PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP netzwerkumgebung Drucken


Unregistered
2002-07-15, 10:07:11
hi
ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem Rechner WInXP^(2.os) installiert und möchte per netzwerk auf meinem Server(w98se) drucken können. Alles kein problem mit meinem win98se(1.0s). Nur sobald ich unter XP nen drucker einrichten möchte dann spasstet das system ab und hängt die anwendung auf ewig auf und ich muss irgendwann die anwendung mim affengriff beenden. wäre ja nicht so schlimm wenn das nur bei programmen passieren würde die mir egal sind, aber drucken ist wichtig. Dann kommt noch zusätzlich dazu das wenn ich bei einer officeanwendung nur kurz über das druckersymbol die maus bewegen muss und schon wars das das programm probiert auf den drucker zuzugreifen und verendet in netzwerkjungle.
was kann ich da machen um schneller auf win98 rechner von XP aus zuzugreifen. hatte mir so ein tool mit viel faxxen runtergeladen und dann ging der zugriff in der netzwerkumgebung auf die daten schon wenigstens 3mal so schnell ohne das keine Rückmeldung da stand.

Also gut gedeutscht und danke für nen paar ratschläge

cya
Jabboo