PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaltsporn


el mariachi
2005-11-23, 19:35:19
Hi,

kurze Frage: was ist ein Kaltsporn?
Hab beim googeln nichts gefunden.

greetz

el mariachi
2005-11-23, 20:13:49
Hat keiner ne Idee?

Ich kenn nur Heißsporn. Das is n Typ, der geil auf etwas is und dabei ziemlich ungezügelt ist, oder bin ich da falsch?

TitusXP
2005-11-23, 20:15:19
also wikipedia kennt den begriff auch nicht. :confused:

Gruss Titus

drexsack
2005-11-23, 20:18:07
Diese Wortkreation habe ich noch nie gehört, es könnte höchstens das Gegenteil zum schon erwähnten "Heißsporn" sein. Das wäre dann wohl gezügelt, kontrolliert, berechnend und temperamentlos.

el mariachi
2005-11-23, 20:31:32
Eben, ich hab das Wort auch noch nie gehört und da man es nirgends finden kann, geh ich mal davon aus, dass es das auch nicht gibt.

Das Komische is nur, meine Freundin hat von ihrer Dozentin an der Uni die Aufgabe bekommen, dieses Wort zu analysieren. Wenn es es doch geben sollte, würde ich auch zu drexsacks version tendieren...