PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***Prince of Persia - The Two Thrones***


Qui-Gon
2005-11-23, 18:20:06
Das Game soll ja im Dezember erscheinen...

Ich habe mir maln paar Trailer reingezogen, und muss sagen, das Game wird der Oberburner als letzter Teil der Triologie :biggrin:

Jedoch stellen sich auch einige Fragen...

Wird der Prinz zuletzt wirklich sterben?

Wer ist der ominöse alte Herr, der das Schicksal des Prinzen vorrausgesehen hatte?

Und welche Rolle spielt Farah in dem ganzen Sequel...

Was meint ihr?

Gast
2005-11-23, 18:45:41
IS GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

t-master
2005-11-23, 19:40:18
Ich hab mir vor ein paar Wochen schon ein Video dazu angesehn... das ganze wird mir glaub ich langsam zu komplex. ^^
Mir warens schon fast bei Warrior Within zu viele verschiedene Moves, natürlich sind sie alle cool, aber irgendwie... weiß auch nicht, SoT war einfach perfekt find ich. :D

Ich hab z.B. gesehen, dass man schräg von der Wand wegspringen kann... naja ok ist jetzt nichts soo kompliziertes ;), aber mir sind noch ein paar andere Kleinigkeiten aufgefallen, es hat alles so abgehackt gewirkt irgendwie.

Mir gefiel der junge "farbige" (von der Grafik bzw. der Belichtung, Umgebung) Prinz im SoT viel besser, als der ältere dunkle in Warrior Within... und im nächsten Teil sieht er ja noch "mitgenommener" aus irgendwie. ^^
Obwohl ich die Story eigentlich ziemlich gelungen finde, sowas müsste mal verfilmt werden, mit den Moves... wäre schon ne Sache. ;)