PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo Devil Monster II 8500 Pro Biosupdate missglückt


blackpirat
2002-07-14, 22:10:00
Hi Leute,

Mein Biosupdate ist missglückt, den Trick mit der PCI Grafikkarte klappt, aber ohne passendes Bios bringt mich auch das nicht weiter!

Könnt ihr mir bitte ein originales Bios für die Grafikkarte "Apollo Devil Monster II Pro (128mb)" oder sonst ein funktionsfähiges schicken? Was habe ich bloss falsch gemacht beim Flashen???
Ein Biosupdate ist missglückt!

Marco

Dunkeltier
2002-07-15, 00:51:24
Ich habe dir eine PM geschickt. Schaue alternativ einfach unter http://wind.prohosting.com/inkeso/bios-kit.zip nach und beachte die liesmich.txt Datei. Viel Glück. ;)

blackpirat
2002-07-15, 11:10:51
Ist leider auch nicht geglückt....
Wenn ich nur wüsste, ob meine Karte defekt ist!!!!!!

Blackpirat

blackpirat
2002-07-15, 11:13:16
Hi zusammen,

Hat nich jemand per Zufall die selbe Grafikkarte "Apollo Devil Monster II Pro (128mb)" zuhause. Denn dann könnte er mir lieberweise eine Kopie seines Bios schicken und die Sache wäre gegessen....

Darum melde sich bitte, der eine identische Karte sein Eigen nennen kann...

Blackpirat

sCu`
2002-07-15, 16:13:05
ich glaube die karte wird in deutschland garnicht vertrieben,deshalb frag doch mal im rage3d forum oder so rum...