PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gun-30FPS maximal?


Gast
2005-11-23, 18:58:18
hi

bräuchte nur ein kurzes Statement ,ob bei euch GUN auch nur 30fps hat?
finde das das wohl ziemlich wenig ist....oder ist eine Sperre in den Optionen die man freischalten muss?


danke!

Gast
2005-11-23, 21:31:23
also ich hab auch nur 30FPS .....

Gast
2005-11-24, 06:51:09
hallo???


keiner hat das spiel GUN von euch?

Bandit_SlySnake
2005-11-24, 07:18:53
Ich habe zwar das Spiel nicht,

aber es wäre von Vorteil wenn du ein wenig von deinem System und die Qualitätseinstellungen im Spiel mak schreiben würdest.

Denn auf einem 486 kann ich mit sicherheit sagen, das das Spiel (falls es überhaupt läuft ;D ) unter 30 fps hat.

-Sly

][immy
2005-11-24, 08:46:51
hi

bräuchte nur ein kurzes Statement ,ob bei euch GUN auch nur 30fps hat?
finde das das wohl ziemlich wenig ist....oder ist eine Sperre in den Optionen die man freischalten muss?


danke!

ich kenn das spiel zwar nur aus der werbung, aber in anbetracht dessen, das es auch für konsolen erscheint, kann ich mir gut vorstellen, das das spiel eine integrierte FPS-Limitation hat auf 30 fps

immerhin noch mehr als dann die PAL-Version mit 25 FPS :)

acrowley23
2005-11-24, 16:16:25
also ich hab auch nur 30FPS .....


Jau...auch nur 30fps

Ist wohl limitiert

Egal...Spiel ist eh Müll