegen "normaler" Eifersucht leidet aber keine Beziehung.

Mauselino
2005-11-23, 13:26:43
Erst: :uattack4:

Dann: :love2:

:uup:

Ne, im ernst. Im Grunde ist das sein Problem und nicht deines. Du kannst ihm sagen, du willst nix von ihr usw., aber ob er es dir glaubt steht auf einem anderen Blatt. Außerdem sollten das sie und er ausmachen, damit hast du eigentlich herzlich wenig zu tun. Ich hätte auch kein Problem mit einem engen Freund meiner Freundin, weil ich IHR vertraue. Da kann ich beruhigt :ucoffee:

ShiShingu
2005-11-23, 13:50:06
also im moment sind wir halt nur freunde... - wir verstehen uns super - können gut miteinander reden usw... - irgendwie kommts mir so vor als würd ich sie schon jahre kennen... - und sie meint immer ich wär ja so charmant..

wenn wir irgendwo was trinken sind, joa, dann sitzt und labert sie mehr mit mir als mit ihrem freund... (also war die letzten male so...)

ansonsten hmmm... ich weiß net - wenn sie solo wäre, wäre ich ja auch von na beziehung net abgeneigt - aber sie hat ja halt ihren freund... - und dem sie ausspannen will ich au net.

ich soll halt mit ihm darüber reden, weil er ihr schon garnet mehr zu hört und sich angeblich wien kind aufführt... - sie sagte auch er wüsst net ob er mich mögen oder hassen soll...

doch etwas komplizierter oder?^^

Santini
2005-11-23, 14:04:46
das klingt so als ob du dir das Gespräch sparen könntest,das hält bei denen nicht mehr lange.
Kann auch sein dass du dich früher oder später zwischen deinem Kollegen und ihr entscheiden musst.
Ich würde mich für die Frau entscheiden,wenn ihr euch so gut versteht :)

Sonic Youth
2005-11-23, 14:09:11
also im moment sind wir halt nur freunde... - wir verstehen uns super - können gut miteinander reden usw... - irgendwie kommts mir so vor als würd ich sie schon jahre kennen... - und sie meint immer ich wär ja so charmant..

wenn wir irgendwo was trinken sind, joa, dann sitzt und labert sie mehr mit mir als mit ihrem freund... (also war die letzten male so...)

ansonsten hmmm... ich weiß net - wenn sie solo wäre, wäre ich ja auch von na beziehung net abgeneigt - aber sie hat ja halt ihren freund... - und dem sie ausspannen will ich au net.

ich soll halt mit ihm darüber reden, weil er ihr schon garnet mehr zu hört und sich angeblich wien kind aufführt... - sie sagte auch er wüsst net ob er mich mögen oder hassen soll...

doch etwas komplizierter oder?^^


Dranbleiben, Tiger!

jorge42
2005-11-23, 16:32:06
sorry aber wie du es beschreibst, hat er grund eifersüchtig zu sein. wenn sie an dir sachen findet, die sie gerne an ihm sehen würde ist das IMO schon ein Grund. Aber das ist eher Ihr/sein Problem und nicht deins. Ich würde mich da komplett raushalten, du bist der einzige der da was zu verlieren hast, es sei denn du willst doch was von ihr :|

sie soll das mal selbst ihrem freund verklickern, dass SIE nichts von DIR will, denn das ist das Auschlaggebende, nicht das DU nichts von IHR willst. comprende ?

Cyphermaster
2005-11-23, 17:10:26
sie soll das mal selbst ihrem freund verklickern, dass SIE nichts von DIR will, denn das ist das Auschlaggebende, nicht das DU nichts von IHR willst. comprende ?Genau so! Und wenn sie das nicht tut, kann er ihn doch genauso darauf hinweisen, daß es eine Sache des Vertrauens in seine Freundin ist, wenn er schon dir nicht vertrauen kann/will.

