PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikolaus-Rabatt-Aktion (14%) bei Alphacool


Snoopy69
2005-11-23, 23:40:42
Vielleicht ist es ja schon bekannt, aber ich poste es trotzdem mal.
Hier eine E-Mail, die ich gestern bekommen hab...

wir möchten Euch auf unsere große Nikolaus-Rabattaktion bei Meisterkuehler aufmerksam machen!

Denkt ihr vielleicht über die Anschaffung einer Wasserkühlung nach?

Dann können wir euch erneut ein interessantes Angebot unterbreiten.

In Verbindung mit Alphacool bietet Euch das Meisterkuehler-Team von heute bis zum 6.12.2005 einschließlich eine Nikolaus-Rabattaktion an.

Hierbei bekommt jedes registrierte Mitglied des Meisterkuehler-Forums einen Rabatt von 14% auf sämtliche Produkte der Rubriken "Wasserkühlung" und
"Ready2Go Gehäuse".

Einen Mindestbestellwert wird es dabei nicht geben.

Auf eurer Bestellung an Alphacool vermerkt ihr bitte zusätzlich euren User-Namen und eure Meisterkuehler-Mitgliedschaft.

Wer sich im Meisterkuehler-Forum noch nicht angemeldet hat, der sollte keine Zeit verlieren und somit den zeitlich limitierten Preisvorteil nutzen.

Mehr Infos gibt es hier:
http://www.meisterkuehler.de/cms/mk-aktion.html

Fragen? Fragen!

Viele Grüße,
Das Meisterkuehler-Team

Wir machen euch kalt: www.meisterkuehler.de ...aber leise!

Viell Spass beim Bestellen :D

Gast
2005-11-23, 23:50:01
Vielen Dank für die kostenlose Werbung.

Cyphermaster
2005-11-24, 09:19:18
... die hier im Forum eigentlich verboten ist .... *nachdem'mitdemZaunpfahlwink'-Smiliesuch*

Nix gegen Sparen, aber wenn das einreißt, dann gibt's hier bald mehr Werbe- als Diskussionsthreads, weil immer irgendwo grade Rabattaktionen, Sonderpreise o.ä. angesagt sind.

Silent3sniper
2005-11-24, 13:04:26
Hmm, da ich mir nen G70 Wakühler hole, ist es schon recht praktisch...mit den 14% hab ich die Vesandkosten etc. wenigestens wieder raus - ideal =)

Snoopy69
2005-11-24, 16:09:40
... die hier im Forum eigentlich verboten ist .... *nachdem'mitdemZaunpfahlwink'-Smiliesuch*

Nix gegen Sparen, aber wenn das einreißt, dann gibt's hier bald mehr Werbe- als Diskussionsthreads, weil immer irgendwo grade Rabattaktionen, Sonderpreise o.ä. angesagt sind.
Ok, dann sorry...
Ich ziehe ja selbst daraus keinen nutzen, deshalb dachte ich es wäre ok es publik zu machen...

Cyphermaster
2005-11-25, 12:20:33
An und für sich guter Gedanke, aber das endet sonst nur in jeder Menge Postings von Werbeaktionen, von denen die Leute angeblich keinen Nutzen haben - aber das ist schlecht zu gewährleisten, bzw. von kommerziell gerichteter Schleichwerbung zu trennen; insbesondere wären dann garantiert schnell Dutzende "Gäste" mit solchen "hilfreichen Postings" zur Stelle...
Sowas kann man ja auch ggf. als Tipp in zutreffenden WaKü-Threads loswerden, da ist es nicht ganz so stark gefährdet, in Schleichwerbung abzurutschen, eigene Threads würde ich nicht aufmachen.

Solche Spar-Aktionen sind wenn, dann als offizielle Bannerwerbung hier viel besser aufgehoben, weil Leo die Seite - und damit das Forum - schlußendlich ja auch über Werbung finanziert. Das sollte man schon im eigenen Interesse als 3DC-User respektieren und unterstützen, finde ich.

Gast
2005-11-25, 19:28:49
why? wenn irgendwelche leute werbung machen ist es schon kacke, und absolut nicht angebracht, und soweit ich weiss ist sowas in so gut wie jedem forum verboten ...
aber solche aktionen zu posten find ich völlig in ordnung (ist in anderen foren istb es auch nicht anders), zumal es solche aktionen sicherlich nicht jeden tag gibt ;)

und nichts gegen gäste ;) es halt noch immer leute die zu faul sind sich anzumelden, und keinen wert auf die posting-zahl legen ...

Schnappi
2005-11-25, 19:52:22
Mensch stellt ihr euch an..

Gibt jemand schonmal nen Tipp, wo man etwas günstiger bekommt..
Sonst wären ja auch alle "BOAH X850XT-PE BEI ALTERNATE!!11" Threads auch Werbung..

Ich find die Nachricht informativ, da ich jetzt auch die letzten Waküteile zusammensuche.. :up:

Snoopy69
2005-11-25, 20:45:26
Sonst wären ja auch alle "BOAH X850XT-PE BEI ALTERNATE!!11" Threads auch Werbung..

Genau so sehe ich das auch!

Thanatos
2005-11-25, 23:47:51
hach Mensch, was mach ich denn jetzt ;(

Eigentlich hätte ich noch gerne einen weiteren Radiator, aber eigentlich hab ich kein Geld. Sogar noch wegen meiner Harfe, welche aber zum Glück familienintern sind :)

Naja, wenigstens gibt#s bei Instrumenten nicht alle 3 Monaten ne "Refresh-Version" ;D