PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach der ausbildung - intern oder extern?!


SuNnY
2005-11-23, 19:14:32
mich würde man interessieren, ob man in euerem betrieb nach der ausbildung als intern oder extern zählt! :confused:

ich arbeite bei der telekom und die chancen, dort einen job nach der ausbildung zu finden, sind nicht unbedingt sehr gut!

man zählt nach der ausbildung als extern und da für gewisse gebiete externen-sperre gilt, ist es fast unmöglich in einem bereich einen job zu bekommen, wo man die arbeit schon kennt und wo es richtig dolle spaß macht!

mein teamleiter ist total begeistert von mir und meiner arbeit und würde mich gerne übernehmen, doch wahrscheinlich klappt es nicht, da für den bereich eine externen-sperre verhängt wurde! :frown:

der job ist einfach genial! die kollegen sind einfach genial...die arbeit macht so einen spaß...und die bezahlung wäre mehr als gut!

nun will er versuchen, dass er zusammen mit seinem vorgesetzten es hin bekommt, dass ich übernommen werde, aber ich rechne mir keine großen chancen aus! :(

würd mich nun mal interessieren, wie das in anderen betrieben ist! vor allem in anderen großen betrieben!

che0
2005-11-23, 20:15:36
Bei uns gibt es so etwas nicht. :)

genorix
2005-11-23, 20:20:07
Ich kann da jetzt auch nicht genau mitreden, aber was is das bitte für eine idiotische Regelung, dass du dann als "extern" eingestuft wirst ?! :|