Wenn er ihr nicht mehr vertrauen kann, dann geh aus dem Weg, bis die beiden die Sache geklärt und/oder beendet haben. Jegliche Beteiligung wäre in dem Fall unnötiges Risiko, die Sache zu verkomplizieren!

drexsack
2005-11-23, 17:15:44
Da gibt es übrigends ein extra Unterforum [soziale Angelegenheiten] (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=46) für ;)

Zum Thema:


Eigentlich sollte das nicht dein Problem sein sondern das deiner Freundin, die muss nämlich ihren Macker überzeugen, dass es kein Grund zur Eifersucht gibt, und nicht du..

bloody`
2005-11-23, 18:00:09
Ja also, wenn du sie haben willst musst du jetzt alles geben und nicht noch länger warten, sonst bleibst du für immer der gute Freund zum ausheulen!!
Anderenfalls wäre es ihr Problem, sie ist mit ihm zusammen und nicht du, also ist es ihre Aufgabe ihn zu bändigen und Vertrauen zu schaffen.
Du kannst aber auch mit ihrem Kerl reden und ihm klar machen das er sich nicht so einscheisen soll, sonst versauts er mit der Eifersucht immer mehr..
Oder du machst ihn rund weil er so rumflennt ;D ;D

MarcWessels
2005-11-23, 18:23:36
sie soll das mal selbst ihrem freund verklickern, dass SIE nichts von DIR will, denn das ist das Auschlaggebende, nicht das DU nichts von IHR willst. comprende ?Vielleicht scheut sie ja genau so ein Gespräch mit ihrem jetzigen Freund? :rolleyes: ;)

Tidus
2005-11-24, 08:18:55
Vielleicht scheut sie ja genau so ein Gespräch mit ihrem jetzigen Freund? :rolleyes: ;)
Für mich schauts so aus, als wenn der Threaderteller was von "der guten Freundin" will.
Spiel mit offenen Karten, denn so hat der Typ schon nen Grund eifersüchtig zu sein, vor allen dingen auch, wenn ihr zu dritt wech geht und sie den großteil des abends nur mit dir spricht. Irgendwas stimmt da doch eh in deren Beziehung nich mehr, also schnapp sie dir :rolleyes:

raibera
2005-11-24, 11:14:11
moin leutz,

ich brauch mal wieder euren rat^^

also:

vor ca. 2 monaten hab ich die freundin von schulkollegen eines kumpels kennengelernt - hab mich super mit ihr verstanden und wir sind mittlerweile richtig gute freunde geworden :)

dass problem is nu, dass ihr freund total eifersüchtig auf mich ist, und auch die beziehung schon leicht darunter leidet... - und da hat mich meine gute freundin drum gebeten mit ihrem kerl drüber zu reden...

so - was soll ich dem denn sagen?! (wenn der so total eifersüchtig ist? - will net das das inna schlägerei endet^^ - außerdem is er auch sozusagen ein kollege...)

ich würd da garnix sagen.
wenn er eifersüchtig ist, dann ist das sein problem und höchstens das seiner partnerin, aber sicher nicht deins.

Sonic Youth
2005-11-24, 11:55:55
ich würd da garnix sagen.
wenn er eifersüchtig ist, dann ist das sein problem und höchstens das seiner partnerin, aber sicher nicht deins.

Gaynau.

Aber schonmal vorsorglich das hier reinziehen:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000063WJV.03.LZZZZZZZ.jpg

Und wenn er dann aufmuckt: Roundhouse Kick in die Fresse!
http://www.elite-tkd.com/info_images/roundhouse.jpg

MarcWessels
2005-11-24, 12:00:44
Für mich schauts so aus, als wenn der Threaderteller was von "der guten Freundin" will.
Spiel mit offenen Karten, denn so hat der Typ schon nen Grund eifersüchtig zu sein, vor allen dingen auch, wenn ihr zu dritt wech geht und sie den großteil des abends nur mit dir spricht. Irgendwas stimmt da doch eh in deren Beziehung nich mehr, also schnapp sie dir :rolleyes:Was wollte ich mit meinem Posting wohl andeuten? ;)

ShiShingu
2005-11-24, 21:04:03
also jetzt sieht so aus, als wenn sie voll den stress mit ihrem freund hätte, weil dieser ihr angeblich garnet mehr vertraut - aber sie kann nicht mit und auch net ohne ihn...

was soll ich tun?

