PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sexuelle vorlieben ...


Gast
2005-11-25, 02:14:02
Hallo community,
mal angenommen man lernt eine frau kennen und steigt mit ihr ins bett. eigentlich nichts ungewöhnliches, aber was ist, wenn die frau unheimlich große brustwarzen hat und man sich davor ekelt und wenigstens halbwegs normal große erwartet hat?
würdet ihr dann ausm bett springen oder es dennoch tun? ich glaube, ich neige eher zum ersten. :(

Dykstra
2005-11-25, 08:30:28
Na dann hoff ich mal für Dich, dass sich das Mädel nicht vor deinem Pillemann ekelt und als erste ausm Bett hüpft. Wünschen würd ichs dir! :|
Aber wenn Du nen Tipp willst: Tu es nicht, das Mädel hat was Besseres als Dich verdient! :P

Tidus
2005-11-25, 08:47:10
Na dann hoff ich mal für Dich, dass sich das Mädel nicht vor deinem Pillemann ekelt und als erste ausm Bett hüpft. Wünschen würd ichs dir! :|
Aber wenn Du nen Tipp willst: Tu es nicht, das Mädel hat was Besseres als Dich verdient! :P
Das unterschreibe ich mal. Denke mal du bist weiblich oder ?
Hier hast den beweis, dass es auch vernünftige Männer gibt^^

Ajax
2005-11-25, 08:55:22
Hallo community,
mal angenommen man lernt eine frau kennen und steigt mit ihr ins bett. eigentlich nichts ungewöhnliches, aber was ist, wenn die frau unheimlich große brustwarzen hat und man sich davor ekelt und wenigstens halbwegs normal große erwartet hat?
würdet ihr dann ausm bett springen oder es dennoch tun? ich glaube, ich neige eher zum ersten. :(

Super! Mit welcher Begründung willst Du denn abhauen? Außerdem kennst Du ihre Brustwarzen ja nicht. Guxx0r sie dir doch einfach mal an... ;)

Aber abhauen ist nicht. Hast Du keinen Anstand...? :|

Undertaker
2005-11-25, 09:29:35
also mir ist das gesicht mit abstand am wichtigsten, und wenn man sich einmal gefunden hat gehört es selbstverständlich dazu, auch über die ein oder andere unvollkommenheit hinwegzusehen...

a propo gesicht:

bist du das selber auf deinem avatar Dykstra? :massa:

noid
2005-11-25, 09:36:14
Hallo community,
mal angenommen man lernt eine frau kennen und steigt mit ihr ins bett. eigentlich nichts ungewöhnliches, aber was ist, wenn die frau unheimlich große brustwarzen hat und man sich davor ekelt und wenigstens halbwegs normal große erwartet hat?
würdet ihr dann ausm bett springen oder es dennoch tun? ich glaube, ich neige eher zum ersten. :(

Ekel vor ner Brustwarze? Hullo?
Dann kannst du dich gleich ekeln vor:
- Sperma
- Menstruationsblut
- Vaginasaft
- Speichel
- ....
Damit fällt der gesamte Sex flach, und du bist fein raus - schliesslich kommst du in keine seltsame Lage.

Mal ehrlich, was ist daran so schlimm? Und selbst wenn die Warzen groß wie damals die 5 DM Münzen, sowas ist doch kein Grund abzuhauen :rolleyes:
Wo hast du diesen Ekel her? Ich persönlich kenne keine Prons in denen die Frauen minimicro-Brustwarzen haben.

Mauselino
2005-11-25, 09:43:20
Hallo community,
mal angenommen man lernt eine frau kennen und steigt mit ihr ins bett. eigentlich nichts ungewöhnliches, aber was ist, wenn die frau unheimlich große brustwarzen hat und man sich davor ekelt und wenigstens halbwegs normal große erwartet hat?
würdet ihr dann ausm bett springen oder es dennoch tun? ich glaube, ich neige eher zum ersten. :(

Ich weiß ja nicht, aber wenn ich kurz vorm Sex bin, dann werden meine Fingernägel länger, ich fange an zu sabbern und kann weder klar denken, noch einen vernünftigen Satz formulieren. Dann fall ich über die gute Frau her, dass ihr eine Woche schwindlig ist. Kannst dir ja dann vorstellen, wir stark ich daran interessiert bin, ob sie Brustwarzen hat, die mir eventuell nicht gefallen könnten.

