PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wohin" mit dem Handjob


Messd
2005-11-25, 04:26:38
Hoihoichen,
bei mir und meiner Freundin kommt es jetzt so langsam in die spannendere Phase!
Ich hatte nun schon das Vergnügen an ihr unten und anscheinend hat es uns beiden Spaß gemacht, sodass es wohl nicht allzulange dauern wird, dass sie den Job in die Hand nimmt :O
Was ich schreibe meine ich komplett ernst, also wohin kann ich die Soße schießen?
Wie macht ihr das so, wenn ihr zusammen im Bett gerade euer Vergnügen habt?
Bleibt mir nur übrig
1. ein Kondom für einen Handjob zu benutzen (scheint mir übertrieben :(,
2. bevor ich komme ein Taschentuch zur Hand zu nehmen (find ich ein bisschen strange)
3. oder sie zu fragen ob sie durst hat?

Auch wenn das vielleicht nicht so klingen mag, aber ernsthaft, was ist denn so die beste Möglichkeit?
Wenn man nebeneinander im Bett liegt und gerade so seinen Spaß hat, kommt das nicht so gut zu fragen, ob sie nicht mal mit dem Mund arbeiten will ( hab auch keinen Plan ob sie das mag)

Mir fällt nichts anderes ein, ist das alles?

Thx für jede einzelene Antwort !

Gast
2005-11-25, 04:32:00
Hoihoichen,
bei mir und meiner Freundin kommt es jetzt so langsam in die spannendere Phase!
Ich hatte nun schon das Vergnügen an ihr unten und anscheinend hat es uns beiden Spaß gemacht, sodass es wohl nicht allzulange dauern wird, dass sie den Job in die Hand nimmt :O
Was ich schreibe meine ich komplett ernst, also wohin kann ich die Soße schießen?
Wie macht ihr das so, wenn ihr zusammen im Bett gerade euer Vergnügen habt?
Bleibt mir nur übrig
1. ein Kondom für einen Handjob zu benutzen (scheint mir übertrieben :(,
2. bevor ich komme ein Taschentuch zur Hand zu nehmen (find ich ein bisschen strange)
3. oder sie zu fragen ob sie durst hat?

Auch wenn das vielleicht nicht so klingen mag, aber ernsthaft, was ist denn so die beste Möglichkeit?
Wenn man nebeneinander im Bett liegt und gerade so seinen Spaß hat, kommt das nicht so gut zu fragen, ob sie nicht mal mit dem Mund arbeiten will ( hab auch keinen Plan ob sie das mag)

Mir fällt nichts anderes ein, ist das alles?

Thx für jede einzelene Antwort !

Jo also ich wollte damit ausdrücken, dass mir nicht so wirklich eine von den o.g. Antworten für das erste Mal handanlegen zusagt.
Wenn das so ziemlich die einzigen Möglichkeiten sind, wie gehe ich das dann am besten an?
Wenn sie in meine Hose geht zu sagen: Wart ma kurz ich hol maln Kondom damit ich ned das ganze Bett versaue?
oder wenn ich komme ihr ein Taschentuch zu reichen °_o

Versteht ihr wieso ich mich so komisch fühle

MarcWessels
2005-11-25, 04:58:27
Versaut das Bett, lasst es während des Schlafens trocknen, wechselt am nächsten Tag die Bettwäsche und mit der benutzten ab zu Muttern. :|

tombman
2005-11-25, 06:35:25
Eben, frei fliegen lassen...lol.

BK-Morpheus
2005-11-25, 06:52:41
Kommt einfach auf die Situation an, man kann das wohl nicht genau voraussagen.

Einfach kommen lassen :biggrin:

Entweder landet's auf dem Bett oder deine Freundin schluckt.

Tidus
2005-11-25, 08:19:14
könnt mich wechrofln^^ ;D

Dykstra
2005-11-25, 08:23:33
Das ist doch mal ein überzeugendes Argument:
"Also Kleine du kannst es Dir jetzt aussuchen: Entweder schlucken oder morgen das ganze Bettzeug schon wieder waschen." ;D

Das gute A
2005-11-25, 08:46:39
Ab bis an die Decke damit, da zieht das in den Beton ;D ;)

Ne im Ernst: Lass es "schießen", dann kannst Du das wenigstens bis zum Ende genießen und wenn das Bettlaken versaut ist, dann wird das oder halt alles am nächsten Tag gewechselt.. halb so wild :)

Gruß

Tidus
2005-11-25, 08:48:16
Ab bis an die Decke damit, da zieht das in den Beton ;D ;)

Ne im Ernst: Lass es "schießen", dann kannst Du das wenigstens bis zum Ende genießen und wenn das Bettlaken versaut ist, dann wird das oder halt alles am nächsten Tag gewechselt.. halb so wild :)

Gruß
Lass doch einfach deine Boxershort dabei an...dann gehts darein und gut is.

Mauselino
2005-11-25, 09:24:54
:unono:

Leg dich hin und schieß es dir selber aufn Bauch, dann kannst es runterwischen, ablecken lassen, oder verreiben (soll ja gut für die Haut sein)

:ulol3:

noid
2005-11-25, 09:31:51
Freiheit für die Samen!

Frei "fliegen" lassen ist eigentlich das beste - je nach Lage und Laune kann es schonmal vorkommen, dass man sich gemeinsam darüber kaputtlacht, dass sie es in Haaren hat, es übers Bett hinaus geschafft hat oder man am suchen ist, weil man nchts mehr findet X-D

Santini
2005-11-25, 09:34:06
Lass doch einfach deine Boxershort dabei an...dann gehts darein und gut is.

Ja,toll dann läuft der Kleister an den Nüssen lang oder noch weiter runter und pappt mit der Hose zusammen;D

Sie könnte es ja oben ohne machen...
könntest ja vorher nochmal mit ihr drüberreden,oder eben danach,sonst fühlt sie sich noch überrumpelt :)

Tidus
2005-11-25, 09:37:26
Ja,toll dann läuft der Kleister an den Nüssen lang oder noch weiter runter und pappt mit der Hose zusammen;D

Sie könnte es ja oben ohne machen...
könntest ja vorher nochmal mit ihr drüberreden,oder eben danach,sonst fühlt sie sich noch überrumpelt :)
Sollst danach ja nich noch ewigkeiten liegenbleiben, sondern dann mal richtung toilette stiefeln :rolleyes:

Mauselino
2005-11-25, 09:37:39
Ja,toll dann läuft der Kleister an den Nüssen lang oder noch weiter runter und pappt mit der Hose zusammen;D

Sie könnte es ja oben ohne machen...
könntest ja vorher nochmal mit ihr drüberreden,oder eben danach,sonst fühlt sie sich noch überrumpelt :)

Genau, oben ohne ist gut. Sag ihr, du willst ihr auf die Titten spritzen und dann gibs ihr voll ins Auge.

