PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ - On-/Offline Status


Dilandau
2002-07-14, 23:32:37
Also ich weis ja nicht ob ich da etwas verpasst habe, aber irgendwie funktioniert der ICQ-Status nicht mehr.

Früher (bis vor 1Monat oder so) konnte man anhand eines kleines Bildchens was geladen wurde (meistens eine Blumenblüte) sehen, ob der User der betreffenden ICQ-Nummer gerade online oder offline war. Wenn die Blume grün wurde, war man online, wenn sie rot war, war man halt offline.

Seit geraumer Zeit funktioniert diese Sache aber nicht mehr. Ich hab mich auch schon auf anderen Home-/Clanpages umgeschauen, bei allen ist die Blume nur noch grau. Hab die verschiedensten Scripte ausprobiert, auf ICQ.com selbst diesen ganzen Spass noch einmal durchlaufen und alle möglichen Software-Erweiterungen für ICQ selbst geladen. Aber der Status bleibt immer grau.

Meine Frage desshalb, habe ich da in letzter Zeit irgendwas verpasst, wurde dieser Dienst eingestellt oder was neues rausgehauen???


thx

outlaw_wolf
2002-07-15, 01:48:36
verwendest du die icq software oder was anderes, z.b. trillian??

hast du nen router oder so?

Dilandau
2002-07-15, 18:09:10
Nö nö, Router funzt schon seit einiger Zeit nicht mehr (486 hat den Geist aufgegeben *gg*) und bei Trillian hats glaube noch nie funktioniert. Nutze direkt die neuste ICQ Version. Habe aber auch schon die alte 2000b probiert, ändert sich auch nichts dran.

outlaw_wolf
2002-07-16, 01:02:46
vielleicht stellen die wieder was um ???