Aber keine Angst, ich weiß, wessen Gene weiterkommen :ulol3:

Ajax
2005-11-25, 09:45:48
---snip---

Mal ehrlich, was ist daran so schlimm? Und selbst wenn die Warzen groß wie damals die 5 DM Münzen, sowas ist doch kein Grund abzuhauen :rolleyes:
Wo hast du diesen Ekel her? Ich persönlich kenne keine Prons in denen die Frauen minimicro-Brustwarzen haben.

:lol: Außerdem sollten sich die Brustwarzen bei Erregung ja auch noch... ;)

Na, ihr wisst schon... ;) :lol:

captainsangria
2005-11-25, 09:46:56
turn her around and take her from behind, dann siehste sie auch nicht X-D

TitusXP
2005-11-25, 09:51:17
Hallo community,
mal angenommen man lernt eine frau kennen und steigt mit ihr ins bett. eigentlich nichts ungewöhnliches, aber was ist, wenn die frau unheimlich große brustwarzen hat und man sich davor ekelt und wenigstens halbwegs normal große erwartet hat?
würdet ihr dann ausm bett springen oder es dennoch tun? ich glaube, ich neige eher zum ersten. :(

hallo?
aufwachen?

wie kann man nur so oberflaechlich sein?
es ist doch egal, was fuer nippel die gute hat.

Gruss Titus

Zaffi
2005-11-25, 10:11:38
turn her around and take her from behind, dann siehste sie auch nicht X-D

seh ich auch so, einfach doggystyle und gut ist..... hat auch noch andere Vorteile sofern du dich nicht auch vor Alternativen ekelst... :rolleyes:

captainsangria
2005-11-25, 10:14:29
wenn er sich schon vor brustwarzen ekelt, dann kommt DAS auch sicher nicht in betracht.

Mauselino
2005-11-25, 10:16:56
wenn er sich schon vor brustwarzen ekelt, dann kommt DAS auch sicher nicht in betracht.

naja, "in betracht" kommt es beim doggy ziemlich sicher, oder soll er blind zielen :ulol3:

Sonic Youth
2005-11-25, 10:26:49
Hallo community,
mal angenommen man lernt eine frau kennen und steigt mit ihr ins bett. eigentlich nichts ungewöhnliches, aber was ist, wenn die frau unheimlich große brustwarzen hat und man sich davor ekelt und wenigstens halbwegs normal große erwartet hat?
würdet ihr dann ausm bett springen oder es dennoch tun? ich glaube, ich neige eher zum ersten. :(


Mach zwei Kreuze aus schwarzem Isolierband drüber.

Orik
2005-11-25, 11:19:36
Mach zwei Kreuze aus schwarzem Isolierband drüber.

Das wird wohl die beste Alternative sein, denn wegrennen isteindeutig nicht drin und doggy kommt ja wohl auch nicht in Frage, wenn man sich schon vor Brustwarzen ekelt :tongue:

monxoom
2005-11-25, 13:01:34
[...] denn wegrennen isteindeutig nicht drin und doggy kommt ja wohl auch nicht in Frage [...]

Oh man, und ich hab eben schon wegBrennen gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen :ulol3:

BTT: Ich würd mich dann an Deiner (Threadersteller) Stelle beeilen. Nachher bekommt die gute noch nen Pickel oder irgendwo Ausschlag, oder - OH GOTT - ihre Blutung. Oder noch schlimmer: Sie fängt an zu schrumpeln ;D Und dann haste den Salat.

DeX
2005-11-25, 13:03:40
sexuelle vorlieben ...

