PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was glaubt Ihr ist mit 3DC in 10 Jahren?


alkorithmus
2005-11-24, 22:05:20
Frage-> Poll

DeX
2005-11-24, 22:11:27
Ich zumindest hoffe da nicht mehr hier zu sein.
Das hoffen sicher aber auch alle anderen (was meine person angeht). :biggrin:

BTW. Das Forum wird dicht sein.

Aqualon
2005-11-24, 22:12:28
Poll kannst selbst erstellen und was in 10 Jahren ist? Keine Ahnung, wird sich zeigen ;)

Aqua

alkorithmus
2005-11-24, 22:18:57
Poll kannst selbst erstellen und was in 10 Jahren ist? Keine Ahnung, wird sich zeigen ;)

Aqua


habsch doch^^

wollte nur anbieten, statt zu antworten einfach den poll zu benutzen.

huligan
2005-11-24, 22:21:15
in 10 jahren? da gibs die welt doch gar nicht mehr..

Christoph_R
2005-11-24, 22:23:29
in 10jahren hab ich das Forum bestimmt schon vegessen, wenn es dann überhauptnoch da ist

[X]Das Forum ist Dicht :|

Christoph_R
2005-11-24, 22:23:46
jaajaa

t-master
2005-11-24, 22:25:49
Ich glaube, dass sich nur die wenigsten Foren über so ne lange Zeit halten können... 13 oder 14 Jahre sind das ja insgesamt.
Irgendwann wird das Forum wohl "kaputt gehen", zu viele User, es gerät evtl. ausser Kontrolle und dann verkommt es vielleicht... naja, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das 3dc so lange halten wird.
Ich bin dann aber sowieso nicht mehr da denk ich. :D

Sonni
2005-11-24, 22:49:24
mir fehlt der punkt "is mir komplett ladde" ;)

nein ich glaube, dass es die größte community sein wird :D

aber wenn ich ehrlich bin ist es mir wirklich egal

alkorithmus
2005-11-24, 22:54:07
mir fehlt der punkt "is mir komplett ladde" ;)

nein ich glaube, dass es die größte community sein wird :D

aber wenn ich ehrlich bin ist es mir wirklich egal


bis dahin wohnst du bei fernando in einem schloss mit smilies als haustiere :biggrin:

protom
2005-11-24, 23:06:15
Ich habe zwar für "Es wird die größte Community sein" gestimmt, was mir aber trotzdem ladde ist. Es wird vielleicht das größte deutsche Forum werden, aber bis da hin gibt es bestimmt was neues, nix is für immer.

kelo
2005-11-25, 00:08:46
AT oder NVidia owns ya... ;D

jeka
2005-11-25, 00:16:14
wenn hier die Gäste schon teilweise von Moderatoren mehr Rechte bekommen dann weiß ich auch nicht wohin das führen soll !

Persönlich von mir
eigentlich 3dc ein gutes Forum wie viele anderen auch!
soll so bleiben nur aber mit Vorteilen für angemeldete personenen.

SKYNET
2005-11-25, 00:16:59
[x] ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da!!

mapel110
2005-11-25, 00:21:39
Ich glaube eher, bis dahin ist die Luft rauß bei Leonidas. Gibt dann weder 3Dcenter.org noch 3DCenter.org/Forum. :usad:

Abraxaς
2005-11-25, 00:26:01
[x] Das 3dCenter hat in Deutschland die Macht übernommen und bereitet gerade die Europainvasion vor

BlackArchon
2005-11-25, 01:17:28
In zehn Jahren gibts die ganze Seite nicht mehr. Es sind dann zwei miteinander konkurrierende Seiten geworden, nvidiacenter.de und aticenter.de. ;(

Dunkeltier
2005-11-25, 01:25:01
Ich glaube, dass sich nur die wenigsten Foren über so ne lange Zeit halten können... 13 oder 14 Jahre sind das ja insgesamt.
Irgendwann wird das Forum wohl "kaputt gehen", zu viele User, es gerät evtl. ausser Kontrolle und dann verkommt es vielleicht... naja, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das 3dc so lange halten wird.
Ich bin dann aber sowieso nicht mehr da denk ich. :D


Wenn CapM nicht wieder die Datenbank durchschüttelt und Löcher produziert... Naja, mich gibt es schon seit 2001 (als "Das Kriterium" - mein erster Account) hier, und ganz sicher wird es mich auch noch die nächsten 4 Jahre geben. :rolleyes:

DIABOLOS
2005-11-25, 01:34:32
Kein 3Dcenter mehr? was wird dann aus meinem leben? Wofür soll dann die f5 taste noch gut sein???

