PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samung SGH-600


headlion
2005-11-24, 17:02:18
hatte gestern von o² ein prospekt wo das samsung SGH-D600 drin war. könnt ihr mir sagen ob das gut ist??? Wollte ja eigentlich ein nokia handy haben, aber das gefällt mir. es soll aber von der funktion gut durchdacht sein.

hat jemand das handy und kann eine bewertung hab geben. das wäre nett.


http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/details/index.html?docs=5290634&contractId=O-GEN-H-NEW&salesChannel=SHOP&exclusivId=epo2p_o2shopstartseite

EDIT: aso ja und kann man das für den preis auch mit d1 vertarg irgendwo bekommen? Und kann ich meine d1 nummer auch um schreiben lassen auf o²??

aim
2005-11-24, 17:35:15
hab mir das handy bei o2 bestellt
kommt in 30 minuten, dann kann ich dir mehr sagen.
ich hab aber eigentlich nur gutes von dem handy gehört

mfg aim

headlion
2005-11-24, 17:38:52
ohh ja das wäre nett. auch so von der funktions weise her.

9800ProZwerg
2005-11-24, 18:11:55
Ja, das Handy ist Top!
Besonders das Display!

Wegen Vertrag schau mal hier:

www.handytick.de
www.phones4you.de

aim
2005-11-24, 19:30:15
also habs jetzt bekommen.
die simkarte wurde innerhalb von 10 minuten freigeschaltet.
das handy macht vorallem einen edlen eindruck und das zubehör ist super.
man kann alle dateien, lieder, bilder, videos, telefonbucheinträge und termine vom pc aus bearbeiten.

sonst kann ich noch nicht viel über das handy sagen. ich schreib morgen oder übermorgen mal mehr dazu.

mfg aim

Spasstiger
2005-11-24, 20:20:25
Das Samsung SGH D600 würde ich mir zur Zeit auch holen, ein Klasse Handy mit großem, hochauflösenden und brilliantem Display (320x240). Videos können mit der Kamera in 320x240 flüssig aufgezeichnet werden, das gabs bisher nur bei richtigen Digicams. Der AV-Ausgang ist auch ein nettes Feature, einfach Handy an den TV anschließen und Fotos, Videos und MP3s überall dort anschauen und anhören, wo's nen Fernseher gibt. Außerdem unterstützt das Handy diverse Dokumentformate (PDF, Word, Excel, HTML und mehr).
Und dazu siehts auch noch richtig stylisch aus - imo.

EDIT: Und kann ich meine d1 nummer auch um schreiben lassen auf o²??

Ja, erkundige dich auf der O2-Homepage wegen der Rufnummernübernahme. Du musst nur die Anträge fristgerecht einsenden und dein Vertrag bei T-Mobile muss gekündigt sein. Genaueres findest du bei O2.
Bei T-Mobile musst du nichts weiter zu machen, als zu kündigen, die Übernahme übernimmt O2 (inkl. den dabei anfallenden Kosten in Höhe von 25 Euro).
Ich hab auch bei O2 meine Rufnummer von D2 mitgenommen. Ging absolut stressfrei, und die alte Rufnummer war nur wenige Tage lang nicht benutzbar.

headlion
2005-11-24, 20:40:07
k, habe nicht gesagt das ich ein ekarten handy im moment habe. aber das ist egal oder. die rufnummer kann ich dann doch trotzdem behalten oder???

werde morgen dann auch mal in den o2 laden fahren.

Spasstiger
2005-11-24, 21:01:58
Hier gibts alle Infos zur Rufnummernmitnahme bei O2:
http://www.o2-online.de/o2/interessenten/infocenter/mnp/pageframe.html

EDIT: Nummern aus Prepaid-Verträgen kann man offenbar nicht mitnehmen:
Wenn Sie Postpaid- ( Vertrags-) Kunde sind, Ihr alter Vertrag in weniger als 4 Monaten endet und Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter fristgerecht gekündigt haben, können Sie portieren.
http://www.o2-online.de/o2/interessenten/infocenter/mnp/faqs/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html#a2

Schade für dich. :(

headlion
2005-11-24, 22:21:23
shit meine nummer war sooooooooooo leicht