Tidus
2005-11-25, 09:01:30
also jetzt sieht so aus, als wenn sie voll den stress mit ihrem freund hätte, weil dieser ihr angeblich garnet mehr vertraut - aber sie kann nicht mit und auch net ohne ihn...

was soll ich tun?
Nimm erstmal Stellung zu meinem Posting bitte^^

Santini
2005-11-25, 10:12:15
also jetzt sieht so aus, als wenn sie voll den stress mit ihrem freund hätte, weil dieser ihr angeblich garnet mehr vertraut - aber sie kann nicht mit und auch net ohne ihn...

was soll ich tun?
garnicht sollst du tun ,mach weiter wie bisher,es ist nicht dein Problem,sie ist doch nur deine gute Freundin.
Du bist kein Paartherapeut.

"Sie kann auch nicht mit und auch nicht ohne ihn",wenn ich das schon höre,halt dich besser aus der Beziehung raus.
Gibt nur unnötig Ärger.

Sonic Youth
2005-11-25, 10:31:21
was soll ich tun?

Roundhouse-Kick. Ins Gesicht.

GBWolf
2005-11-25, 10:34:54
also so wie sich das anhört, scheinst ja doch mehr interesse an ihr zu haben. Aber ich würde sie solange sie in der beziehung ist und sich nciht sicher ist, einfach in ruhe lassen. Wenn sie ihren Freund nicht mehr liebt kannst du immernoch an sie rantreten, würde ich aber auch nciht zu früh tuen,wenn du nicht nur der kurzzeitige ersatz sein willst. ich würde also einfach garnichts tun und warten was passiert. Wenn sie mit ihrem freund wieder klarkommt würde ich es bei der freundschaft belassen, der freund wird dann schon erkennen, dass sie ihn liebt und er ihr vertrauen kann. dass er es vielleicht nicht so gerne hat wenn du mit ihr alleine auf die piste gehst ist wohl klar, würde mir jedenfalls ebenso gehen, dann geht doch einfach zu dritt und fertig.

Mauselino
2005-11-25, 10:59:34
also jetzt sieht so aus, als wenn sie voll den stress mit ihrem freund hätte, weil dieser ihr angeblich garnet mehr vertraut - aber sie kann nicht mit und auch net ohne ihn...

was soll ich tun?

Beziehung ohne Vertrauen: :uexplode:

Also ich würd die Füße ganz still halten. Aber sowas von still.
"Ich kann nich mit und auch nicht ohne ihn". Für mich hört sich das nach zuviel Gefühlschaos an, als das ich mich da irgendwie einmischen würde.
Mein Tipp: Sei ihr jetzt erstmal ein guter Verständnisvoller Freund und wenn sie den alten dann los ist, kannst du angreifen. :ulove:

-J.
2005-11-25, 11:24:07
Also bei manchen Postings hier frage ich mich, wo das Niveau geblieben ist. Wer nur dummschwätzen will, hat hier nichts verloren. Gespammt wird in der Spielwiese, wenn es denn überhaupt sein muss. Irgend jemanden wegen einer solchen Thematik irgendwelche Kicks zu verpassen, ist nun wirklich kein Rat und nur dummes Rummgelabere. In diesem Unterforum soll geholfen werden und sich nicht irgendwie zu einem höheren Postingsstand spammen.

@Topic: Was sagt denn die Freundin Deines Freundes dazu, dass ihr Freund so handelt? Ok -- er macht Zoff, aber wie denkt sie darüber und wie bereden die beiden das? Du kannst letztlich nichts machen, als zuzuschauen und abzuwarten.