BK-Morpheus
2005-11-25, 09:42:40
Irgendwie wandelt sich der Thread langsam zu nem Spielwiese-Thread....bei dem Thema fällt's natürlich schwer ernst zu bleiben, aber bitte übertreibt's nicht :wink:

noid
2005-11-25, 09:58:14
Irgendwie wandelt sich der Thread langsam zu nem Spielwiese-Thread....bei dem Thema fällt's natürlich schwer ernst zu bleiben, aber bitte übertreibt's nicht :wink:

Wir bräuchten einfach ein unverkrampftes Sub-Forum: "Dr. Capm" - wo man jungen Spritzern noch Tipps geben kann :biggrin:

TitusXP
2005-11-25, 09:58:17
[x] taschentuch

beim handjob wird doch nicht geschluckt! :|

Gruss Titus

Santini
2005-11-25, 09:59:14
Sag ihr, du willst ihr auf die Titten spritzen und dann gibs ihr voll ins Auge.

Alter,du guckst zuviel schlechten pron,das macht man nicht mit seiner Freundin :nono:

captainsangria
2005-11-25, 09:59:34
Wir bräuchten einfach ein unverkrampftes Sub-Forum: "Dr. Capm" - wo man jungen Spritzern noch Tipps geben kann :biggrin:

Im wahrsten Sinne

---

BK-Morpheus
2005-11-25, 10:01:55
ich hab nix getrashed.
@NOID, frag doch mal CapM, vielleicht kann er da was machen bezüglich eines solchen Forums ^^

kizi81
2005-11-25, 10:08:04
leg dich einfach hin während sie dich "bedient", und lass es passieren, und danach ab zur toilette.... ;)

Zaffi
2005-11-25, 10:08:53
einfach fliegen lassen, gerade die anschliessende Hilflosigkeit des starken geschlechts empfinde ich persönlich als Satire der Natur, wer mag schon danach richtung toilette stiefeln wenn er genau weiss das er damit sich und die unmittelbare umgebung vollkleckert... also ist man quasi darauf angewiesen das einem die helfende Hand *G* ein Tüchlein reicht

Die hier genannten Optionen mit Schussrichtung der Oberweite oder höherliegender Anatomie würde ich zumindest am Anfang einer Beziehung eher ausklammern :D später kann man da gerne mal drüber reden sofern man damit leben kann das ein striktes NO WAY kommt

Mauselino
2005-11-25, 10:14:52
Alter,du guckst zuviel schlechten pron,das macht man nicht mit seiner Freundin :nono:

Dann solltest du, lieber Messd, auch keinen Tittenfick vortäuschen um ihr auf den bauch zu kacken :udown:

Santini
2005-11-25, 10:16:12
was bitte :ucrazy3:

{655321}-Hades
2005-11-25, 10:46:22
Also, du wirst dich früher oder später eh an den Gedanken gewöhnen müssen, deine Bettwäsche zu waschen, denn wenn man erstmal ohne Gummi Sex hat, dann bleibt die Soße ja auch nicht ewig in ihr, sondern läuft - manchmal auch mit merkwürdiger akustischer Untermalung - raus.

Frei fliegen lassen ist eine Methode, nur kann das manchmal - im wahrsten Sinne des Wortes - zu weit gehen. Und bevor sie später ihrer Mutter den peinlichen Fleck auf der Bluse erklären muss, solltest du doch zum Taschentuch greifen.

Lass sie doch weiter machen, du hältst es dann nur, um die kleinen Matzen einzufangen.

Die Kondomoption würde ich streichen. Ich nehme mal an, dass sie in solchen Sachen nicht unbedingt erfahrener ist als du, und ein Kondom erschwert die beiderseitig gefällige manuelle Stimulation dann doch sehr.

Achja, und den "Hast du Durst"-Spruch würde ich mir stecken, sie wird dich für bekloppt erklären.


Wollen wir die Frage auch gleich für's Blasen klären?


Prinzipiell sind es die wenigsten Frauen, die schlucken. Kann ich nachvollziehen, denn jeder, der Sperma mal in Kontakt mit Wasser gesehen hat, will sich das nicht in der Speiseröhre vorstellen. Obgleich ich nicht sagen kann, ob die Reaktion mit Speichel die selbe ist, kann ich es trotzdem voll und ganz verstehen. Ich pflege mich immer zu beklagen: "Aber Männer müssen immer schlucken!" Aber auch mir wird im selben Moment klar, dass das Zeug bei weitem nicht so klebrig wird.

Die "Freischuss ahoi!" Methode ist hier absolut ätzend. Da man doch ziemlich rechtzeitig "Bescheid!" schreien muss, mangelt es dann an Stimulation. Vielleicht solltet ihr dann klären, dass sie dann weiter mit der Hand nachhilft.

Auch hier die selbe Problematik: Der Schuss kann zu weit gehen. Taschentücher sind eine Option.

Cleanest possible ist hier der Kompromiss. Das Spucken. Sie nimmt es in den Mund, und spuckt es anschließend aus.

Aber immer dran denken: AIDS KILLS (der notwendige Spaßverderberspruch zum Schluss), also solange kein Test vorliegt, keinen ungeschützten Oralverkehr. Geschützt stellt sich die Frage nach dem "Wohin?" ja nichtmal.

{655321}-Hades
2005-11-25, 10:48:26
Dann solltest du, lieber Messd, auch keinen Tittenfick vortäuschen um ihr auf den bauch zu kacken :udown:






(@mods: sry, aber er hat ja schon viele ernstgemeinte Vorschläge bekommen...)

Das hier ist NICHT die Spielwiese.

Sharee
2005-11-25, 11:29:30
wartet bis zum sommer und machts dann draussen, in mutter natur

Tidus
2005-11-25, 11:30:13
wartet bis zum sommer und machts dann draussen, in mutter natur
Bis dahin issa geplatzt :biggrin:
Sag nur Scary Movie 1 :rolleyes:

Sonic Youth
2005-11-25, 11:48:17
Ich würde sagen: Freiflug und anschliessend einfach "trocknen" lassen.