Masturbieren :uclap:

andr_gin
2005-11-25, 15:20:52
würdet ihr dann ausm bett springen oder es dennoch tun? ich glaube, ich neige eher zum ersten. :(

Aber sonst ist noch alles in Ordnung :|

Morgaine
2005-11-25, 15:38:58
Es ist immer wieder lustig mit was Männer so Probleme haben ..o.o
Also so nen Schwanz is ja auch nicht eben das hübscheste auf de Welt .. aba gut egal .. solange er funktionstüchtig ist ...:D :tongue:

Na dann hoff ich mal für Dich, dass sich das Mädel nicht vor deinem Pillemann ekelt und als erste ausm Bett hüpft. Wünschen würd ichs dir! :|
Aber wenn Du nen Tipp willst: Tu es nicht, das Mädel hat was Besseres als Dich verdient! :P


:up:

soLofox
2005-11-25, 16:08:00
also ich steh auf große brustwarzen ;D aber kleine mag ich auch.

ich WILL sie alle!!!111eins X-D :D

Kennung Eins
2005-11-25, 21:20:52
Hallo community,
mal angenommen man lernt eine frau kennen und steigt mit ihr ins bett. eigentlich nichts ungewöhnliches, aber was ist, wenn die frau unheimlich große brustwarzen hat und man sich davor ekelt und wenigstens halbwegs normal große erwartet hat?
würdet ihr dann ausm bett springen oder es dennoch tun? ich glaube, ich neige eher zum ersten. :(Also "Ekel" ist schon ziemlich blöde. Sicher, daß du das richtig formuliert hast? Also wenn Ekel, dann
entweder nix Sex
oder Augen zu machen bzw. Licht aus.

Ich find große Brustwarzen relativ unerotisch, naja, jeder halt so, wie's ihm/ihr gefällt.

Aber wenn man sich vor was Ekelt, dann kann man ja versuchen, diesen Ekel abzuschalten. Stell dir einfach vor es ist ne große Pizza, in die du richtig herzhaft ...

Orik
2005-11-26, 10:08:36
Oh man, und ich hab eben schon wegBrennen gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen

Jo, das wär auch ne Möglichkeit, bezweifle aber, dass die Frau sehr begeistert davon wäre... :ulol4:

Aber jetzt mal ernsthaft: Findest du es einfach nur komisch oder ekelst du dich wirklich davor? Denn Ekel ist ja schon ziemlich heftig...

scf2008
2005-11-27, 20:42:42
Naja, so abwegig finde ich das alles gar nicht, wie es hier teilweise dargestellt wird.

Es gibt einfach Sachen an menschlichen Körpern die finde auch ich ~eklig~.

Menschen ekeln sich vor Füßen, Brustwarzen, Bauchnäbeln (ich)...

Das passiert einfach und man kann leider nicht groß was dagegen machen.
Bei echter Liebe ist sowas natürlich leicht zu "übersehen", aber nicht zu verbergen.

Und wenn es dann nur ein ~ONS~ ist, kann ich schon verstehen, dass man sich vor Dingen am Körper ekelt, die man vorher nicht gesehen hat.

Wie man dann "entkommen" soll, weiß ich aber auch nicht. Schwierige Situation.

AHF
2005-11-27, 21:34:09
ich finde menschen generell ekelerregend.

soLofox
2005-11-27, 22:20:38
ich finde menschen generell ekelerregend.

:uup:

mal im ernst, so gehts mir auch bei vielen. :redface:

Gast
2005-11-27, 22:44:06
Die meisten Menschen sind nicht perfekt. Jeder ekelt sich vor igendwas. Aber, ob dazu große Brustwarzen gehören? :|
Es gibt schlimmeres.

Madman123456
2005-11-27, 23:28:21
Es ist immer wieder lustig mit was Männer so Probleme haben ..o.o
Also so nen Schwanz is ja auch nicht eben das hübscheste auf de Welt .. aba gut egal .. solange er funktionstüchtig ist ...:D :tongue:
:up:

Schwänze dürfen ruhig hässlich sein, dann kannst einem Kerl helfen, indem du ihm was anbietest wo er seinen hässlichen Dödel hinstecken kann damit man ihn nicht sehn muss :D

