PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fear Problem beim Update!!


Gast
2005-11-24, 00:13:59
Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel "FEAR".
Es ist mir nicht möglich das neueste Update zu installieren.
Er schreibt mir jedes mal wenn ich es versuche eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht installiert sei und bricht ab.
Das System hab ich neu gestartet, und auch schon einmal das Spiel angefangen, um vielleicht einen fehlenden Eintrag in der Registry zu bekommen.
NO CHANCE!

Gibt es die Möglichkeit das Installer-Paket vom Patch 1.02 vielleicht manuell durch entpacken und überschreiben zu nutzen?

Mit welchem Programm würde das denn gehen?

Habs mit Winrar 3.50 probiert aber ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe

Danke und Grüße

Gast
2005-11-25, 21:15:31
Hat denn keiner eine Idee?

Gast
2005-11-25, 21:18:29
Hast du irgendwas an dem Spiel verändert, sprich No-CD-Patch, Bloodpatch oder Sprachdateien getauscht?

Gast
2005-11-25, 21:29:44
Hast du irgendwas an dem Spiel verändert, sprich No-CD-Patch, Bloodpatch oder Sprachdateien getauscht?


Nein

Installiert und sonst nichts.

Spielen kann ich es ganz normal. Version 1.0 wird im Menü angezeigt.
Nur die Updates funktionieren nicht.

Gast
2005-11-27, 13:15:45
Ok........ installier erst den 1.02 patch, dann kopierst Du die folgende .exe (ist ein Fix der Securom-Macher) drüber!!!!

http://www.securom.com/support/customers...R_t149/FEAR.zip

Falls es dann immer noch nicht in Deinem DVD-Laufwerk funktioniert, probier mal die DVD imi Brenner zu starten!!!

Gruß DirtyOldBastard

Gast
2005-11-27, 18:23:55
Ok........ installier erst den 1.02 patch, dann kopierst Du die folgende .exe (ist ein Fix der Securom-Macher) drüber!!!!

http://www.securom.com/support/customers...R_t149/FEAR.zip

Falls es dann immer noch nicht in Deinem DVD-Laufwerk funktioniert, probier mal die DVD imi Brenner zu starten!!!

Gruß DirtyOldBastard

Ich kann den Patch 1.02 NICHT installieren.
Wenn ich es versuche, kommt die Fehlermeldung das Fear NICHT installiert ist.
DAS ist mein Problem.
Version 1.0 kann ich spielen.
Will aber gern das aktuelle Update draufhauen um einige Bugs zu beheben und etwas mehr Performance zu bekommen.

Danke

Gast
2005-11-28, 14:30:10
Probier mal das game zu deinstallieren..... die Reg von allen Einträgen zu säubern und dann das Spiel ggf. in einer anderen Partition neu zu installieren!