PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte 05 Ergebnisse nach Formatieren


Foxx
2005-11-23, 15:54:36
Hallo Leute!

Ich habe die Tage meine Festplatte formatiert, weil ich einfach zu viel Müll auf der Platte und ständige Abstürze haben auch sehr genervt. PC Spiele liefen nicht mehr flüssig usw.
Habe vor dem Formatieren nochma 3DMark05 angeschmissen und ich bekam 1802 Punkte.
So, nun habe ich formatiert, WIn XP drauf, SP2 drauf, Catalyst, AGP und IDE Treiber drauf sowie SOundtreiber und nochmal 3DMark05 gestartet und ich bekomme jetzt nur 907 Punkte ???? Auch PC Games laufen noch unflüssiger als vorher.
Wie kann denn das sein? Ich habe mir die FAQ hier durchgelesen und ja die AGP Beschleunigung ist ausgeschaltet. Aber wie kann das sein, wenn ich doch den Catalyst korrekt installiert habe und auch Zugriff aufs Control Panel usw hab?

Gibt es noch mehr Treiber, die ich brauche als Grafik, IDE, SOund und AGP Treiber?

Hier mein System:
WinXP
P4 2,7 Ghz
512 DDR Ram
MS-6701 Mainboard
ATI Radeon 9700 NONPRO
Sound onboard

Ich danke für eure Hilfe

Foxx

Black-Scorpion
2005-11-23, 17:01:07
Reihenfolge bei der Installation beachtet?
AGP Treiber vor dem GFX Treiber insatllieren.

AGP Treiber einfach nochmal drüber installieren.
Dann sollte auch die AGP Oberflächenbeschleunigung wieder funktionieren.