PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xfire , ASE oder Alternative


ABIDAR
2005-11-24, 23:24:14
Möchte einwenig Online spielen...welche der beiden Tools oder Alternative könnt ihr mir empehlen um ein paar Server zu finden?

Kann mir vielleicht noch jemand sagen , welche Ports ich im Router für das ensprechende Tool freischalten muss.

gruss

yardi
2005-11-25, 09:45:42
Ich benutze seit jeher All Seeing Eye und bin sehr zufrieden damit.

Ne Alternative wäre noch HLSW aber da muss man die Serverlisten immer manuell runterladen, also nicht sehr komfortabel.

Den Server Browser von X-Fire finde ich nicht sehr gut, dafür ist es eben ein geniales Chat-Tool für Gamer. Wenn ein Freund von dir auf nem Server ist bekommst du das angezeigt und kannst mit einem Klick dem Spiel beitreten. Ideal wenn du mit Freunden zusammen auf einem Server zocken möchtest.

Meine Empfehlung wäre aber ganz klar ASE. Ist am komfortabelsten und schnellsten.

EDIT: Einen Port musste ich für eins der genannten Programme nie öffnen. Ist nicht notwendig.