PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aqua-computer, schneller versand? wtf?


noid
2005-11-23, 14:54:05
Ich habe zwar schon lange nichts mehr mit ac zu tun gehabt, aber mein letzter Stand war ständige Wartezeiten, Lieferzeiten nicht unter 5Tagen.
Meine jetzige Pumpe gibt grad ihren Geist auf (naja, röchelt noch hoffentlich daheim vor sich hin), da habe ich nach günstigem Ersatz gesucht. Da dachte ich mir, dass ich für 40€ ja mal noch ne 12V Pumpe testen kann.

Einen Tag später war sie dann bei mir. Was ist bei denen passiert? :confused: (ich find's ja gut)

edit: ich dachte, dass ich heute oder morgen noch ne versandbestätigung kommen müsste....

gbm31
2005-11-23, 15:20:14
sei doch froh.

zu meinen waküzeiten warens noch 6-8 wochen, weswegen ich für winkel, schläuche und so lieber direkt zu festo (ist bei mir in der nähe) gegangen bin...

EureDudeheit
2005-11-26, 00:58:37
Ja, kenne noch die Zeiten, wo jemand eine Fahrgemeinschaft bilden wollte, um denen mit Mr. 9mm mal einen Besuch abzustatten, weil weder auf email noch auf Telefon reagiert wurde. 2-3 Monate war der übliche Rahmen für eine Lieferung.

huligan
2005-11-29, 05:33:38
Ich habe zwar schon lange nichts mehr mit ac zu tun gehabt, aber mein letzter Stand war ständige Wartezeiten, Lieferzeiten nicht unter 5Tagen.
Meine jetzige Pumpe gibt grad ihren Geist auf (naja, röchelt noch hoffentlich daheim vor sich hin), da habe ich nach günstigem Ersatz gesucht. Da dachte ich mir, dass ich für 40€ ja mal noch ne 12V Pumpe testen kann.

Einen Tag später war sie dann bei mir. Was ist bei denen passiert? :confused: (ich find's ja gut)

edit: ich dachte, dass ich heute oder morgen noch ne versandbestätigung kommen müsste....


gibt nen netten aqua shop in berlin...gehe ich sehr gern hin..gute beratung ...guter man hinter der theke :)
schreib ich weil ich glaub du kommst aus berlin?

noid
2005-11-29, 08:55:05
nein, nicht Berlin.

Aber auf der Karte sieht man, dass eigentlich in meiner Region kein Shop ist. Finde ich schade, da afaik garkein shop sowas vor ort hat. wenn was defekt ist und man dringend ersatz braucht, dann muss man quasi bestellen. zum glück hatte sich meine pumpe frühzeitig angemeldet..

Botcruscher
2005-11-29, 10:03:33
Geh doch einfach in Zooshop und holl dir für 5€ eine Pumpe. Für die Überbrückungszeit mehr als ausreichend.