Alternativ kann sie ja versuchen dir mit dem Daumen die Nille zuzuhalten ;)

Pirx
2005-11-25, 12:23:11
Ich würde sagen: Freiflug und anschliessend einfach "trocknen" lassen.

Alternativ kann sie ja versuchen dir mit dem Daumen die Nille zuzuhalten ;)
;D;D

[x]Freiflug

Zaffi
2005-11-25, 12:30:45
Ich würde sagen: Freiflug und anschliessend einfach "trocknen" lassen.

das gibt dann auch diesen angenehmen geruch nach blühenden Kastanien... ;D

BigKahuna
2005-11-25, 13:16:45
...

Sonic Youth
2005-11-25, 15:08:14
das gibt dann auch diesen angenehmen geruch nach blühenden Kastanien... ;D

Und zarte Haut noch dazu ;)

Sollte man vermarkten...

Gast
2005-11-25, 15:14:11
Leg dich auf den Rücken und lass deinen Bauch herhalten (vorsicht dass es nicht zu hoch kommt). Ach und rasier dir vorher bauch/brust.

Lass sie sich hinlegen so dass ihr bauch herhalten muss.

Fang es direkt mit dem Taschentuch auf... Taschentücher sollte ja eh in der nähe sein um die sauerei wechzumachen, egal wohin es geht.

Cyphermaster
2005-11-25, 15:14:18
Also ihr habt ja Probleme... :|

Am Wichtigsten: Vorher mal kurz drüber reden, was man in so einer Situation macht/mag (rechtzeitig = lange genug davor isses auch kein Stimmungskiller! Manche Mädels stehen sogar auf das Gefühl, angespritzt zu werden.). In jedem Fall für "Fehlschüsse" Taschentücher vorhalten - ne Kleenex-Schachtel stört unterm Bett nicht... Und dann je nach gegenseitiger Laune "Feuer frei", evtl. mit einem Taschentuch in Schußrichtung gesichert (mit bissl Abstand drüberhalten), oder gleich einen kompletten Blowjob. Alles Andere ist imho krampfig oder macht unnötig Sauerei; außerdem passiert -zumindest bei mir- Sex nicht ausschließlich im Bett, wo man relativ einfach die versaute Wäsche wechseln kann...

Sehr praktisch zum Ausprobieren für alle Spielereien, die Sauerei machen können: die Dusche!

Mauselino
2005-11-25, 15:19:30
Also ihr habt ja Probleme... :|

Manche Mädels stehen sogar auf das Gefühl, angespritzt zu werden.


Meiner Erfahrung nach kommt das bei den Mädels erst, wenn sie schon einige Erfahrung in dem Bereich haben.

Sonic Youth
2005-11-25, 15:22:37
Sehr praktisch zum Ausprobieren für alle Spielereien, die Sauerei machen können: die Dusche!

Etwa die "goldene" :eek:

Morgaine
2005-11-25, 15:33:26
Das ist doch mal ein überzeugendes Argument:
"Also Kleine du kannst es Dir jetzt aussuchen: Entweder schlucken oder morgen das ganze Bettzeug schon wieder waschen." ;D

In dem Fall würde ich für meinen Teil den Herrn ausm Schlafzimmer schmeissen :D

Hm zum Thema ich würde das mal mit ihr klären .. was sie will .. schlucken ist nicht jedems Sache .. zu Not müsst ihr eben ins Bad .. eine Dusche dannach is auch ganz nett :tongue:

Cyphermaster
2005-11-25, 16:06:35
Etwa die "goldene" :eek:Meinetwegen auch die, wenn du unbedingt willst. Egal was, auf jeden Fall besser die Sauerei in der Dusche = auf leicht zu reinigenden Flächen, als danach wegen eines kleinen Unfalls oder schlechten Timings erstmal stundenlang die Bude putzen zu müssen; das ist dann absoluter Frust und relativiert doch ziemlich den Genuß! Wenn man mal ein einigermaßen "eingespieltes Team" ist, dann kann man größere Sauereien (was Verschmutzungen betrifft, zumindest... :devil: ) auch anderswo vermeiden.

Monger
2005-11-25, 16:12:34
Was habt ihr alle gegen Taschentücher?

Wozu wurden die Dinger sonst erfunden? :ugly:


Natürlich muss man auch mal schmutzig sein, aber man darf doch auch mal sich sauber verhalten.

andr_gin
2005-11-25, 17:41:47
Sorry für den Spam, aber als ich den Thread hier gelesen habe, bin ich fast gestorben vor Lachen ;D

atlantic
2005-11-25, 20:38:56
Wahhh,

das gibts doch net. Sich VORHER Gedanken darüber zu machen.

Erst der Spaß, dann an das Vertuschen denken. Also früher waren wir nicht so kopfgesteuert X-D

[x] büdde kein : äh, Schatzi, Moment, ich hol mal gerade nen Kleenex, in 3 sec. ist es soweit :usad:

drexsack
2005-11-25, 20:40:16
[x] schlucken, wixxen kann ich alleine

Migrator
2005-11-25, 23:39:22
nana...nicht das das arme Mädel ein Schreck fürs Leben bekommt ;D
Geh es lieber locker an...je länger ihr zusammen seid desto mehr fallen die Hemmungen und irgendwann lutscht sie dir einen und nimmt es zumindest in den Mund ;) ...also take it easy... =)

MarcWessels
2005-11-26, 00:47:58
nana...nicht das das arme Mädel ein Schreck fürs Leben bekommt ;D
Geh es lieber locker an...)...oder trocken, bzw. kornig, wie Onkel Ben. http://www.masterfoodservices.net/img/uncle_ben.jpg

Messd
2005-11-26, 01:55:25
Thx für die Antworten, hab alle gelesen.
Sei es jetzt, aus welchen Gründen auch immer(nicht relevant), dass sie NICHT die Pille nimmt, ist das mit dem Freischuss nicht ganz ungefährlich ?
Hab diese Info wohl vergessen.. sorry
Ist wahrscheinlich nicht das schönste, wenn ihre Hand voller Klebstoff ist, aber bleibt ja nicht allzuviel übrig.

FluFFy80
2005-11-26, 02:11:10
Lieber Threadersteller, der Ort der Ejakulation ist leicht zu begründen.
Sag ihr einfach: "Wenn Du schluckst, kannst Du nichts ins Gesicht kriegen".
Logik war schon immer die beste Waffe gegen Frauen.

