PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweite Chance


Dunkeltier
2002-07-15, 01:24:27
Stellt euch mal rein fiktiv vor, ihr würdet mit euren heutigen Wissen wieder in die Vergangenheit telepotiert, als ihr noch 10 Jahre alt gewesen seid. Was würdest ihr diesmal anders machen? Ihr könntet halt nur den üblichen Einfluß ausüben...also keine utopischen Sachen wie die Menschen aus´m WTC retten. :(

Wenn ich rückwirkend mein Leben betrachte, ich weiß gar nicht wie ich es 'richtig' hätte machen sollen. Ist eh immer alles im Arsch, egal wie rum ich es anpacke. Traurig aber wahr. Hätte ich eine zweite Chance, würde ich meiner Großmutter von der extrem seltenen genetisch bedingten Krankheit berichten woran sie zugrunde geht und meine Mutter vor dem Alkoholkonsum warnen (hätte ich echt schon damals machen sollen, naja jetzt ballert sie sich den Rest des Lebens die Birne zu).

Außerdem würde ich die 80´er viel intensiver erleben wollen ;(, und mit den Brasilianern als Weltmeister 2002 würde ich mich für ein paar Monate/Jahre finanziell absichern. :)

outlaw_wolf
2002-07-15, 02:08:27
mehr sport.....
und schon mit meinem amiga das programmieren angefangen..... das kann ich nämlich heut noch nicht. :(

Captain America
2002-07-15, 03:32:08
Auf ein GNR (original line up) Konzert gehen... *sigh*

Kai
2002-07-15, 03:38:39
Ich würde nicht fremdgehn und mit Sandra zusammenbleiben. Dafür könnte ich mir heute noch in den Arsch treten.

Dunkeltier
2002-07-15, 05:25:35
Wer is´n Sandra? ???

Andre
2002-07-15, 09:41:58
Wenn ich die 2. Chance hätte, dann würde ich beim Musikmachen bleiben.
Das war mein größter Fehler, mich damals von der Musik weg für eine Ausbildung zu entscheiden.

Naja und ich hätte Cap beim 1. Treffen doch küssen sollen ;D ;D

Dr.Doom
2002-07-15, 09:51:46
Ich wär gleich zu Fielmann gegangen und gestern hätte ich anstatt der Pizza vll doch Ravioli essen sollen.

Nein, mal im Ernst:
Anstatt des Studiums hätte ich lieber etwas anderes gemacht (Ausbildung).
Aber sonst wüsste ich nicht, was ich ändern sollte.

Haarmann
2002-07-15, 10:13:21
Ich hätte mal als erstes die Insidertips an der Börse, die ich ja nun hab ausgenutzt ;).
Ansonsten hätte ich es so wie Kai gehalten... Nur noch die sinnvollen Beziehungen mit Frauen gepflegt (im Nachhinein weiss man ja besser wer was taugt und wer nicht).
Da ich ja nun eh auch steinreich bin, hätte ich Kimble tagtäglich auf ner Website verarscht :rofl:
Auf gut DE - viel verändern täte ich ned, ausser mich eben zu bereichern... Das heisst nicht, dass ich ned viele Fehler machen würde, aber ich bin ich und ich handle wenigstens nach einer eigenen Linie und der bleibe ich treu.

Turrican-2
2002-07-15, 14:41:34
Ein oder zweimal mehr das gesagt, was ich eigentlich will!

Yomin
2002-07-15, 15:06:12
ich würde wahrscheinlich gleich auf die Freunde pfeiffen, die mich später fallen lassen werden wie eine heiße Kartoffel.
Dann würd ich viele neue Bekanntschaften machen.

Ich werde Sportwetten machen. (wenn man schon das Wissen hat... kann man ja ein Vermögen darauf setzten, dass Frankreich 1998 Weltmeister wird usw..)

Ich würde bei den Pfadfindern bleiben..

viellicht fällt mir ja später noch was ein..

Wuzel
2002-07-15, 15:50:36
Biss auf frust nen Jahr in die Bude verkriechen, würd ich alles so machen wie ichs jetzt auch gemacht hab ;)

Ok, die Storys mit den frauenzimmern, doch naja wenns nicht so wäre ?
Was wäre dann aus mir ?
Würd ich wie meine Kumpels nen welpen züchten, heiraten und häusle bauen ?

Nene, das ist erst jetzt ne Option für mich, früher würd das meinen ganzen way of life versauen :(

TitusXP
2002-07-15, 15:56:48
ich hab bis jetzt alles richtig gemacht...

Gruss Titus

Reg
2002-07-16, 12:15:50
Also, ich sehe das wie Haarmann Geld ist Ne Sicherheit aber was wohl das wichtigste ist eine oder einen Lebenspartner-inn und gute Freunde!
Ich kann es mir erlauben tun und zu lassen was ich will und bin gerade mal 25 Jahre.

aber um dies zu erreichen habe ich halt das Menschlich
(Bedürfnisse wie Zuneigung und Umgang mit Freunden oder gar der Freundin)
Auf der strecke lassen müssen, und Glücklich bin ich nun nicht wirklich kann mich halt ablenken mehr aber auch nicht.

Tja und so sitzt Ich jeden Morgen vor meiner Kiste warte darauf das mal ein Kumpel vorbei kommt (die müssen ja zur Arbeit oder schule/Studium) :) :)
Klar jeder von denen würde lieber das machen was Ich mache aber im Gegensatz zu mir haben sie ihr leben in vollen Zügen genossen ist wohl besser als sich Ne zeit lang den Arsch aufzureißen!

mein Fazit was ich daraus ziehe ist halt habe spass am Leben tue das was du willst mit wem du willst wann du es willst und versuche so lang wie möglich deine Freundschaften zu Pflegen
und versauer nicht im Erfolg

Ich im Gegensatz zu Haarmann würde ehr studieren Gehen Meine Arbeit nur nebenberuflich machen um mehr Zeit für meine Freundin (ex)zu haben ich kann nun alles tun was ich möchte aber allein ist es fürn Arsch.

Also, ich würde nur die Prioritäten anders setzen und drei Leute nicht in den engeren Freundes Kreis lassen.

Powerslave
2002-07-19, 19:09:30
ich würde erstens einen finanziellen vorteil daraus ziehen, wie die
anderen auch. geld allein macht zwar nicht glücklich doch es beruhigt
ungemein.
und dann würde ich noch meine schulische laufbahn in andere wege
lenken.(siehe.. äh ... *hüstel* http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=332145&t=1874#post332145 )


MFG Powerslave