PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 PRO VIVO Lässt sich nicht freischalten!!!


XenoX
2005-11-23, 17:50:46
Hab heute meine Sapphire x800pro vivo bekommen, natürlich sofort nach dem Installieren angefangen nach modbios zu suchen und auch das Bios von der X800XT geflasht.

Die Karte wird jetzt zwar als X800XT erkannt, hat jedoch immer noch nur 12 Pipes? :frown:

Lassen sich nicht alle X800 Vivos modden?

Also beim Flashen sollte alles richtig abgelaufen sein, hatte ja schließlich meine 98er pro auch zur XT geflasht. :)

F5.Nuh
2005-11-23, 18:45:43
Hab heute meine Sapphire x800pro vivo bekommen, natürlich sofort nach dem Installieren angefangen nach modbios zu suchen und auch das Bios von der X800XT geflasht.

Die Karte wird jetzt zwar als X800XT erkannt, hat jedoch immer noch nur 12 Pipes? :frown:

Lassen sich nicht alle X800 Vivos modden?

Also beim Flashen sollte alles richtig abgelaufen sein, hatte ja schließlich meine 98er pro auch zur XT geflasht. :)

hmmm da hätteste dich vielelicht vorher informieren sollen. ;(

sry dir es direkt sagen zu müssen aber hier zitat aus einem thread hier im forum

Das war mal! Imo sind alle neueren X800pro ViVoKarten mit nem Lasercut unmodbar gemacht worden...
Aber schau dich mal nach X800GTO/GTO2 um hier im Forum!
Da kannst du dich daran austoben! ;)
P1

Kurz gesagt gehen nur noch die älteren modelle auf x800xt (oder wie meien [eine der ersten vivos] auf x850xt)

XenoX
2005-11-23, 19:23:06
hmmm da hätteste dich vielelicht vorher informieren sollen. ;(

sry dir es direkt sagen zu müssen aber hier zitat aus einem thread hier im forum



Kurz gesagt gehen nur noch die älteren modelle auf x800xt (oder wie meien [eine der ersten vivos] auf x850xt)

thx...hatte im hardwareluxx bereits ähnliches gelesen......


Wat solls ab zu ebay :)