Orik
2005-11-26, 10:04:18
Lieber Threadersteller, der Ort der Ejakulation ist leicht zu begründen.
Sag ihr einfach: "Wenn Du schluckst, kannst Du nichts ins Gesicht kriegen".
Logik war schon immer die beste Waffe gegen Frauen.


*WECHROFL*

Wo du Recht hast hast du Recht^^
Aber mal im Ernst: Ich würd mir da nicht so den Kopf drüber zerbrechen, das passt schon, wenn's dann soweit ist :wink: Ich war in solchen Situationen stets - sagen wir mal - positiv überrascht :D Warts ab, wie es kommt (schönes Wortspiel^^) und du wirst sehen, es geht alles glatt und du hast dir umsonst so viele Sorgen gemacht... (y)

-J.
2005-11-26, 10:18:43
Was ist denn daran so kompliziert, ne Packung Taschentücher neben dem Bett zu haben? :O Ich denke, dass wenn sie Lust darauf hat, es dann schon irgendwie funktionieren wird.

Santini
2005-11-26, 10:55:23
Mir ist noch ne Idee gekommen :D

Wie wär es mit einem Plastikbecher zum auffangen?

Morgaine
2005-11-26, 11:01:08
Lieber Threadersteller, der Ort der Ejakulation ist leicht zu begründen.
Sag ihr einfach: "Wenn Du schluckst, kannst Du nichts ins Gesicht kriegen".
Logik war schon immer die beste Waffe gegen Frauen.

Bisher hab ich noch keinen Mann gesehen der das Geschlechtsteil eines anderen Mannes freiwillig in den Mund nimmt .. bevor ihr von Frauen etwas verlangt macht es erst mal selbst vor.

Ich sagst mal so ..*g* sobald der Mann sein Zeug selbst schluckt oder zumin. getestet hat kann er da mitreden ..
ob man nun schluckt oder nicht .. ich für mein Teil find es eckelhaft .. schon alleine die Vorstellung das Zeug im Mund zuhaben .. vom rest mal abgesehen .. :D

Becks
2005-11-26, 12:24:06
Bisher hab ich noch keinen Mann gesehen der das Geschlechtsteil eines anderen Mannes freiwillig in den Mund nimmt .. bevor ihr von Frauen etwas verlangt macht es erst mal selbst vor.

Ich sagst mal so ..*g* sobald der Mann sein Zeug selbst schluckt oder zumin. getestet hat kann er da mitreden ..
ob man nun schluckt oder nicht .. ich für mein Teil find es eckelhaft .. schon alleine die Vorstellung das Zeug im Mund zuhaben .. vom rest mal abgesehen .. :D


Würdest du mit einem Mann zusammensein wollen, der dies schon mit einem anderen Mann ausprobiert hat ? :usad:


sry aber wie bescheuert ist das denn X-(

Morgaine
2005-11-26, 12:25:06
"Mann" hat ja auch seine eigenen Reseven .. schon mal selbst getestet wie sich das im Mund anfühlt?

-J.
2005-11-26, 12:28:26
"Mann" hat ja auch seine eigenen Reseven .. schon mal selbst getestet wie sich das im Mund anfühlt?
Interessanter Bestandteil der Frage ist eher nicht, wie es sich anfühlt, sondern wie es schmeckt :usad:

Morgaine
2005-11-26, 12:30:47
Interessanter Bestandteil der Frage ist eher nicht, wie es sich anfühlt, sondern wie es schmeckt :usad:

Hm das is ja nicht immer gleich ich mein eher dieses .. na ja oo klebrige.. ich wills nicht weiter ausbreiten .. <<

-J.
2005-11-26, 12:36:03
Nu is mir wirklich schlecht...

Ich frage mich ernsthaft, warum man sich darüber so tiefgründige Gedanken machen kann. Das 'Blasen' ist m. E. ein Liebesbeweis für den Partner. Und die Frau, die dies bei ihrem Partner macht, sollte von eben diesem hoch geschätzt werden. Schlucken oder nicht schlucken is doch voll Latte. Auch beim 'normalen' Sex saut man rum... Das ist doch das Normalste von der Welt.

AlSvartr
2005-11-26, 12:41:08
Also ich find nicht, dass es ekelhaft schmeckt.

-J.
2005-11-26, 12:42:43
Also ich find nicht, dass es ekelhaft schmeckt.
Jetzt ernsthaft? Ich find die Mischung aus bitter und etwas undefinierbarem nicht gerade lecker...

GsC
2005-11-26, 12:47:15
ihr frauen schmeckt auch nicht immer wie himbeertorte mit schlagsahne.

aber darum geht es ja auch nicht;
sondern darum dass es geil ist, den partner geil zu machen.

ob das nun mann oder frau ist, ist egal

MarcWessels
2005-11-26, 12:50:09
"Mann" hat ja auch seine eigenen Reseven .. schon mal selbst getestet wie sich das im Mund anfühlt?Yep.

Sony
2005-11-26, 12:53:19
-wegen unangemessenen Niveaus gelöscht...

{655321}-Hades
2005-11-26, 12:56:06
Jetzt ernsthaft? Ich find die Mischung aus bitter und etwas undefinierbarem nicht gerade lecker...

Hmm. Mir wurde gesagt, es schmeckt im ersten Moment sauer...

-J.
2005-11-26, 12:59:42
Hmm. Mir wurde gesagt, es schmeckt im ersten Moment sauer...
Danke... das könnte der Undefinierbare gewesen sein ;)
Also sauer und bitter.

MarcWessels
2005-11-26, 12:59:43
Nach versalzenem, weich gekochten Ei.

-J.
2005-11-26, 13:00:49
Nach versalzenem, weich gekochten Ei.
Also dieser ... errrrrm... Vergleich... Also ne. Das passt irgendwie nicht, es sei denn, das Ei war fast komplett roh. Dann vielleicht unter Umständen.

{655321}-Hades
2005-11-26, 13:13:40
Vielleicht sollten wir alle unseren Freundinnen diesen Thread zeigen, und sie bitten, als Geschmackstester zu fungieren. Anschließend können wir im Dienste der empirischen Wissenschaft den Geschmack von Sperma definieren.

Obwohl ich mal gehört habe, dass es schwer mit den Ernährungsgewohnheiten zusammenhängen soll.

{655321}-Hades
2005-11-26, 13:16:00
Bisher hab ich noch keinen Mann gesehen der das Geschlechtsteil eines anderen Mannes freiwillig in den Mund nimmt .. bevor ihr von Frauen etwas verlangt macht es erst mal selbst vor.