Sonic Youth
2005-11-25, 11:39:58
Also bei manchen Postings hier frage ich mich, wo das Niveau geblieben ist. Wer nur dummschwätzen will, hat hier nichts verloren. Gespammt wird in der Spielwiese, wenn es denn überhaupt sein muss. Irgend jemanden wegen einer solchen Thematik irgendwelche Kicks zu verpassen, ist nun wirklich kein Rat und nur dummes Rummgelabere. In diesem Unterforum soll geholfen werden und sich nicht irgendwie zu einem höheren Postingsstand spammen.


Bei aller Liebe, aber bei 3 aufeinanderfolgenden Postings mit so ziemlich dem selben Inhalt tut ein wenig Ironie mal ganz gut...

BigKahuna
2005-11-25, 13:54:19
...

MarcWessels
2005-11-25, 14:31:12
Wenn sie ihren Freund nicht mehr liebt kannst du immernoch an sie rantreten, würde ich aber auch nciht zu früh tuen,wenn du nicht nur der kurzzeitige ersatz sein willst.Hab' ich auch mal gedacht - bis "sie" dann 4 Tage später schon nen Neuen hatte und ich in die Röhre gucken durfte. :rolleyes:

Leider war es aber so, dass wir aus Gründen die hier nichts zur Sache tun fast alle 3 Wochen streit hatten und das über ein Jahr lang.Ein ganzes Jahr??! :eek: Mach mir keine Angst...

Santini
2005-11-25, 14:38:32
[QUOTE=MarcWessels]Hab' ich auch mal gedacht - bis "sie" dann 4 Tage später schon nen Neuen hatte und ich in die Röhre gucken durfte. :rolleyes:


das ist ja blöd gelaufen ,da hätte ich erstmal in den Tisch gebissen ;)
Nach 4 Tagen gleich nen neuen,da lief bestimmt schon vorher was.

BigKahuna
2005-11-25, 14:44:22
...

MarcWessels
2005-11-25, 15:06:35
[QUOTE=MarcWessels]Hab' ich auch mal gedacht - bis "sie" dann 4 Tage später schon nen Neuen hatte und ich in die Röhre gucken durfte. :rolleyes:


das ist ja blöd gelaufen ,da hätte ich erstmal in den Tisch gebissen ;)
Nach 4 Tagen gleich nen neuen,da lief bestimmt schon vorher was.Nee, hatte sie erst an jenem WE zum ersten Mal gesehen.


Nochmal würde ich das auch nicht wollen, aber wenn man einen Menschen liebt würde man wohl alles ertragen... Selbst jetzt war ich nicht die Person, die das Ende gesetzt hat... Außerdem denkt man irgendwie bei jeder Versöhnung, dass man sich nie wieder streiten wird - aber das wird jetzt zu OTWenn Du wüsstest, wie on topic das ist. :redface: Und daher schreckt mich auch Deine Zeitangabe, nur nicht aus der Position heraus, aus der Du das denkst.

BigKahuna
2005-11-25, 15:46:06
...

-J.
2005-11-25, 16:21:44
Bei aller Liebe, aber bei 3 aufeinanderfolgenden Postings mit so ziemlich dem selben Inhalt tut ein wenig Ironie mal ganz gut...
Bei aller Liebe, aber die Erfahrungen haben gezeigt, dass wenn einer anfängt, es alle machen und bei aller Liebe, dies ist eine Art Hilfe-Forum und da muss man sich solche Sachen echt nicht reinziehen. Die meisten, die hier einen Thread eröffnen, haben wirlklich ein Problem mit der geschilderten Tatsache und da kommen solche ironischen Posts nicht gerade gut an ;)

ShiShingu
2005-11-25, 21:05:16
Für mich schauts so aus, als wenn der Threaderteller was von "der guten Freundin" will.
Spiel mit offenen Karten, denn so hat der Typ schon nen Grund eifersüchtig zu sein, vor allen dingen auch, wenn ihr zu dritt wech geht und sie den großteil des abends nur mit dir spricht. Irgendwas stimmt da doch eh in deren Beziehung nich mehr, also schnapp sie dir :rolleyes:

joa naja - ich bin da irgendiwe total in der zwickmühle... - also einerseits ist sie ne gute freundin aber andererseits hab ich mich auch ein bisschen verliebt... ;(

is nur blöd das ihr kerl auch ein guter kumpel von nem guten kumpel von mir is und sozusagen auch kollege von mir...