:ulol: :ulol: :ulol:

ich bleib solang es existiert und wenn das mein ganzes leben ist ^^

Lokadamus - nixBock
2005-11-25, 07:11:02
mmm...

ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da!!

Solange die Community sich nicht grundlegend verändert und die Verwaltung von 3DC sich irgendwie trägt, werde ich wohl immer irgendwie hier sein. Vielleicht irgendwann mal nicht so oft hier, aber irgendwann komme ich wieder :ugly: ... bis daß der Tod uns scheidet :usweet: ...

br
2005-11-25, 07:17:12
..

Lokadamus - nixBock
2005-11-25, 07:37:40
Du hast amdcenter.de, intelcenter.de, japanercenter.de und audicenter.de vergessen. ;)

Hm, in 10 Jahren kann viel passieren, ich denke aber eher nicht, daß sich ein Forum solange behaupten kann.mmm...

Ich denke schon. Ein anderes Forum, wo ich mich hin und wieder rumtreibe existiert seit 1998/ 1999. Dort gibt es zwar auch nur noch einen harten Kern, dass ursprüngliche Thema ist komplett ausgelutscht, aber da mittlerweile sehr viele allgemeine Sachen dort angesprochen werden, existiert es immernoch. Dabei muss man auch bedenken, dass die dortige Community sehr auf die Einhaltung der Forenregeln achtet, wodurch es so gut klappt. Die meisten anderen Foren enstehen zu einer Boomzeit eines bestimmten Ereignisses (bei Spielen zum Beispiel sehr gerne) und verschwinden wieder, sobald es durchgekaut ist. Das liegt daran, dass sich das Forum nicht angepasst hat.

Hätte damals jemand gedacht, dass hier sowas wie ein sozialer Unterbereich enstehen würde? Damals hätte man sowas erstmal als Offtopic mitlaufen gelassen und gut wäre es. Aber aufgrund der Anzahl der Anfragen wurde das Forum angepasst. Eben so FarCry und HL2 ...

xaverseppel
2005-11-25, 08:54:11
ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da!!

{655321}-Hades
2005-11-25, 09:14:16
[x] Die technologische Singularität ist dank fähiger Haxx0r, die ebenfalls Bestandteil dieser Community waren, eingetreten, und die menschliche Rasse hat sich so selbst überflüssig gemacht und wird ausgelöscht.

FireFrog
2005-11-25, 09:22:38
ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da!!

und dann posten wir in dem Ü30 Unter Forum :D

Pirx
2005-11-25, 09:31:49
Ein Club gealterter ehemaliger Computerfreaks, die immer noch den alten Konflikten nachtrauert und diese auch weiter austrägt (Mein Audi hat ja viel mehr fPS als dein RX300, mit mit AA AF und ABS erst recht!!11 Aber auf meiner Voodoo hab ich das allerschönste Standbild von allen!!1). Spätestens um 22.00 ist immer Ruhe im Karton.
:ulol:

Nö, [x] ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da

gerry7
2005-11-25, 09:36:16
[x] Etwas ganz anderes

Wegen restriktionen und Zensur wird jedes Forum mit mehr als 5 Leuten wegen Rudelbildung mit gefährdung der öffentlichen Ordnung geschlossen.

Internet ist nur Funktionären mit speziellen Berechtigungen gestattet.

Stirling
2005-11-25, 09:51:01
[x] Etwas ganz anderes

Wegen restriktionen und Zensur wird jedes Forum mit mehr als 5 Leuten wegen Rudelbildung mit gefährdung der öffentlichen Ordnung geschlossen.

Internet ist nur Funktionären mit speziellen Berechtigungen gestattet.

Bitter, aber so siehts wohl aus, schöne neue Welt, wir kommen...

Aber das heisst dann nicht Rudelbildung sondern "Gründung einer terroristischen Vereinigung", den Begriff gibts schon, der wird dann einfach darauf ausgeweitet.