Frau schmeckt auch nicht gerade nach Sahnebonbon.

Santini
2005-11-26, 13:17:51
Rauchen, Knoblauch essen,Alkohol trinken,fettiges Fleisch.
Das soll angeblich das sein was dazu führt das es ober eklig schmeckt.
Man hört ja so einiges.

-J.
2005-11-26, 13:22:12
Santini und Hades: Aber meint ihr wirklich, dass die Ernährungsgewohnheiten so ausschlaggebend sind?
Fakt ist IMO, dass es ein Liebesbeweis ist, wenn der Partner/die Partnerin das Geschlechtsteil des Partners/der Partnerin liebkost. Eben eine Art Vorspiel. Schmecke es, wie es wolle, nach Sahnebonbons, Himbeertorte mit Sahne, halb rohes versalzenes Ei oder wonach auch immer. ;)
Und irgendwie ists mir so was von egal, was mit dem Resultat passiert...

Aber die Meinung Deiner Freundin dazu, Hades, wäre schon interessant... Sie soll sich mal registrieren ;)

Migrator
2005-11-26, 13:22:18
;D schlußendlcih ist es doch egal ob sie schluckt oder nicht...solange man in ihrem Mund ******* kann...am besten ihr frauen reibt das männliche Glied mit Sahne oder Honig ein, dann schmeckts auch nicht ganz so seltsam :biggrin:

Santini
2005-11-26, 13:30:18
Santini und Hades: Aber meint ihr wirklich, dass die Ernährungsgewohnheiten so ausschlaggebend sind?
Ich habs noch nicht probiert (höchstens dran gerochen),würde das von meiner Partnerin aber auch nicht erwarten.
wozu auch ;)

Ich glaub das hoher Nikotinkonsum und ungesunde Ernährung schon Einfluss haben

GsC
2005-11-26, 13:32:55
also das rauchen macht wirklich was aus.

seit ich aufgehört habe, schmeckt es anders (aber nicht unbedingt besser)

MiamiNice
2005-11-26, 13:36:02
Alter,du guckst zuviel schlechten pron,das macht man nicht mit seiner Freundin :nono:

LOL

Vielleicht hast Du die verkehrte Freundin/Frau ....

BK-Morpheus
2005-11-26, 13:36:43
[...]bevor ihr von Frauen etwas verlangt macht es erst mal selbst vor.

[/nur Spaß]
Dann wären wir Männer doch ein Perpetuum Mobile und bräuchten keine Frauen mehr...juhu, wir wären Unabhängig!
[/nur Spaß]
Sry :wink:

Da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es angenehm für die Frau ist das Zeug zu schlucken oder überhaupt in den Mund zu nehmen, habe ich auch wenig Interesse daran, dass meine Freundin dies tut, denn dann kann ich auch nicht den vollen Spaß haben, da ich dann daran denke, wie blöd das sein muss.

Mal davon abgesehen, bevorzuge ich "normalen" Sex (ist relativ), wo beide den vollen Spass haben.

Santini
2005-11-26, 13:41:05
LOL

Vielleicht hast Du die verkehrte Freundin/Frau ....


lass mich doch auch mal austeilen :D .
Ins Auge gehört das aber wirklich nicht

MarcWessels
2005-11-26, 14:22:53
Santini und Hades: Aber meint ihr wirklich, dass die Ernährungsgewohnheiten so ausschlaggebend sind?
Fakt ist IMO, dass es ein Liebesbeweis ist, wenn der Partner/die Partnerin das Geschlechtsteil des Partners/der Partnerin liebkost.Liebesbeweis? Auch bei ONS oder in sperrigen Toilettenräumen auf Betriebsfeiern? :rolleyes:

grandmasterw
2005-11-26, 14:35:34
Wieso machts das nicht gleich in der Dusche/Badewanne?

drexsack
2005-11-26, 14:43:28
Obwohl ich mal gehört habe, dass es schwer mit den Ernährungsgewohnheiten zusammenhängen soll.

Stimmt, da ich in der Uni den ganzen Tag nur Multivitaminsaft trinke [2-4 liter am Tag], wirkt sich das laut meiner Freundin auch nachhaltig auf den Geschmack aus, ihr schmeckt es schon fast ;)

FluFFy80
2005-11-26, 14:49:15
Bisher hab ich noch keinen Mann gesehen der das Geschlechtsteil eines anderen Mannes freiwillig in den Mund nimmt .. bevor ihr von Frauen etwas verlangt macht es erst mal selbst vor.

Ich sagst mal so ..*g* sobald der Mann sein Zeug selbst schluckt oder zumin. getestet hat kann er da mitreden ..
ob man nun schluckt oder nicht .. ich für mein Teil find es eckelhaft .. schon alleine die Vorstellung das Zeug im Mund zuhaben .. vom rest mal abgesehen .. :D

Sonst geht es noch oder? Wir kriegen ja schließlich auch das Zeug von der Frau in den Mund. Und dann kriegt ihr unseres auch ab. Das ist doch fair.
Ich kann auch kaum glauben, daß es hier offenbar Leute gibt, die ihre eigene Wichse fressen. Ich will nicht wissen, was die noch machen würden, wenn sie eine Rippe weniger hätten und gelenkiger wären...

drexsack
2005-11-26, 14:58:32
Ich kann auch kaum glauben, daß es hier offenbar Leute gibt, die ihre eigene Wichse fressen. Ich will nicht wissen, was die noch machen würden, wenn sie eine Rippe weniger hätten und gelenkiger wären...

U made my day :D :D :D

MarcWessels
2005-11-26, 14:59:59
Ich kann auch kaum glauben, daß es hier offenbar Leute gibt, die ihre eigene Wichse fressen. Ich will nicht wissen, was die noch machen würden, wenn sie eine Rippe weniger hätten und gelenkiger wären... :biggrin: Ey, da war ich 15!

SupaRai
2005-11-26, 15:21:24
Also, hätte ja nie gedacht dass dieser thread soviel resonanz hervorruft... und normalerweise spar ich mir ja auch jeglichen dummen kommentar...

allerdings hab ich selten so viel dämlichen stuss gelesen wie das hier... das is meines erachtens nicht mal mehr spielwiese, sondern sollte unter "peinliches" laufen...