aufjedenfall haben die beiden wohl voll den stress... - und meine beiden kollegen und ich wollen sie morgen besuchen und mit ihnen was unternehmen - natürlich wissen die auch von dem "krach" - nur die halten mehr zu ihrem kerl... - ich ja eher zu ihr...

was ein wirr warr...!

und da kommen dann soviele fragen auf einmal:

-sieht sie mich nur als guten freund, oder wäre da mehr?
-hab ich da überhaupt ne chance?
-was wäre wenn?

ich weiß irgendwie net wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll morgen - denk da schon die ganze woche drüber nach...

PS: erstmal thx für die vielen ratschläge! :biggrin:

ShiShingu
2005-11-30, 22:58:28
so war wie gesagt am weekend da - naja war ne ziehmlich angespannte stimmung - der kerl meinte zwar er wär net eifersüchtig, aber als ich dann am abend mit ihr getanzt hab, da bekam er schon wieder diesen fahrigen blick...

naja, die beiden ham dann nach dem weekend schluss gemacht, und sie is jetzt voll fertig... - ham am weekend auch kaum miteinander gesprochen weil alles so angespannt war, - so beim chatten mit ihr hab ich dann wieder merh erfahren...

naja und jetzt is sie ziehmlich still und braucht auch ihre ruhe - kann ich auch verstehen...

naja ich weiß irgendwie au net so recht was ich machen soll - ich hab mir gedacht, ich kann sie ja auch einfach mal so freundschaftlich besuchen und mit ihr was unternhmen, ohne mir erstmal große hoffnungen zu machen - was haltet ihr davon?

Liarnd
2005-12-01, 02:55:47
so war wie gesagt am weekend da - naja war ne ziehmlich angespannte stimmung - der kerl meinte zwar er wär net eifersüchtig, aber als ich dann am abend mit ihr getanzt hab, da bekam er schon wieder diesen fahrigen blick...
?

Woher das wohl kommt ? :D
Also wenn meine Freundin mit nem anderen Kerl tanzen würde, von dem sie SOWIESO weiß, dass ich ein bisschen eifersüchtig bin, dann würde ein Tanz zwischen den beiden mich auf die Palme bringen und sie könnte mich erstmal am Arsch lecken.

Aber das bin ich und ich bin schnell beleidigt und angepisst ;)

MarcWessels
2005-12-01, 04:44:47
Hat sie ihn in die Wüste geschickt oder umgekehrt?

ShiShingu
2005-12-01, 06:20:20
Hat sie ihn in die Wüste geschickt oder umgekehrt?

die ham sich gegenseitig in die wüste geschickt... - hat einfach net mehr so geklappt wie wie am anfang...

Tidus
2005-12-01, 08:05:23
die ham sich gegenseitig in die wüste geschickt... - hat einfach net mehr so geklappt wie wie am anfang...

Tjoar...wie verhält sie sich denn nu dir gegenüber? wie immer oder eher abgewandt?

kizi81
2005-12-01, 15:50:59
na das würde mich jetzt aber auch interessieren....

ShiShingu
2005-12-01, 17:48:50
Tjoar...wie verhält sie sich denn nu dir gegenüber? wie immer oder eher abgewandt?

hmm das is schwer zu sagen - am weekend wo ich da war, war sie auch etwas nachdenklich (wahrscheinlich wegen ihrem kerl) - hat mich dann ein bisschen geneckt - so kumpelmäßig und abends in der disse hat sie mir dann immer in ohr geflüstert und sich über ihren kerl aufgeregt - dann musst ich auch noch mit ihr im käfig tanzen^^ - war lustig...

