PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem SL42...(erfahrungen???)


Ellenroh Elessedil
2002-07-15, 10:10:00
Ich habe mein SL42 erst set ca. 4 Monaten und schon kommen
die ersten probs:

1. Die rechte "enter" Taste geht gar nicht mehr....

2. Das Handy meldet beim starten ständig einen SIM Karten Fehler bzw. das sie nicht dri währe... obwohl sie einwandfrei drin ist.....

selbst wenn ich mal reinkomme meldet er nachwenigen Minutn einen SIM Karten Fehler....

Die SIM Karte knn nicht defekt sein weil ich sie in 2 anderen Handys getestet habe....




habt ihr ähnliche probleme gehabt?

Thowe
2002-07-15, 22:38:09
Ruf Siemens an und lass das Ding austauschen

Kiwi
2002-08-07, 18:41:22
Hi. Würde ich in jedem Fall austauschen lassen. Siemens ist da sehr kulant. Habe selbst ein S45, welches 2-mal Zicken machte (Tasten funzten nicht mehr, Display-Probleme,...). Bin einfach zum T-Punkt, wo ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, und die kümmerten sich um alles. Der Austausch verlief sehr schnell (1-3 Tage).

Kiwi
2002-08-07, 18:42:48
Ups, gerade gesehen, dass du vor 3 Wochen gepostet hast. Hast du mittlerweile ein neues Handy?