Popeljoe
2005-11-28, 08:05:44
Schwänze dürfen ruhig hässlich sein, dann kannst einem Kerl helfen, indem du ihm was anbietest wo er seinen hässlichen Dödel hinstecken kann damit man ihn nicht sehn muss :D
:|
Aber sonst gehts noch? :ucrazy:
Dieses Posting kannst du auch mal an einen bestimmten Platz stecken! :P
Sowas muß doch nu wirklich nicht sein!
P1

Mark3Dfx
2005-11-28, 08:11:08
Schwänze dürfen ruhig hässlich sein, dann kannst einem Kerl helfen, indem du ihm was anbietest wo er seinen hässlichen Dödel hinstecken kann damit man ihn nicht sehn muss :D

Na simma schon 12 und haben Mutti schonmal nackt gesehn?

Ajax
2005-11-28, 08:17:24
:popcorn: :uwoot:

Hier habenn sich auch wieder die "Richtigen" gefunden... ;)

Sonic Youth
2005-11-28, 08:46:06
Schwänze dürfen ruhig hässlich sein, dann kannst einem Kerl helfen, indem du ihm was anbietest wo er seinen hässlichen Dödel hinstecken kann damit man ihn nicht sehn muss :D

:uup:

Mal davon abgesehen: Das weibliche Genital ist "frontal" betrachtet nun auch nicht gerade der ästhetische Überflieger...

Haarmann
2005-11-28, 08:49:29
Da frag ich mich ehrlicherweise mal, wie besoffen muss man sein, dass man sowas nicht vorher bemerkt?
Aus Stolz die Brille nicht mitgenommen? Ja da hat mein Kumpel auch so seine Erfahrungen gemacht, bis er die Brille jeweils mitnahm ;).

Ajax
2005-11-28, 08:59:57
Also ich finde, dass die primären Geschlechtsteile von Männchen und Weibchen gut zusammen passen... X-D

Sonic Youth
2005-11-28, 09:15:29
Also ich finde, dass die primären Geschlechtsteile von Männchen und Weibchen gut zusammen passen... X-D

Word! ;D

Obwohl...ich hab da ja schon Geschichten gehört...so von 90° Penisverkrümmungen zur Seite... :eek:

Gast
2005-11-28, 09:39:05
Da frag ich mich ehrlicherweise mal, wie besoffen muss man sein, dass man sowas nicht vorher bemerkt?
Aus Stolz die Brille nicht mitgenommen? Ja da hat mein Kumpel auch so seine Erfahrungen gemacht, bis er die Brille jeweils mitnahm ;).
Das ist nicht nur bei Männern so.
Vor Jahren, als es stärkere Kontaklinsen noch nicht erschwinglich gab, haben einige schöne Mädels ihre Brillen nicht aufgesetzt *uncool* :rolleyes:, und lagen bei der Männnerwahl öfters daneben. :cool:
Am nächsten Tag mit Brille war meist die Bekanntschaft zu ende. :D

Ajax
2005-11-28, 09:45:03
Das ist nicht nur bei Männern so.
Vor Jahren, als es stärkere Kontaklinsen noch nicht erschwinglich gab, haben einige schöne Mädels ihre Brillen nicht aufgesetzt *uncool* :rolleyes:, und lagen bei der Männnerwahl öfters daneben. :cool:
Am nächsten Tag mit Brille war meist die Bekanntschaft zu ende. :D

Jetzt sage mal noch einer, dass Frauen bei der Partnerwahl nicht nach dem Aussehen gehen... X-D

Sogar die Blinden, denen es ja eigentlich egal sein sollte... X-D

Mistersecret
2005-11-28, 16:45:09
Hallo community,
mal angenommen man lernt eine frau kennen und steigt mit ihr ins bett. eigentlich nichts ungewöhnliches, aber was ist, wenn die frau unheimlich große brustwarzen hat und man sich davor ekelt und wenigstens halbwegs normal große erwartet hat?
würdet ihr dann ausm bett springen oder es dennoch tun? ich glaube, ich neige eher zum ersten. :(

Ist doch ganz einfach... Sowas kann ja schon mal vorkommen. Das ist dann eine unangenehme Sache für alle Beteiligten, aber ändern kann man daran nichts. Und trotzdem machen klappt nicht, weil man den Ekel praktisch niemals überwinden kann.

