Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom 22. November
Bezüglich AGP: Das haben sie gesagt? Glaube ich ihnen sogar! Wenn von Karten wie der 6800 Ultra nur 10 Stück weltweit verfügbar sind, dann kann man ja nichts verkaufen. IMHO ist die Aussage lächerlich. Meinen die das ernst?
MfG,
Raff
mapel110
2005-11-23, 15:42:11
Die 6800 Ultra wird ja auch nicht mehr produziert ...
Ich hab dir ja schon mal aufgezählt, welche Randgruppen AGP High End wollen. :D
Aber noch zu den News:
350 € bedeutet Richtung Mainstream tendieren? Hallo? Also für mich liegt Mainstream bei 200 € und dafür wird man die GT noch lange nicht bekommen.
Super Grobi
2005-11-23, 15:50:03
Die haben echt ein Ei am wandern!!!
Es gibt keine anständigen AGPs, aber die labern rum das sie an den Verkaufszahlen sehen können das der High-End Markt für AGP sich nicht besonders lohnt. Ich kotz gleich! Mich würde interessieren wie es z.B. NV sehen kann, wenn es keine guten AGPs mehr gibt?!
Ati kann sich ihre X850 an den Hut stecken, das ist auch keien Alternative, wo jetzt JEDE gute Karte SM 3.0 hat.
SG
mapel, die 6800 Ultras waren noch nie in großen Mengen verfügbar ... die GTs schon -- und mir kann keiner erzählen, dass die sich schlecht verkauft haben. Mittlerweile sind NV40-Karten allerdings entweder nicht vorhanden oder so teuer wie eine 7800 GT(X). X-D
MfG,
Raff
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.