15 jährige die ihr sperma essen, richtiiig... vielleicht sollte der 500 poster ein bravo-jahres-abo gewinnen, mit zwei bonus-fragen beim dr. sommer team pro wocheausgabe...

is der threadstarter wirklich ein gast, oder nur ein spammer? oder einfach nur dumm?

manchmal wäre es wirklich sinnvoll, wenn nur noch registrierte threads eröffnen dürften...

-J.
2005-11-26, 15:56:16
Liebesbeweis? Auch bei ONS oder in sperrigen Toilettenräumen auf Betriebsfeiern? :rolleyes:
Nun. Das ist dann Sache desjenigen, der meint, bei einem ONS solche Dinge zu tun. Über diverse Krankheiten wollen wir mal gar nicht erst anfangen zu plaudern ;)

-J.
2005-11-26, 15:57:26
Sonst geht es noch oder? Wir kriegen ja schließlich auch das Zeug von der Frau in den Mund. Und dann kriegt ihr unseres auch ab. Das ist doch fair.
Ich kann auch kaum glauben, daß es hier offenbar Leute gibt, die ihre eigene Wichse fressen. Ich will nicht wissen, was die noch machen würden, wenn sie eine Rippe weniger hätten und gelenkiger wären...
Ich weiß ja nicht, wie das so ist, aber ich bezweifle mal, dass Du dann den Mund voller Flüssigkeit hast... ;)
Theoretisch kommt bei der Frau weniger Flüssigkeit, denn beim Mann ;)

-J.
2005-11-26, 16:00:39
Also, hätte ja nie gedacht dass dieser thread soviel resonanz hervorruft... und normalerweise spar ich mir ja auch jeglichen dummen kommentar...

allerdings hab ich selten so viel dämlichen stuss gelesen wie das hier... das is meines erachtens nicht mal mehr spielwiese, sondern sollte unter "peinliches" laufen...

15 jährige die ihr sperma essen, richtiiig... vielleicht sollte der 500 poster ein bravo-jahres-abo gewinnen, mit zwei bonus-fragen beim dr. sommer team pro wocheausgabe...

is der threadstarter wirklich ein gast, oder nur ein spammer? oder einfach nur dumm?

manchmal wäre es wirklich sinnvoll, wenn nur noch registrierte threads eröffnen dürften...
Dieses Unterforum ist aber eben auch für Gäste offen, da es diverse Probleme gibt, die man nicht mit seinem eigentlichen Nick eröffnen möchte. Außerdem war, bis vor einigen Wochen, jedes Unterforum für Gäste offen, so dass in jedwedem Unterforum Threads von Gästen erstellt werden konnten. Die Threads über diesen Umschwung findest Du im Unterforum 'Über die Website und das Forum'.

EvilOlive
2005-11-26, 16:08:04
Ich weiß ja nicht, wie das so ist, aber ich bezweifle mal, dass Du dann den Mund voller Flüssigkeit hast... ;)
Theoretisch kommt bei der Frau weniger Flüssigkeit, denn beim Mann ;)

Bei der weiblichen Ejakulation (http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation) ist es schon etwas mehr Flüssigkeit. ;)

Morgaine
2005-11-26, 16:26:03
Sonst geht es noch oder? Wir kriegen ja schließlich auch das Zeug von der Frau in den Mund. Und dann kriegt ihr unseres auch ab. Das ist doch fair.
Ich kann auch kaum glauben, daß es hier offenbar Leute gibt, die ihre eigene Wichse fressen. Ich will nicht wissen, was die noch machen würden, wenn sie eine Rippe weniger hätten und gelenkiger wären...

Es ging mir nicht darum ob es fair ist oder nicht nur um manche Aussprache hier. Als müsste Frau das Zeug schlucken .. zudem finde ich es nicht schlimm wenn man weiss wie man selbst schmeckt .. bevor man von einem anderen dies verlangt

{655321}-Hades
2005-11-26, 16:28:49
Bei der weiblichen Ejakulation (http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation) ist es schon etwas mehr Flüssigkeit. ;)

Beim Oralverkehr habe ich das noch mit keiner Frau erlebt...

{655321}-Hades
2005-11-26, 16:33:46
Aber die Meinung Deiner Freundin dazu, Hades, wäre schon interessant... Sie soll sich mal registrieren ;)

Das sage ich ihr auch immer, aber sie will nicht auf mich hören.

drexsack
2005-11-26, 16:42:54
Beim Oralverkehr habe ich das noch mit keiner Frau erlebt...

Jup, ich auch nicht. Das sollte eher die Ausnahme sein.

{655321}-Hades
2005-11-26, 16:44:31
Es ging mir nicht darum ob es fair ist oder nicht nur um manche Aussprache hier. Als müsste Frau das Zeug schlucken .. zudem finde ich es nicht schlimm wenn man weiss wie man selbst schmeckt .. bevor man von einem anderen dies verlangt

Als hätte man seine Freundin danach noch nie geküsst und umgekehrt...

Maki
2005-11-26, 16:48:52
Oh, es soll Männer geben, die das eklig finden. Ich finde es zwar alber, wenn Man(n) sich vor dem eigenen Sperma ekelt, aber ist ja nicht mein Problem.
Es gibt auch Männer, die sich gerne einen blasen lassen, aber nie auf den Gedanken kommen würden, wo man eine Frau noch sö überall küssen kann.
Ich lebe da eher nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir." :D

FluFFy80
2005-11-26, 16:58:46
Es ging mir nicht darum ob es fair ist oder nicht nur um manche Aussprache hier. Als müsste Frau das Zeug schlucken .. zudem finde ich es nicht schlimm wenn man weiss wie man selbst schmeckt .. bevor man von einem anderen dies verlangt

Bei Männern, die sich halbwegs unter Kontrolle haben, merkt ihr eh nicht 100%, wann die fertig werden :biggrin: . Das blöde Gesicht danach ist eine Klasse für sich und ringt mir mein arrogantestes Grinsen ab :).
Zum Schlucken kann man dann indes nicht zwingen, es sei denn, man schießt es weit genug in den Rachen rein.
Danach küssen ist ja mal ekelig. Die soll das Zeug schlucken oder sonst wohin verschwinden lassen, nach 10 Minuten Wartezeit sollte der Speichel die noch vorhandenen Reste beseitigt haben. Dann kann man übers Küssen reden. Aber auch nur wenn mein Teil sauber war :D

Morgaine
2005-11-26, 16:59:13
Als hätte man seine Freundin danach noch nie geküsst und umgekehrt...

Da hat man( n ) nicht den ganzen Mund voll .. und ma( n ) merkt nur den Geschmack .. nicht aber wie es ist .. das Zeug runterzuwürgen ..

aber Maki hat recht ..

