PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry potter und der feuerkelch: was für ein schrott!!!


Gast
2005-11-23, 22:24:57
Ich habe meiner kleinen cousine harry potter 4 gekauft und installiert, soweit alles ok ,aber dann kommt der hammer, ich konnte unter optionen nichts ändern, weder auflösung noch steuerung, nur untertitel an oder aus. Sowas habe ich bei einem pc-spiel noch nie erlebt, wollen die uns verarschen oder was ? Morgen bringe ich das spiel erstmal züruck, hoffe die nehmen das wieder züruck, das ist der grösste fehlkauf den ich je gemacht habe, dabei war der dritte teil sehr gut , aber der hier ist absoluter müll.

danke EA für diesen müll!!!!

EureDudeheit
2005-11-23, 22:30:40
EA und ein Spiel zu einem Film, mal ehrlich was erwartest du außer Müll?
Sowas ist mir noch nicht mal 20cent für einen Rohling wert.
Vielleicht mag es auch gute Filmumsetzungen geben, aber die meisten Games sind einfach nur von minderer Qualität.

redfox
2005-11-23, 22:35:29
EA und ein Spiel zu einem Film, mal ehrlich was erwartest du außer Müll?
Sowas ist mir noch nicht mal 20cent für einen Rohling wert.
Vielleicht mag es auch gute Filmumsetzungen geben, aber die meisten Games sind einfach nur von minderer Qualität.

dito, wenn man nicht auf trash steht, sollte man es nicht anspielen, ich werds mir wie die ersten drei spiele von der videothek ausleihen und durchspielen X-D
aber wer ueber trash nicht lachen kann finger weg!
Redfox

t-master
2005-11-23, 22:50:10
Ich hab nur den ersten Teil gespielt, und den fand ich gar nicht mal soo schlecht... allerdings war ich da auch noch etwas jünger. Uuh weiß noch genau, nach dem Kampf zum Schluss war ich total fertig, ist sich gerade noch so ausgegangen. X-D

Simon
2005-11-24, 09:08:27
Die ersten drei Teile sind erstaunlich gut für eine Filmumsetzung und ein EA Spiel! Bei dem ersten Teil merkt man noch den Zeitdruck der Entwickler, die zwei danach wurden aber kontinuierlich besser :up:
Ich hab den vierten Teil gleich meiner Freundin am Releasetag gekauft und am selben Tag wieder zurückgebracht :eek:
So eine schrottige Konsolenumsetzung hab ich noch nie gesehen. V.a. ist das Spiel komplett anders als die ersten drei Teile :confused:
Selbst meine Freundin als absoluter HP Fan war seeehr enttäuscht...

msilver
2005-11-24, 10:16:31
jepp, die ersten 3 teile waren nun wirklich sehr gute spiele für harry potter fans. schöne engine, wenn auch nicht sonderlich detailreich, aber wirklich ok. war ja auch in den ersten drei die unreal tour.. engine. der 4. teil ist eine völlig andere gattung von game und ist wirklich nur crap. zum glück habe ich es mir als demo gezogen und schon gewusst, dass ich es nicht kaufen werde für mich und meine familie.

THUNDERDOMER
2005-11-25, 23:32:55
Ich hab nur das erste Teil fast durchgespielt bis aufs Endgegner, der ich nichts schaffe zu besiegen. Aber neue Harry Potter Spiel? Habe mal Demo ausprobiert und Steuerung sind schrott. Wer will schon wirklich mit dem konsolenartiges Steuerung per Pfeiltasten spielen anstatt mit dem Gamepad? Ich hätte soo gerne mit dem Gamepad gespielt, da wegen dem Spielkamera Pfeiltasten steuern schwierig ist, vernünftig zu koordinieren.

Finger weg aber eigentlich schade... :(

FireFrog
2005-11-26, 10:39:08
Die ersten drei Teile sind erstaunlich gut für eine Filmumsetzung und ein EA Spiel! Bei dem ersten Teil merkt man noch den Zeitdruck der Entwickler, die zwei danach wurden aber kontinuierlich besser :up:
Ich hab den vierten Teil gleich meiner Freundin am Releasetag gekauft und am selben Tag wieder zurückgebracht :eek:
So eine schrottige Konsolenumsetzung hab ich noch nie gesehen. V.a. ist das Spiel komplett anders als die ersten drei Teile :confused:
Selbst meine Freundin als absoluter HP Fan war seeehr enttäuscht...
Genau,
die Spiele wurden immer besser und im vierten Teil gab es soviel dass man in ein Spiel packen konnte, aber das wähl ne Mission nee danke war früher besser.

Die Grafik is besser als früher ok, aber das bringt nix bei einer shice Steuerung (ok man kann sich dran gewöhnen) aber das Spiel ist echt das letzte.

oids
2005-11-27, 08:42:33
Ok,das Spiel ist nicht das Gelbe vom Ei :rolleyes:
Aber Eure Steuerungsprobleme kann ich absolut nicht
nachvollziehen :confused:

Man kann sehrwohl mit einem Pad zocken!
Allerdings muß man das Pad vor dem Spielstart
einstellen und nicht in den Optionen des laufenden
Games ;)

Gast
2005-12-01, 00:33:23
Ich habe meiner kleinen cousine harry potter 4 gekauft und installiert, soweit alles ok ,aber dann kommt der hammer, ich konnte unter optionen nichts ändern, weder auflösung noch steuerung, nur untertitel an oder aus. Sowas habe ich bei einem pc-spiel noch nie erlebt, wollen die uns verarschen oder was ? Morgen bringe ich das spiel erstmal züruck, hoffe die nehmen das wieder züruck, das ist der grösste fehlkauf den ich je gemacht habe, dabei war der dritte teil sehr gut , aber der hier ist absoluter müll.

danke EA für diesen müll!!!!

weil es ständig solche dummies wie dich gibt werden immer noch schrottgames produziert , also NUR NOCH gute games kaufe die gute tests haben usw.

Gast
2005-12-01, 11:16:41
weil es ständig solche dummies wie dich gibt werden immer noch schrottgames produziert , also NUR NOCH gute games kaufe die gute tests haben usw.

Wer lesen kann, ist klar im vorteil, er hat es nicht für sich gekauft , sondern seine cousine, und ich schätze mal die ist potter fan und es war ein blind kauf . Bevor man andere als dummy bezeichnet sollte man sich selber an die nase fassen.