Das ist genauso wie mit dem "Typ": Ein Mensch stößt Dich ab, stößt nicht ab oder zieht Dich an. Im ersteren Fall ist es aussichtslos, abstoßend ist nunmal abstoßend, da hilft alles Jammern, Nachdenken, Diskutieren und Beteuern nichts. Hat auch nicht unbedingt was mit Oberflächlichkeit zu tun, ausser man meint damit einen Zustand, in dem man einen Menschen erstmal mit seinen 5 physischen Sinnen wahrnimmt. Und in so einem Zustand befinden sich 99,9% der Menschheit, jedenfalls momentan, wenn überhaupt.

Du musst sie ja nicht unbedingt verletzen. Je nachdem. Wenn sie hart in Nehmen ist und möchte, dass Du ehrlich bist, erkläre es ihr einfach. Damit stellst Du Dich in ein schlechtes Licht, aber wahre Grösse ist es, zu sowas zu stehen.

andr_gin
2005-11-28, 16:53:57
Menschen ekeln sich vor Füßen

Dann muss man schauen, dass man keine Frauen mit Füßen erwischt ;D

MarcWessels
2005-11-28, 16:57:24
Bei mir beschränkt sich die Phobie auf männliche Füße.

alkorithmus
2005-11-28, 16:59:33
Ich habe es auch lieber wenn die Brustwarzen und Hof kleiner ausfallen, trotzdem würde ich nicht aus dem Bett springen..

atlantic
2005-11-29, 12:59:02
*räusper*

Leute, ich pfeif euch ja ungern zurück, aber wärs möglich halbwegs sachlich zu bleiben? Sonst müsste ich den Thread auf die Spülwiese schieben, und das ist unfair dem Threadstarter gegenüber, weil, dann kann er sich nämlich nicht mehr äussern, gelle?

noid
2005-11-29, 13:03:07
*räusper*

Leute, ich pfeif euch ja ungern zurück, aber wärs möglich halbwegs sachlich zu bleiben? Sonst müsste ich den Thread auf die Spülwiese schieben, und das ist unfair dem Threadstarter gegenüber, weil, dann kann er sich nämlich nicht mehr äussern, gelle?

:uconf3: Moderatorin?

tombman
2005-11-29, 13:04:34
also ich steh auf große brustwarzen ;D aber kleine mag ich auch.

ich WILL sie alle!!!111eins X-D :D

KEEP PREACHIN´BROTHER ;D;D

atlantic
2005-11-29, 13:49:20
:uconf3: Moderatorin?

noid, wäre besser, du guckst nicht nur auf den Status, sondern auch auf das, was ich geschrieben habe. No spam please. Dafür gibts ne Verwarnung gratis.


KEEP PREACHIN´BROTHER

jo, siehe oben. NOCH sind wir im Offtopic. Deshalb für dich auch ne Verwarnung.

Gast
2005-11-29, 14:42:14
@atlantic
Es geht um sexuelle Vorlieben. Aber richtig gespamt ist es nicht.

Meine Vorlieben:
Eine weile kuscheln, dann sehen wir weiter. :)
Was auch schön war: zuletzt in der Sonne gemeinsam "gebadet", trotz der Kälte (welche Kälte? ;))

AHF
2005-11-29, 23:40:51
der threadtitel ist definitiv falsch gewählt. hier geht es doch eher um sexuelle abneigungen als vorlieben. ich für meinen teil bin jedenfalls froh, dass menschen die angewohnheit haben, kleidung zu tragen. :)

FordPr3f3cT
2005-12-09, 14:51:31
also ich hab das mal kurz überflogen und sowas hab ich ja noch nie gehört :|

du könntest sie ja fragen ob sie den bh anlässt oder du machst das licht aus bevor sie ihn auszieht und machst es erst wieder an wenn sie ihn wieder an hat!! dann würdest du das problem fürs erst umgehen aber mal ehrlich irgendwann müsstest du das problem mal bewältigen und dich dem stellen!! probs sind ja da um gelöst zu werden! viel erfolg! ;)

aber da gibt es wirklich wirklich schlimmere sachen als sowas!