Ich lebe da eher nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir."

:)

Bei Männern, die sich halbwegs unter Kontrolle haben, merkt ihr eh nicht 100%, wann die fertig werden :biggrin: . Das blöde Gesicht danach ist eine Klasse für sich und ringt mir mein arrogantestes Grinsen ab :).
Zum Schlucken kann man dann indes nicht zwingen, es sei denn, man schießt es weit genug in den Rachen rein.
Danach küssen ist ja mal ekelig. Die soll das Zeug schlucken oder sonst wohin verschwinden lassen, nach 10 Minuten Wartezeit sollte der Speichel die noch vorhandenen Reste beseitigt haben. Dann kann man übers Küssen reden. Aber auch nur wenn mein Teil sauber war :D

Wenn die Frau halbwegs Hirn hat schmeisst sie dich dannach raus und am besten ohne was an .. :mad:

;) Frau kann auch vor schreck zubeissen würde mir das überlegen .. :tongue:

FluFFy80
2005-11-26, 17:02:42
Ich weiß ja nicht, wie das so ist, aber ich bezweifle mal, dass Du dann den Mund voller Flüssigkeit hast... ;)
Theoretisch kommt bei der Frau weniger Flüssigkeit, denn beim Mann ;)

Richtig, der Mund ist dann nicht voll Flüssigkeit, dafür bin ich dann aber während des gesamten Leckvorgangs mit der Flüssigkeit konfrontiert, die Frau beim Blasen nur für ein paar Sekunden. Außerdem ist das bei der Frau auch immer ganz viel Flüssigkeit, was aber wohl eher an den Fertigkeiten und Spezialattributen meiner Zunge liegt (+30% erhöhte Leckgeschwindigkeit, +2 auf "Kreisen lassen", durch das Amulett was ich trage).

FluFFy80
2005-11-26, 17:05:08
Da hat man( n ) nicht den ganzen Mund voll .. und ma( n ) merkt nur den Geschmack .. nicht aber wie es ist .. das Zeug runterzuwürgen ..

aber Maki hat recht ..



:)



Wenn die Frau halbwegs Hirn hat schmeisst sie dich dannach raus und am besten ohne was an .. :mad:

;) Frau kann auch vor schreck zubeissen würde mir das überlegen .. :tongue:

Du bist wohl eine Kandidatin für eine Anti-Schock-Lebertran-Therapie.
Und das mit dem Zähnen kann man verhindern, in dem man mit Daumen und Zeigefinger auf die Wange drückt, dann kriegt sie den Mund nicht mehr zu.
Und solange sie mich DANACH rausschmeisst ist es ja egal.

Morgaine
2005-11-26, 17:05:37
Richtig, der Mund ist dann nicht voll Flüssigkeit, dafür bin ich dann aber während des gesamten Leckvorgangs mit der Flüssigkeit konfrontiert, die Frau beim Blasen nur für ein paar Sekunden. Außerdem ist das bei der Frau auch immer ganz viel Flüssigkeit, was aber wohl eher an den Fertigkeiten und Spezialattributen meiner Zunge liegt (+30% erhöhte Leckgeschwindigkeit, +2 auf "Kreisen lassen", durch das Amulett was ich trage).

löl

ähm du kennst schon diesen " Lusttropfen " vom dem Mann wobei das nicht immer ein Tropfen bleibt .. man schmeckt den Mann die ganze liebe lange Zeit ;)

Du bist wohl eine Kandidatin für eine Anti-Schock-Lebertran-Therapie.
Und das mit dem Zähnen kann man verhindern, in dem man mit Daumen und Zeigefinger auf die Wange drückt, dann kriegt sie den Mund nicht mehr zu.
Und solange sie mich DANACH rausschmeisst ist es ja egal.


Das grenzt an Vergewaltigung ...

{655321}-Hades
2005-11-26, 17:06:16
FluffY80, lass das Trollen sein!!! (geschrieben: Drei Ausrufezeichen)

Eine Diskussion über die Moderation hat hier nichts zu suchen.

{655321}-Hades
2005-11-26, 17:08:11
Du bist wohl eine Kandidatin für eine Anti-Schock-Lebertran-Therapie.

Noch so einen Spruch, und du kassierst 3 Punkte für dein wiederholtes Trollen, alleine schon, weil es dann Missachtung der Moderation ist.

Eine Diskussion über die Moderation hat hier nichts zu suchen.

Ich hasse es, wenn Trolle schneller tippen als ich modtexten kann.

Abraxaς
2005-11-26, 17:24:15
Zum Geschmack...

Was in den Foren der weiten Netzwelt kusiert ist folgendes:

Kaffee, Bier, Knoblauch, Aspirin,Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Spargel lassen Sperma bitter und muffig schmecken.

Ananas soll hingegen soll zu einem süßlichem Geschmack führen,Ärzte bestreiten jedoch,dass Nahrungsmittel den Geschmack beeinflussen.

mAxmUrdErEr
2005-11-26, 17:32:24
Vielleicht sollten wir alle unseren Freundinnen diesen Thread zeigen, und sie bitten, als Geschmackstester zu fungieren. Anschließend können wir im Dienste der empirischen Wissenschaft den Geschmack von Sperma definieren.
nicht nötig, haben wohl andere schon gemacht:
Es riecht und schmeckt charakteristisch, etwa wie Weißer Moschus. Geruch und Geschmack können durch die Nahrung und den Gesundheitszustand beeinflusst werden. So wird der Verzehr von grossen Mengen Ananas(saft) empfohlen, um den Geschmack zu verbessern.



Bei der weiblichen Ejakulation (http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation) ist es schon etwas mehr Flüssigkeit. ;)
an solchen katastrophalen artikeln merkt man wieder, dass wikipedia halt ne freie enzyklopädie ist ;(

grandmasterw
2005-11-26, 18:04:15
Also mir würds vor meiner Freundin diesbezüglich nicht grausen, ONS hab ich sowieso keine, und wenn sie gesund ist, passts schon.
Weiß nicht, was ihr da für Probleme habt.

-J.
2005-11-27, 09:00:26
Aids kannst Du Dir nicht nur durch Geschlechtsverkehr zuziehen. Durch den kleinsten Riss in Deiner Haut kannst Du Dir, bei direktem Kontakt, Aids zuziehen.
Beispielsweise hast Du eben eine minimale Verletzung irgendwo an der Hand und gibst einem anderen Menschen die Hand zum Gruß. Dieser Jemand muss noch nichtmal wissen, dass er vielleicht Aids hat und bumms kannst Du es auch haben.
Ok -- Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert, ist zwar gering, aber trotzallem gegeben.