TitusXP
2005-11-25, 09:53:23
[x] Es wird überfüllt sein

Gruss Titus

Raff
2005-11-25, 10:02:29
Ein Club gealterter ehemaliger Computerfreaks, die immer noch den alten Konflikten nachtrauert und diese auch weiter austrägt (Mein Audi hat ja viel mehr fPS als dein RX300, mit mit AA AF und ABS erst recht!!11 Aber auf meiner Voodoo hab ich das allerschönste Standbild von allen!!1). Spätestens um 22.00 ist immer Ruhe im Karton.
:ulol:

Nö, [x] ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da

Rofl. ;D Aber ehrlich: So wird sicher sein ... denn von Voodoos werde ich (hoffentlich nicht allein) auch in 10 Jahren noch sprechen.

Hinzugesellen werden sich aber bestimmt neue Kerle, hoffentlich welche mit Hardware-Fachwissen, und unsere Gurus werden mit der Zeit allwissend.

[x] ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da

MfG,
Raff

Orik
2005-11-25, 11:02:39
[x] Etwas ganz anderes

Wegen restriktionen und Zensur wird jedes Forum mit mehr als 5 Leuten wegen Rudelbildung mit gefährdung der öffentlichen Ordnung geschlossen.

Internet ist nur Funktionären mit speziellen Berechtigungen gestattet.


Das klingt in meinen Ohren ganz realistisch... Leider :frown:

Daltimo
2005-11-25, 11:27:48
Ich denke das es sich zu einer der größten Foren entwickeln wird:)

Omnicron
2005-11-25, 11:29:47
Die URLs sind verkauft worden und hier entsteht dann ein Online Einkaufszentrum ;D

wolf-Cottbus
2005-11-25, 11:32:29
[lila]
aber nur wenn die Schreihälse nicht überhand nehmen.

Gruß Wolf

Raff
2005-11-25, 13:43:39
Ich denke das es sich zu einer der größten Foren entwickeln wird:)

Das ist es doch jetzt schon. :D Die aktiven User sind ganz oben, nur an Registrierten "mangelt" es uns im Vergleich zu so manchem Forum.

MfG,
Raff

govou
2005-11-25, 13:55:05
[x] Ist mir Ladde, bin sowieso nicht mehr da (Hoffe ich jedenfalls :D).

Schnappi
2005-11-25, 14:05:08
Ich denke, es wird überfüllt sein, und zwar so, dass das Forum keinen Spaß mehr macht.. :usad:

PaYa.MooN
2005-11-25, 15:26:17
[x] ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da!! bzw.
[x] bifi-bifi / cap-m--cap-m :ucatch:

Sir Silence
2005-11-25, 15:28:55
dann gibts mindestens 2-3 CapMs :D

Blackpitty
2005-11-25, 16:46:41
bin no da dann in 10 Jahren :biggrin:

Faster
2005-11-25, 17:03:15
[X] es bleibt bestehen, hoffentlich in genauso angenehmer form wie heute (und früher)...


*grrr* nur ohne datenbankfehler bitte.

andr_gin
2005-11-25, 18:15:27
[X] ist mir ladde, da es mich dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr gibt

carcass
2005-11-25, 18:22:14
Mir ist das 3dcenter ziemlich ans Herz gewachsen und ich hoff das es das Forum hier in 10Jahren auch noch gibt. Keine Ahnung obs was wird aber ich denk schon !111eins

Henrik
2005-11-26, 18:03:15
Nö, wird untergehen - und es ist mir egal.

Mir war das Forum mal wichtig, aber mittlerweile gibt's wichtigere Dinge und ich schaue nur ab und zu mal wieder rein.
Wenn es offline gehen würde, würde mir nichts fehlen.

Controller Khan
2005-11-26, 18:09:29
[X] es bleibt bestehen, ich hoffe nur dass das Niveau nicht sinkt oder die Fanboys noch mehr dominieren.

Die Datenbankfehler werden hoffentlich auch weniger und nicht mehr.

Elladan
2005-11-26, 19:10:01
[x] ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da!!
dann sehen wir uns ja ;) =)

Ich bin nicht so oft hier, aber immer wieder gerne. Wenn es off ginge, wäre es ein Verlust für mich.
Ich denke mal, dass ich noch da sein werde.- ab und zu schaue ich ja immer vorbei. =)

[X] ist mir ladde, da es mich dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr gibt
du scherzt?