naja am sonntagabend als ich dann wieder daheim war, hat sie mir das sofort mit der trennung über icq geschrieben (hab ihr auch gesagt dass sie mit mir über alles reden kann) und mit mir son bissl gechattet wie sonst auch - sie meinte immer sie braucht ruhe und will allein sein...

ansonsten war sie auch leicht abgewandt... - aber eigentlich net besonders viel...

am weekend wollten wir evtl was unternehmen, falls sie zeit hat...

was meint ihr dazu?

bloody`
2005-12-01, 20:31:16
Rede nicht mit ihr darüber (vor allem nicht darüber was du von ihr willst!!)! handeln!!!! Wenn du sie willst dann küss sie (natürlich musst du dafür ne geeignete Situation und Atmossphäre schaffen) und rede nicht drüber, damit katapultierst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit selbst ins Aus..
Und wenn sie bei den Treffen schlechte Laune hat, dann musst du das ändern ihr Kerl ist Geschichte...
Aber imho hast du eh keine all zu guten Karten mehr du bist schon viel zu weit auf der "guter Freund" (zum ausheulen) Schiene.

ShiShingu
2005-12-01, 22:53:24
Rede nicht mit ihr darüber (vor allem nicht darüber was du von ihr willst!!)! handeln!!!! Wenn du sie willst dann küss sie (natürlich musst du dafür ne geeignete Situation und Atmossphäre schaffen) und rede nicht drüber, damit katapultierst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit selbst ins Aus..
Und wenn sie bei den Treffen schlechte Laune hat, dann musst du das ändern ihr Kerl ist Geschichte...
Aber imho hast du eh keine all zu guten Karten mehr du bist schon viel zu weit auf der "guter Freund" (zum ausheulen) Schiene.


hmmm also is det shit wenn man der gute freund ist... naja mal schaun wies weitergeht

ShiShingu
2005-12-05, 21:26:18
so sie is jetzt wieder single - ihr freund hats wohl übertrieben und dann richtig bumm!

naja war letztens wieder bei ihr...

bin irgendwie voll verliebt...

aber ich weiß net was ich jetzt machen soll... ;(

bloody`
2005-12-07, 00:43:22
cool bleiben aber anderseits dich beeilen, bring jedesmal ne Steigerung wenn ihr euch seht (jedes mal mehr Körperkontakt, kann am anfang ruhig zufällig wirken wenn du mit ihr redest) und nicht drüber reden ala "ich will/würd dich gern küssen" sondern einfach machen und einwenig hartnäckig bleiben, also wenn sie nicht will nen bissel später nochmal versuchen. UND red nicht mit ihr über ihren ex oder ihre Probleme die sie hatte.

ShiShingu
2005-12-07, 02:28:08
cool bleiben aber anderseits dich beeilen, bring jedesmal ne Steigerung wenn ihr euch seht (jedes mal mehr Körperkontakt, kann am anfang ruhig zufällig wirken wenn du mit ihr redest) und nicht drüber reden ala "ich will/würd dich gern küssen" sondern einfach machen und einwenig hartnäckig bleiben, also wenn sie nicht will nen bissel später nochmal versuchen. UND red nicht mit ihr über ihren ex oder ihre Probleme die sie hatte.

gut merk ich mir - naja das is halt alles net so einfach aber ich versuch mal mein bestes :)

kannst das mit dem körperkontakt mal etwas genauer beschreiben`, was man da so machen kann?

bloody`
2005-12-07, 12:53:55
zB einfach beim reden mal am Arm berühren um ne Aussage zu bekräftigen und sowas das darf aber nicht künstlich wirken, du musst das so rüberbringen wie wenn du das immer machst und bei jeder machst (also lern dir das am besten an, damit du das bei jeder nen bissel machst wenns passt) mit der Zeit kannst du dass bei ihr bissel steigern und sie an anderen Stellen berühren sozusagen bis ihr halt irgendwann Händchen haltet usw.



gut merk ich mir - naja das is halt alles net so einfach aber ich versuch mal mein bestes


wenn man verknallt ist wirds eh schwer ruhig/cool zu bleiben, da ist man schnell sauer bzw. enttäuscht, weil sie mal keine Zeit hat :D

