PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia - SoT, Kampf nach 14%?


Alex2001
2005-11-23, 19:59:27
Weiß wer wie man den Kampf mit dem Vater des Prinzen jemals schaffen kann?

Also ich habs jetzt stundenlang probiert und nähere mich der Frustgrenze, wo ich dann das Spiel in die Ecke haue (bzw. über eBay verkaufe) und mir die weiteren Teile (Kauf war eingeplant, da mich die ersten 14% begeistert haben) nicht zulege.
Es werden vom Vater des Prinzen ständig neue Monster erschaffen und er selbst wehrt alle Angriffe ab. Außerdem gibt es vor dem Kampf noch zwei Hindernisparcours zu überwinden wo auch Gesundheit verloren gehen kann.

MadMan2k
2005-11-23, 20:01:57
wenn du gesundheit verloren hast, kannst du in den hinteren bereich rennen und dort ein schluck wasser trinken.
Den Vater kriegst du klein indem du über ihn drüber springst und zuhaust (Taste zu ihm + Springen, dann schlagen)

Alex2001
2005-11-23, 20:17:44
wenn du gesundheit verloren hast, kannst du in den hinteren bereich rennen und dort ein schluck wasser trinken.
Das hilft aber nicht viel, da die Monster "beamen" können. Keine Zeit zu trínken.

Den Vater kriegst du klein indem du über ihn drüber springst und zuhaust (Taste zu ihm + Springen, dann schlagen)
Hmm, hätte ich schon probiert und auch die angriffe hat er abgewehrt. Werde es aber nochmal probieren, danke für den Tip.

Crazy_Bon
2005-11-23, 20:23:36
Zeit zum trinken ist immer, während du trinkst wirst du netterweise nicht attackiert. Man muß sich nur einige Meter Abstand zu seinen Gegner schaffen.

Gast
2005-11-24, 09:38:22
ja bei der stelle bin ich auch fast verzweifelt. vielleicht helfen dir die folgen tips

1. bevor du den vater direkt angreifst müssen alle diener getötet sein
2. laufe in dem raum viel hin und her um nicht von den diener umzingelt zu werden
3. der "ich springe an die wand und stürtze mich von dort auf den gegner" move ist sehr hilfreich
4. wenn du trinken willst, locke erst alle gegner in die andere ecke des raumes und sprinte dann zum brunnen, so hast du etwas zeit und kannst einen schluck nehmen, ohne gleich umzingelt zu werden
5. auch bei den normalen gegnern macht sich der "spring rüber und ramme das messer in den rücken" move gut, den vater bekommst du nur! mit diesem move klein

Alex2001
2005-11-24, 12:19:55
ja bei der stelle bin ich auch fast verzweifelt. vielleicht helfen dir die folgen tips

1. bevor du den vater direkt angreifst müssen alle diener getötet sein
Also kann ich dem Vater überhaupt nichts tun, bis nicht alle Diener erledigt sind (wenn das so stimmt, wieviele sind das denn)?

Azze
2005-11-24, 23:12:17
Ich glaube so genau hat das noch keiner probiert. Auch ich habe mir den "PaPi" immer schön auf distanz gehalten, und erst alle anderen Sandmoster platt gemacht.

Währe echt schade, wenn du da schon aufgiebst und das Gamer veräußerst. Das wird später noch richtig Spaßig. PoP: SoT ist imho das beste Prince Spiel.

Teil 2 war mir dann doch zu schwer, trotz "Free Form Fighting" und Teil 3 bleibt noch ab zu warten.

kilik01
2005-11-24, 23:53:15
Du solltest dir die Gegner einzeln vornehmen. Am besten immmer rückwärts gehen, die Angriffe blocken und dann sofort zuschlagen, jedenfalls hab ich es später so gemacht, als man nicht mehr über die Gegner drüberspringen kann um sie von hinten fertig zumachen.

F5.Nuh
2005-11-25, 02:49:14
also ich hatte damals keine probleme damit.. 1 mal verreckt aber sonst...
aber auf keinen fall aufgeben, da das game echt noch sehr gut wird...

Edit: ich bin ab und zu auch zum trinken weggelaufen das geht, da du ja nicht getroffen werden kanst bei trinken

Radeonator
2005-11-25, 15:07:56
Den macht man schon mit Drüberspringen platt, jedoch nur im Bullet Modus!
Zum trinken ist tatsächlich immer Zeit. Einen Schluck trinken und dann wieder bewegen, das ein paar mal und gut ist!

Alex2001
2005-11-26, 09:20:21
Hab es nun endlich geschafft, gar nicht mehr so schwer wenn man den Trick raus hat. Immer schön im Raum herumlaufen und die Diener vom Vater einzeln fertigmachen, nach einer Weile gehen die ihm aus und dann ihn mit drüberspringen+zuhauen töten.

Danke an alle für die hilfreichen Tipps. Jetzt ist PoP: SoT wieder top.