Mir ist das 3dcenter ziemlich ans Herz gewachsen und ich hoff das es das Forum hier in 10Jahren auch noch gibt. Keine Ahnung obs was wird aber ich denk schon !111eins
Ja, volle Zustimmung!

Henrik, du bist wieder da? -mehr oder weniger...? =)

Kira
2005-11-26, 19:16:08
Ich glaube eher, bis dahin ist die Luft rauß bei Leonidas. Gibt dann weder 3Dcenter.org noch 3DCenter.org/Forum. :usad:

wer ist Leonidas?

Ich glaube nicht dass es das Forum solange noch geben wird :(

Ich seh schon die Meldung: 3DC is gonna be closed in 10 days ;(

Butter
2005-11-26, 19:20:48
wer ist Leonidas?

Ich glaube nicht dass es das Forum solange noch geben wird :(

Ich seh schon die Meldung: 3DC is gonna be closed in 10 days ;(
Der Admin/ Gründer usw.

andr_gin
2005-11-26, 19:38:04
du scherzt?

Leider nicht :mad:

Bin ziemlich stark selbstmordgefährdet

Spätestens beim Bundesheer, wenn sie mir eine geladene Waffe in die Hand drücken, kann ich nicht widerstehen ;D

Thanatos
2005-11-26, 20:10:40
dann gibts mindestens 2-3 CapMs :D


ja, in 10 jahren ist die Klontechnik so weit fortgeschritten, dass nun capm geklont wird und jeder 3dc Member nach 3000 OnT Posts oder wahlweise 50 Posts im Titten thread nen gratis capm zugesendet bekommt der dann daheim immer für einen den Computer schrottet oder windows zumüllt, ganz ohne eigenes zutun :uup: X-D

Also fast wie Windows..........:upara::ulol:


[X] ist mir ladde, ich bin da :D


Auf dass der LTDW seinen Millionsten Post hat! Wir sehen uns im guinessbuch (y)

Elladan
2005-11-26, 20:16:11
Leider nicht :mad:

Bin ziemlich stark selbstmordgefährdet

Spätestens beim Bundesheer, wenn sie mir eine geladene Waffe in die Hand drücken, kann ich nicht widerstehen ;D

:(
Österreicher? Sind, als ich in Wien war, auch ein paar Rekuten zugestiegen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für eine gute Zukunft.

Wie wäres, jeder bereitwillige packt den Spruch "Ich bin in zehn Jahren (2015) noch hier" in seine Signatur?

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-26, 22:34:50
hab ab 1.12 eh kein internet mehr und da ist mir das ganze hier wurscht.

-error-
2005-11-26, 22:43:21
Sagt mal, warum bringt 3DC eigendlich keine Zeitung raus? Hardwareluxx macht das doch auch.

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-26, 22:52:38
Sagt mal, warum bringt 3DC eigendlich keine Zeitung raus? Hardwareluxx macht das doch auch.


Finanzieller-, Aufwands bzw. Nutzenfaktor!

Sumpfmolch
2005-11-26, 22:55:20
wobei ich ja mal lob loswerden will wie super das forum eigentlich läuft trotz 400-500 leuten drin...da muss in so manchem forum des einen oder anderen spieleherstellers schon lang die suchfunktion abgestellt und mit lahmen aufbau gerechnet werden ;)

Thanatos
2005-11-26, 23:33:42
Warst du mal ne weile weg? :biggrin:

Peleus1
2005-11-26, 23:35:50
[X]ist mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da!!

Jop :)

Werden wir sehen wenn es kommt. :)

Poweraderrainer
2005-11-27, 05:24:11
Es wird überfüllt sein imo und keinen spaß mehr machen hier leider :frown:

BTW: meine acht ist weg, kann keine klammern schreiben *dreck*...

Henrik
2005-11-27, 11:24:29
Henrik, du bist wieder da? -mehr oder weniger...? =)


Ganz selten mal wieder, ja :)
Aber cool, dass sich einer meiner erinnert :D

Sehe grade, dass ich knapp mein 3-jähriges Jubiläum hier verschlafen habe :D

Kladderadatsch
2005-11-27, 11:24:32
Es wird überfüllt sein imo und keinen spaß mehr machen hier leider :frown:
hab ich zwar auch geklickt, aber solange die mods entsprechend durchgreifen, dürfte das dem klima nicht schaden.

sei laut
2005-11-27, 11:32:46
[X] Da es in 10 Jahren aufgrund irgendeiner Katastrophe keinen Strom mehr gibt, ist auch das 3DC dicht.