ShiShingu
2005-12-07, 13:40:09
zB einfach beim reden mal am Arm berühren um ne Aussage zu bekräftigen und sowas das darf aber nicht künstlich wirken, du musst das so rüberbringen wie wenn du das immer machst und bei jeder machst (also lern dir das am besten an, damit du das bei jeder nen bissel machst wenns passt) mit der Zeit kannst du dass bei ihr bissel steigern und sie an anderen Stellen berühren sozusagen bis ihr halt irgendwann Händchen haltet usw.






wenn man verknallt ist wirds eh schwer ruhig/cool zu bleiben, da ist man schnell sauer bzw. enttäuscht, weil sie mal keine Zeit hat :D

achja das is es ja das andere problem is ja auch noch das sie so weit weg wohnt - sind so ~150km... :(

von daher hab ich sogar schon überlegt aufzugeben, aber irgendwie weiß ichs doch auch net...

Tidus
2005-12-07, 14:00:50
achja das is es ja das andere problem is ja auch noch das sie so weit weg wohnt - sind so ~150km... :(

von daher hab ich sogar schon überlegt aufzugeben, aber irgendwie weiß ichs doch auch net...
Die Entfernung sollte kein Grund zum aufgeben sein ;)
Mach weiter.
Trinkt ihr eigentlich was wenn ihr inna disse seid ?
Wenn ja is da beim tanzen etc der optimale moment für körperkontakt und kuss. bei ein bissel trunkenheit geht das alles leichter, da überlegt sie dann auch nich sooo lange als wenn du es bei ihr zu hause versuchen würdest.

MfG,
Tidus

bloody`
2005-12-07, 16:26:45
trink aber nicht zu viel und vor allem laber nicht so nen Müll wie "boor ich bin so voll" usw. da kannste es gleich vergessen :)

ShiShingu
2005-12-07, 20:32:07
so hab jetzt mal mit ihr die fronten geklärt:

naja wird wohl doch nix...

aber sie will gern mit mir befreundet sein, und was mit mir unternehmen :)

sone gute freundschaft ist doch auch was besonderes oder net?

Tidus
2005-12-08, 09:41:14
hmpf dümmer hättest es nich anstellen können^^

bloody`
2005-12-08, 11:07:35
hmpf dümmer hättest es nich anstellen können^^

hrhr ja taktisch sehr unklug darüber zu reden.



Treff dich noch einmal mit ihr und gib alles, wenn sie net will dann vergiß sie und meld dich nichtmehr, am besten Nummer löschen. Freundschaft ist eh sinnlos, außerdem wirst du dafür viel zu verknallt sein, wenn sie dir mal über den Weg läuft dann grüß sie wie jede andere auch evtl. bissel Smalltalk ;)

ShiShingu
2005-12-08, 14:03:16
hmpf dümmer hättest es nich anstellen können^^

naja aus fehlern lernt man halt... ;)

sie hatte es eh schon von anfang an gemerkt, dass ich mich an sie ranschmeißen wollt... - aber trotzdem hat sich daraus jetzt eine freundschaft entwickelt...

wenn ich jetzt auch nochmal so über ne beziehung nach denke - naja schon die entfernung ist ein enormer kostenaufwand - und man hat halt kein geld ohne ende... - außerdem hätt ich sie dann auch eh nur am weekend gesehen - naja ich halt im endeffekt doch net so viel von fernbeziehungen...

nur was mich dann auch wieder ärgert ist, dass ich hier bei mir im näheren umkreis keine "vernünftigen" mädels kennenlerne...

aber naja, man kann nie wissen was kommt ;)

ShiShingu
2005-12-11, 12:49:59
ach ja ihr hattet recht... - man(n) ist ja "nur" der gute freund, der der keine kosten und mühen scheut, um auch mal dann bei seiner guten kollegin zu sein...

