PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brettspiel Risiko auch auf PC?


boxleitnerb
2005-11-23, 19:54:23
Ich hab mal bei jemand den Klassiker Risiko als Spiel für den PC gespielt. Das ist schon recht lang her und ich würde es mal gern wieder spielen, weiß aber nicht, wo ich das herkriege.
Hat jemand Infos, wo ich das herbekomme?

msilver
2005-11-23, 20:10:27
http://www.games-guide.de/pcgames/strategie/r/risiko.htm
http://www.games-news.de/search/?text=risiko&type=0&x=0&y=0
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TPVQ/028-0788832-4211758
http://www.pearl.de/p/RK3657-Risiko-2.html
http://www.google.de/search?hl=de&q=risiko+pc+spiel&btnG=Google-Suche&meta=

mfg
msilver

mdf/markus
2005-11-23, 21:40:45
hab mal gesehen, wie es einer neben mir im zug für den laptop gezockt hat. muss schon sagen, dass die animationen und präsentationen doch recht ansprechend für eine brettspielumsetzung sind...

außerdem zählt hier auch der tetris-effekt: dieses spiel kann man einfach immer zum zeitvertreib zocken (siehe auch "siedler von catan")

also von den wenigen eindrücken, die ich während der zugfahrt bekommen habe, kann ich es empfehlen