PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NFS:MW] Problem mit Menü


Bucko
2005-11-24, 09:21:14
Tag!

Der Sammelthread ist n bissl unübersichtlich, deswegen neues Thema.

Hab ein Problem mit der Menüführung, und zwar kann ich zB bei den Vinyls, die 2 Farben haben (Innenfarbe und Randfarbe) nur eine Farbe ändern. Wie komm ich auf die 2. Farbe?

Ähnlich ist's bei Wagenlack... Hier hab ich nur "Gloss" zur Auswahl. Wie komm ich in das Menü rein, um auf Metallic (oder was auch immer es da noch gibt) zu wechseln?

.. hoffe es ist klar geworden, was das Problem ist... :rolleyes:

Aja, noch was: Was macht man mit einem "Impound Strike"?

Danke schonmal.
:)

Mosjoe
2005-11-24, 12:29:50
Über den auswählbaren Farben müsste man eigentlich durch so Pfeile zwischen Gloss und Metallic wechseln können. Bei den Vinyls sollte es genauso sein, aber ich kann mich auch irren.

Mit dem "Impound Strike" kann man seine Karre wieder haben wenn die Cops diese beschlagnahmt haben, glaube ich.

Bucko
2005-11-24, 12:32:02
Ja genau. Über den Farben sind "so Pfeile", aber ich kann die nicht an- bzw. auswählen. Ich kann den "Cursor" nur in der "Farbtabelle" bewegen, aber ich komm da nicht raus... Mauszeiger gibt's auch keinen.. also.. wie komm ich dahin?

DrumDub
2005-11-24, 12:36:46
Mauszeiger gibt's auch keinen.. also.. wie komm ich dahin? hö? eigentlich sollte ein mauszeiger da sein.

JoergH
2005-11-24, 12:39:37
Bei mir ist auch kein Mauszeiger...

Ich mache das so: Ich stelle per Cursor die Farbe nahe dem Pfeil ein... dann bewege ich die Maus (unsichtbar) in richtung des Pfeils und auf einmal ist der Pfeil orange... dann einfach klicken (mit der Maus) und schwupp... gewechselt...

Tidus
2005-11-24, 12:46:22
lol welche version habt ihr ? ich hab die Black Edition v 1.2 da hab ich solche probleme nich.

JoergH
2005-11-24, 13:45:31
lol welche version habt ihr ? ich hab die Black Edition v 1.2 da hab ich solche probleme nich.
Normale Edition (deutsch). Version weiss ich nicht... die die auf der DVD ist halt...:-)

Bucko
2005-11-24, 14:01:39
lol welche version habt ihr ? ich hab die Black Edition v 1.2 da hab ich solche probleme nich.jo, 1.2 Black Edition

Bei mir ist auch kein Mauszeiger...

Ich mache das so: Ich stelle per Cursor die Farbe nahe dem Pfeil ein... dann bewege ich die Maus (unsichtbar) in richtung des Pfeils und auf einmal ist der Pfeil orange... dann einfach klicken (mit der Maus) und schwupp... gewechselt...aha. ok, dann werd ich das mal testen.. danke. :)

Blaze
2005-11-24, 15:12:21
lol welche version habt ihr ? ich hab die Black Edition v 1.2 da hab ich solche probleme nich.

Hab die selbe Version und das selbe Problem wie der Threadstarter.

Aber nicht immer, manchmal ist der Mauszeiger auch da... :confused:

Tidus
2005-11-24, 15:32:51
Hab die selbe Version und das selbe Problem wie der Threadstarter.

Aber nicht immer, manchmal ist der Mauszeiger auch da... :confused:
ic´h sehe das du ne nvidia hast. (2 ok^^)
wie siehts beim threadersteller aus?

Bucko
2005-11-24, 15:36:28
ATI.. 9800pro..

Tidus
2005-11-24, 15:40:25
ATI.. 9800pro..

hm dann is das also auch auszuschließen...ich wüsst sonst keine ursache außer treiber problem....sry :redface:

bleipumpe
2005-11-24, 15:46:10
Hi

die Lösung mit dem Mauszeiger ist ganz simpel. Einfach kurz mit Alt+Tab auf den Desktop wechseln und zurück ins Spiel. Schon ist der Zeiger da. Bei OpFlaspoint gab es anfangs ein ähnliches Problem.

mfg b.

JoergH
2005-11-24, 15:57:16
Tag!

Der Sammelthread ist n bissl unübersichtlich, deswegen neues Thema.

Hab ein Problem mit der Menüführung, und zwar kann ich zB bei den Vinyls, die 2 Farben haben (Innenfarbe und Randfarbe) nur eine Farbe ändern. Wie komm ich auf die 2. Farbe?

Ähnlich ist's bei Wagenlack... Hier hab ich nur "Gloss" zur Auswahl. Wie komm ich in das Menü rein, um auf Metallic (oder was auch immer es da noch gibt) zu wechseln?

.. hoffe es ist klar geworden, was das Problem ist... :rolleyes:

Aja, noch was: Was macht man mit einem "Impound Strike"?

Danke schonmal.
:)

Du kannst auch die Tasten 9 und 0 nehmen (nicht auf dem Ziffernblock, sondern über den Buchstaben). Damit kannste auch blättern...

Bucko
2005-11-24, 16:16:06
Du kannst auch die Tasten 9 und 0 nehmen (nicht auf dem Ziffernblock, sondern über den Buchstaben). Damit kannste auch blättern...die Lösung mit dem Mauszeiger ist ganz simpel. Einfach kurz mit Alt+Tab auf den Desktop wechseln und zurück ins Spiel. Schon ist der Zeiger da. Bei OpFlaspoint gab es anfangs ein ähnliches Problem.
danke. werd' beides heute abend mal testen.
:)

huligan
2005-11-24, 16:38:32
Bei mir ist auch kein Mauszeiger...

Ich mache das so: Ich stelle per Cursor die Farbe nahe dem Pfeil ein... dann bewege ich die Maus (unsichtbar) in richtung des Pfeils und auf einmal ist der Pfeil orange... dann einfach klicken (mit der Maus) und schwupp... gewechselt...


wieso nutzt ihr kein gamepad damit kannste dann wechseln...brauchst keine maus oder nen mauszeiger :)

Bandit_SlySnake
2005-11-24, 17:19:40
Hi

die Lösung mit dem Mauszeiger ist ganz simpel. Einfach kurz mit Alt+Tab auf den Desktop wechseln und zurück ins Spiel. Schon ist der Zeiger da. Bei OpFlaspoint gab es anfangs ein ähnliches Problem.

mfg b.

Das ist wohl Patchverdächtig...

-Sly

Bucko
2005-11-25, 10:04:26
Du kannst auch die Tasten 9 und 0 nehmen (nicht auf dem Ziffernblock, sondern über den Buchstaben). Damit kannste auch blättern...Jop, damit hat's funktioniert. (Alt+Tab hab ich dann nicht mehr getestet..)

Allen "Danke" für's Helfen. :)