PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What about MaxPayne 3 & Mafia2? :(


NiCoSt
2005-11-23, 12:38:17
Das sind die zwei spiele auf die ich schon seit ewigkeiten warte, beide angebl. in entwicklung, man hört nie news dazu....


weiß jm von euch zu den sachen mehr?

Gast
2005-11-23, 14:59:23
max payne 3 soll kommen? in nächster zeit? N E V E R

die sidn doch schon mit alan wake beschäftigt! frühestens 2007

acrowley23
2005-11-23, 15:03:30
Es gibt MAX Payne doch quasi net mehr ?!....ist doch jetzt Alan Wake zukünftig.
An dem Titel wird längst gearbeitet und soll so Q42006 erscheinen

jxt666
2005-11-23, 15:24:12
Es gibt MAX Payne doch quasi net mehr ?!....ist doch jetzt Alan Wake zukünftig.
An dem Titel wird längst gearbeitet und soll so Q42006 erscheinen

Eben, Remedy hat die Rechte abgegeben und von keinem anderen wurde was laut, dass ein MP3 kommen soll.

Tidus
2005-11-23, 15:32:22
Wäre sehr schade bei so einem genialen game.

Walter Röhrich
2005-11-23, 15:40:36
Und was ist mit Mafia 2? Vor rund 2 Jahren kam mal das Gerücht auf, dass Mafia 2 schon in Arbeit wäre. War wahrscheinlich doch nur eine Ente.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ein zweiter Teil erscheinen würde, da ich den ersten Teil schon Klasse fand.

tEd
2005-11-23, 15:41:06
Take2/Rockstar haben gesagt das es sicher MP3 geben wird. Wer es dann letztendlich entwickelt weiss man nicht vielleicht wirds auch inhouse gemacht.

Bei Mafia2 gabs doch mal ein Problem als der Chefentwickler das Entwicklerteam verlassen hat oder sowas. Seitdem hat man nicht mehr viel gehört was da genau abgeht.

Szenario21
2005-11-23, 17:11:22
von mir aus kann Max Payne 3 auch noch warten, wenn es Remedy nur wieder macht, aber da sie die rechte abgegeben haben stehen die chancen wohl schlecht :(

NiCoSt
2005-11-23, 18:13:18
Take2/Rockstar haben gesagt das es sicher MP3 geben wird.



sowas hab ich auchmal gehört, wobei ich mir gut vorstellen kann das da auch ewig gewartet wird bis, ja, bis zeit verstrichen ist um dann son päthes release zu machen (ala doom, quake...)

btw:

Domain Name: MAXPAYNE3.COM
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Whois Server: whois.networksolutions.com
Referral URL: http://www.networksolutions.com
Name Server: NS.TAKE2GAMES.COM
Name Server: NS5.TAKE2GAMES.COM
Status: REGISTRAR-LOCK
Updated Date: 20-jan-2005
Creation Date: 29-may-2002
Expiration Date: 29-may-2007

Black-Scorpion
2005-11-23, 18:28:03
Ich hoffe das es ein MP3 geben wird.
Von wem ist mir erstmal egal soweit die Qualität stimmt.
Es sollte schon eine würdige Fortsetzung von MP1 -> MP2 sein.

jxt666
2005-11-28, 13:55:22
von mir aus kann Max Payne 3 auch noch warten, wenn es Remedy nur wieder macht, aber da sie die rechte abgegeben haben stehen die chancen wohl schlecht :(

Also DAS ist zumindest sicher. Das haben sie in einem Interview zu Alan Wake gesagt vor ein paar Monaten ;)

timtaylor
2005-11-28, 13:58:59
Also DAS ist zumindest sicher. Das haben sie in einem Interview zu Alan Wake gesagt vor ein paar Monaten ;)

Die haben gesagt, dass sie es selber machen werden? Klingt gut.

ShadowXX
2005-11-28, 14:00:54
Also DAS ist zumindest sicher. Das haben sie in einem Interview zu Alan Wake gesagt vor ein paar Monaten ;)

Wirklich??? Das wäre grenzgenial...ein MP3 das nicht von Remedy ist, könnte ich mir nämlich auch kaum vorstellen.

jxt666
2005-11-28, 15:35:40
Leute, sie haben gesagt sie machen es NICHT selber da sie die rechte ebgegeben haben :D sorry, hab mich blöd ausgedrückt :D

timtaylor
2005-11-28, 15:51:41
Ahh ... schade. Na dann hoffen wir mal, dass ein anderes Team Remedy würdig vertritt. Oder alle die Finger davon lassen.

Wäre schade, wenn der Abschluss einer möglichen Trilogie nicht im Stil und auf dem Qualitätsniveau der ersten beiden Teile ausfallen würde.

TomatoJoe
2005-11-28, 18:23:39
ich will mafia 2 bitte bitte wegen mir lasst mp3 weg aebr mafia 2 muss sein. eins der besten spiele die ich jemals gezoggt habe

Rentner
2005-11-28, 18:32:41
Wenn ein Game Geld bringt wird auch eine Fortsetzung kommen!
Also kann man bei Mafia2 schon sicher sein, denn das 1. hat sich wie geschnitten Brot verkauft!
Max Payne3 ist so eine Sache, der 1. Teil war extrem erfolgreich, aber der 2. unverdienter Weise leider nicht so sehr!
Vielleicht in ein paar Jahren mal....