@ahf ja da hast du recht! auch wenn die kleidung bei leuten denen es nicht ganz so steht manchmal etwas zu knapp ausfällt :nono:

helm
2005-12-09, 18:50:45
Aber wenn man sich vor was Ekelt, dann kann man ja versuchen, diesen Ekel abzuschalten. Stell dir einfach vor es ist ne große Pizza, in die du richtig herzhaft ...
...und ein lauter herzzersplitternder schrei zerschneidet die stille der nacht...

@topic
such dir einfach eine ohne dicke nippel. ;) ;D

Gast
2006-07-24, 23:37:27
Schade dass sich einige so auf Äusserlichkeiten festlegen. Was kann eine
Frau dazu, dass sie grössere Brustwarzen oder gar sehr grosse Brüste hat.
Manche wären mit weniger froh.
Würde einigen der Forumsteilnehmer eine gewisse Reife absprechen, die
sich negativ darüber äussern.
Den fehlerlosen Menschen gibt es nicht und denjenigen die über andere
bezüglich ihrer Äusserlichkeiten versuchen einen Stab zu brechen, sollten
sich einmal selber im Spiegel betrachten.
Ich gehe davon aus, dass diejenigen die sich so unqualifiziert äussern noch
zu jung sind, oder Frauen nicht kennen.
Erasmus

Gast
2006-07-25, 00:28:19
wenn man sich mal im tittenthread umschaut gibt es manchmal schon 'abnormalitäten' und manche kommen damit weniger zu recht.

P.S. warum werden in letzter zeit alle alten threads ausgegraben? :|

Alkopol
2006-07-25, 08:21:33
Warum spülen wir den Fred nicht gleich :usad:

Backfire
2006-07-25, 08:30:53
naja, das mit den mopedlampen ist absolut zu vernachlässigen.
das was davor kommt ist entscheident.
gegenseitige sympathie, das spiel der augen und worte, das macht ein mädchen/ eine frau für mich aus.

Super-S
2006-07-25, 09:59:09
hmmm...

Mann weiss halt nie was kommt.... :) Die Frau kann mann als eingepacktes Geschenk ansehen (Nett gemeint), wenn mann vorm "Akt" ist ;) .

Verlockende Beine, hoffentlich keine gepushten Brüste etc....

Klar kann mann auch Negativ überrascht werden... Bsp. ääähm Mumus... da gibt es RIESEN Unterschiede, von der Optik bis zur Pflege, aber so ist es nun mal....

@Threadstarter, du würdest auch dumm kucken... wenn sie dir aus dem Bett springen würde weil du unten Locken hast, die bis zum Knie reichen.

Wäre das Fair? Definitiv nicht....! Weitermachen kann dann evtl. den Spass trüben ;( ... aber so ist es nun mal. Das mit den von dir erwähnten Brustwarzen finde ich fast schon Lächerlich. Wenn du Ekel von einer Behinderung etc. hättest und dann geschockt wärst (je nach Grad), könnte ich es verstehen, aber da muss mann dann halt Fingespitzen-Gefühl zeigen. Ein Bäääh, wäre Richtig Fies, egal ob Große Brustwarze oder Behinderung.

Und wenn du ihr aus dem Bett springen würdest... wäre SIE sicher sehr verletzt. Ich wäre es auch.

Evtl. solltest du bei der Selbstbefriedigung bleiben.... wenn du sie schon praktizieren solltest. Deinem Post zufolge scheinst du noch ziemlich Jung und Sexuell unerfahren zu sein....

Wenn du diese Art beibehältst, wirst du im Bett mit Frauen keinen Spass haben... denn nicht alle Frauen sehen vom nackten Körper so Gut aus, wie es einige Hollywood Diven im Fernsehe tun.

:) Du solltest deine Ansichten nochmals überdenken.

medi
2006-07-25, 10:18:09
MarcWessels[/POST]']Bei mir beschränkt sich die Phobie auf männliche Füße.

Das kann ich mit meinen Fußballerfüßen durchaus nachvollziehen :D

@topic: probiers mal mit eiswürfeln...die bewirken wunder ;)