PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronach zieht sich ganz zurück


captainsangria
2005-11-24, 15:08:40
Der Austro-Kanadier legt auch Amt als Bundes*liga-Prä*sident zurück - Bei Versammlung am 2. Dezember steht er nicht mehr zur Verfügunghttp://derstandard.at/img/dot_clear.gif
http://derstandard.at/img/dot_clear.gif

Wien - Der Großindustrielle Frank Stronach hat am Donnerstag angekündigt, nach seinem Engagement als Mäzen von Austria Wien (http://www.fk-austria.at/) auch seine Tätigkeit als Präsident der österreichischen Fußball-Bundesliga zurückzulegen. "Ich möchte Euch auf diesem Weg darüber informieren, dass ich bei der kommenden Hauptversammlung am 2. Dezember nicht mehr für die Funktion zur Verfügung stehe", teilte Stronach den Präsidenten der Bundesliga-Klubs in einer offiziellen Erklärung mit.

http://derstandard.at/?id=2254096

na dann, machs gut österr. bundesliga und vor allem unser anti-lieblingsverein

in diesem sinne: http://www.altegarde.at/pics/117.jpg

san.salvador
2005-12-09, 01:37:18
Ich bin zwar selber Fußballfan, aber wer so ein Transparent vor sich her trägt hat in meinen Augen im Stadion nix zu suchen, aber schon gleich garnix.

Ich bin KEIN Fan der Austria.