und dann ZACK - wenn man auch nur einmal was von IHR erwartet, dann hat sie natürlich keine zeit und irgendne ausrede!!! :mad:


ich dacht ja immer: "Es ist nett, wichtig zu sein, aber wichtiger ist, nett zu sein." - aber wozu überhaupt bei den mädels nett, sein wenn man hinterher eh nur innen arsch getreten wird?!

wenn all die fraun heutzutage nur noch auf machos, checker, pimps usw stehen, dann find ich das echt mal niveulos und traurig! :P

MarcWessels
2005-12-12, 03:35:55
Ist aller Wahrscheinlichkeit nach besser so, glaub mir - mit jemandem befreundet zu sein, von dem man aber viel mehr will, ist mehr Selbstgeißelung als alles andere.

DDM_Reaper20
2005-12-12, 07:28:24
ach ja ihr hattet recht... - man(n) ist ja "nur" der gute freund, der der keine kosten und mühen scheut, um auch mal dann bei seiner guten kollegin zu sein...

und dann ZACK - wenn man auch nur einmal was von IHR erwartet, dann hat sie natürlich keine zeit und irgendne ausrede!!! :mad:


ich dacht ja immer: "Es ist nett, wichtig zu sein, aber wichtiger ist, nett zu sein." - aber wozu überhaupt bei den mädels nett, sein wenn man hinterher eh nur innen arsch getreten wird?!

wenn all die fraun heutzutage nur noch auf machos, checker, pimps usw stehen, dann find ich das echt mal niveulos und traurig! :P

Ich verstehe Deinen Ärger, aber vielleicht hast Du eben doch ein wenig zu viel erwartet.

Nett sein ist wichtig -- ein Arschloch zu sein wird vielleicht kurzfristig belohnt, aber auf die lange Sicht . . . naja. Ich hab' dazu meine eigene Ansicht, die sich bisher bestätigt hat.

ShiShingu
2005-12-12, 12:43:43
Ich verstehe Deinen Ärger, aber vielleicht hast Du eben doch ein wenig zu viel erwartet.

Nett sein ist wichtig -- ein Arschloch zu sein wird vielleicht kurzfristig belohnt, aber auf die lange Sicht . . . naja. Ich hab' dazu meine eigene Ansicht, die sich bisher bestätigt hat.

wie genau wäre denn da deine ansicht?

naja wenn ich so drüber nachdenke - ich mach einfach so weiter wie bisher - einfach nett, freundlich, höflich usw sein - auch wenn man anfangs als "arschloch" bessere karten hätte, im endeffekt fährt man mit ersterem doch besser...

DDM_Reaper20
2005-12-12, 12:52:42
wie genau wäre denn da deine ansicht?

naja wenn ich so drüber nachdenke - ich mach einfach so weiter wie bisher - einfach nett, freundlich, höflich usw sein - auch wenn man anfangs als "arschloch" bessere karten hätte, im endeffekt fährt man mit ersterem doch besser...

So sieht's aus. Als Arschloch mag man bei manchen Frauen die besseren Karten haben -- aber ich frage mich, ob's das wert ist.

Nett sein ist aber so 'ne Sache -- wie hier schon oft geschrieben wurde, birgt das nämlich die Gefahr, daß derjenige, der nur nett ist (ohne seine (eindeutigen) Absichten auch mal klar zur Sprache zu bringen) als "Freund" eingestuft und dann auch so behandelt wird. Leider ist's eben nicht so einfach, klar zu machen, was man fühlt. :) Wartet man zu lange, ist man in der Freund-Schublade, ist man zu voreilig, schreckt man ab.

Alles nich' so ganz einfach.

bloody`
2005-12-12, 17:04:03
ja das kommt ja natürlich auch drauf an in welcher Hinsicht man Nett und Arschloch ist.
Auf jedenfall sollte man die Frau nie höher stellen als sich selbst. Und sich nicht für sie verbiegen o.ä., wenn man irgendwas nicht will dann will man nicht egal für wen/was.
Wenn man ihr zeigt, dass sie einen ohne Probleme haben kann, dann kommt man zu 99% auch nicht weit ;)