Doch was juckt uns, was in 10 Jahren ist? Was zählt, ist die nächste Sekunde/Minute/Stunde... =)

Edit: Wo ist im Poll die Weltherschaft? Anführer Leonidas, die 3DC Crew bilden die Minister.. X-D

drexsack
2005-11-27, 11:34:48
[x] lassen wir uns überraschen ;)

redfox
2005-11-27, 13:27:10
aehm ja kA, aber bestimmt is dann die weltherrschaft unser X-D
Redfox

joe kongo
2005-11-27, 14:28:29
Leonidas verliert im Jahre 2014 sein Handy auf dem das Forum installiert war.
Alle 2 Millionen Accounts und zig Exabytes Postings gehen verloren weil ein
7 jähriges Kind das Handy fand und die Daten löschte um BF 9 installieren zu können. Das Kind starb leider 4 Stunden später beim Onlinespielen durch einen Bug in EA's Brainfeedbacktreiber.

shit happens
:tongue:

Plutos
2005-11-27, 14:38:35
Also jetzt langsam frag ich mich aber: ungefähr gleich viele Stimmen für "mir egal, bin eh noch da" und "Forum dicht"? Klingt irgendwie unlogisch, man könnte allerdings daraus auch schließen, dass das Forum wegen den Usern dichtgemacht wird.

Thanatos
2005-11-27, 15:54:14
Was soll den an dein meinungen "unlogisch" sein?:ugly2:


Knapp die hälfte hält 3dc die Stange und ist der Meinung, dass sie auch in 10 jahren noch hier wäre. Die anderen msind jedoch der Meinung, dass das 3dc dicht sein wird.

Und was ist daran jetzt so unlogisch?

Becks
2005-11-27, 16:15:43
[X] Es wird überfüllt sein
[X] Es wird Dicht sein




eins von beiden denke ich zumindest. sry :(

atlantic
2005-11-27, 16:31:18
[x] etwas ganz anderes

Ich weiß doch nichtmal, was morgen so passiert, wieso soll ich mir Gedanken drüber machen, was in 10 Jahren ist :ugly:

schaun mer ma :biggrin:

Binaermensch
2005-11-27, 16:38:42
Es wird nicht viel anders als jetzt sein.

Zwar etwas mehr User, etwas neuere Boardsoftware, leicht anderes Aussehen & einige Änderungen an der Modschaft, aber nichts "gravierendes".

Yan-13
2005-11-27, 20:09:49
Ich denke mal die Gäste werden mit ihren Rechten auf Kurtz oder Lang das Forum zerstören !! Ich versteheecht net wieso diese müllige "Gast darf schreiben" Funktion gut seien soll :rolleyes:

KillerCookie
2005-11-27, 21:23:47
Ich denke mal die Gäste werden mit ihren Rechten auf Kurtz oder Lang das Forum zerstören !! Ich versteheecht net wieso diese müllige "Gast darf schreiben" Funktion gut seien soll :rolleyes:

Das auch Gäste, die hier nur vorbei kommen um ihre Meinung oder Fragen bzgl. dem 3dcenter.de loszuwerden, ihre Anliegen posten können ohne sich erst durch eine Registrierung kömpfen zu müssen und dem Forum dann einen "toten" User mit 1 Posting zu bescheren. Das ganze kann man dann auch noch auf die Hilfeforen ausweiten, doch irgendwo sollte IMO auch die Grenze sein, da es sonst zu missbrauch und Konflikten kommt, aber das soll hier nicht das Thema sein.

[x] is mir ladde, ich bin auf jeden Fall noch da!!

Je nachdem, ob sich immer Jemand findet, der Zeit und Geld für das Forum opfert, was IMO auch irgendwann mal zum Problem werden wird.

MfG Maik

RMC
2005-11-27, 22:21:24
Egal was is, in 10 Jahren bin ich da und grabe diesen Thread aus :ucatch:

Cadmus
2005-11-27, 22:40:41
Is mir eigentlich völlig Hupe, was mit dem Board dann is, aber ich denke, es wird sich nicht großartig ändern, ausser von der Anzahl der Mitglieder her.

Mr.Y
2005-11-28, 18:24:54
[X] Titten :ucrazy2:

Najo, schaun ma ma ;D