Warum will Deine Freundin nicht die Pille nehmen? Sie ist ja nicht nur ein Verhütungsmittel per se, sondern hilft auch bei anderen Beschwerden der Frau, beispielsweise unregelmäßige Blutungen, Schmerzen bei der Mens o. ä. Außerdem sollte man regelmäßig zum Frauenarzt gehen, sobald man in die Zeit der Mens kommt.
Also ich versteh das nicht -- wirklich. Hat sie keine Schmerzen?

Dein Anfangspost klang einfach so, als dass Du Dir Gedanken machst, dass Du nicht wüsstest, ob Du ihr irgendwohin spritzen sollst, oder eben einen anderen Weg finden musst... Dein nachfolgender Post, dass es Dir um die Verhütung geht, ist leider untergegangen.

spike.sp.
2005-11-27, 09:11:33
Aids kannst Du Dir nicht nur durch Geschlechtsverkehr zuziehen. Durch den kleinsten Riss in Deiner Haut kannst Du Dir, bei direktem Kontakt, Aids zuziehen.
Beispielsweise hast Du eben eine minimale Verletzung irgendwo an der Hand und gibst einem anderen Menschen die Hand zum Gruß. Dieser Jemand muss noch nichtmal wissen, dass er vielleicht Aids hat und bumms kannst Du es auch haben.
Ok -- Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert, ist zwar gering, aber trotzallem gegeben.

:O
aehm... jaaaa genau... dann darf ich aber niemanden mehr die hand geben .... :crazy2: Sry aber HIV-Kranke sind keine aussetzigen, denen darf man die hand geben, umarmen, auf die wange küssen...
HIV genausowie HepC wird nur per Flüssigkeiten wie Blut, Sperma, Schleimflüßigkeit des Uterus/Vagina übertragen... nicht durch schweiß...
laut deiner Aussage müsste dein gegenüber auch eine wunde bzw. einen schnitt an der hand haben, wo blut rausläuft. ich hätte eher angst mir irgendwo Hepatitis C einzufangen, weil bei HepC brauchst du wirklich eine minimale Menge infizierte Körperflüsigkeit, ca. 100mal weniger als beim HIV-Virus. Außerdem sind in unseren Breitengrade um einiges mehr Leute mit HepC als HIV unterwegs.

atlantic
2005-11-27, 10:11:59
Jupp, so isses (http://www.aidshilfe-tuebingen-reutlingen.de/texte/hiv-wege2.html) :|

-J.
2005-11-27, 10:15:53
:O
aehm... jaaaa genau... dann darf ich aber niemanden mehr die hand geben .... :crazy2: Sry aber HIV-Kranke sind keine aussetzigen, denen darf man die hand geben, umarmen, auf die wange küssen...
HIV genausowie HepC wird nur per Flüssigkeiten wie Blut, Sperma, Schleimflüßigkeit des Uterus/Vagina übertragen... nicht durch schweiß...
laut deiner Aussage müsste dein gegenüber auch eine wunde bzw. einen schnitt an der hand haben, wo blut rausläuft. ich hätte eher angst mir irgendwo Hepatitis C einzufangen, weil bei HepC brauchst du wirklich eine minimale Menge infizierte Körperflüsigkeit, ca. 100mal weniger als beim HIV-Virus. Außerdem sind in unseren Breitengrade um einiges mehr Leute mit HepC als HIV unterwegs.
sry... Ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dass der andere auch eine Schramme/Verletzung/Riss in der Haut/what ever, haben muss, da dieser Punkt im Thread schon oft angesprochen wurde. :redface:

:|

Die verschiedenen Hepatitisarten sind klar auch verbreitet und schützen kann man sich bisher nur gegen Hepatitis B, aber ich möchte nun wirklich keine Diskussion darüber führen, ob Hepatitis oder Aids mehr verbreitet oder schlimmer oder ansteckender ist.

Edit:// Ich habe mit keinem Punkt gesagt, dass man Aidskranke wie Aussätzige behandeln soll. Aber man soll die Ansteckungsgefahr auch nicht herunterspielen. Und vor alle sollte man immer bedenken, dass man schneller mit einem Virus (egal welcher Krankheit) infiziert sein kann.

-J.
2005-11-27, 10:23:42
Jupp, so isses (http://www.aidshilfe-tuebingen-reutlingen.de/texte/hiv-wege2.html) :|
Deshalb besteht keine Ansteckungsgefahr bei

Händedruck, Umarmen, Streicheln
Anhusten oder Anniesen
Benutzen derselben Teller, Gläser und Bestecke
Benutzen von Toiletten, Bädern oder Saunen
Zusammenarbeiten und -wohnen mit Menschen mit HIV/AIDS
Betreuen und Pflegen von Menschen mit HIV/AIDS
sry, aber das widerspricht allen Hygienemaßnahmen, die wir hier in dem Heim erfüllen müssen. So bald der Virus ausgebrochen ist, müssen wir regelmäßig hinterher desinfizieren, wenn der Bewohner beispielsweise auf Klo war.
Diese Seite ist ok, wenn man von normalsterblichen Menschen ausgeht. Sobald man aber mit gebrechlichen Menschen, oder Menschen, die Probleme haben, den Toilettengang selbstständig und sachgerecht auszuführen zu tun hat, greifen weitaus andere Hygienemaßnahmen.

grandmasterw
2005-11-27, 11:07:38
Kann ich nur bestätigen, als Ex-Sani.
Man kann gar nicht genug desinfizieren, zumals ja auch andere Krankheiten gibt, und bei HepC muss man verdammt vorsichtig sein.

atlantic
2005-11-27, 11:53:20
...
Diese Seite ist ok, wenn man von normalsterblichen Menschen ausgeht. ...

das tue ich in diesem Fall. Leute, die eh angeschlagen sind, brauchen sicher erhöhte Hygienemaßnahmen, zumal in Wohneinrichtungen mit vielen Personen mit unterschiedlichsten Erkrankungen. Ich gehe davon aus, das der Threadstarter und seine Freundin nicht zu einer der Risikogruppen gehört.

Hier dazu (http://www.rki.de/nn_334588/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/Prophylaxe/Leitlinien/kurzfassung.html) die Empfehlungen des Robert Koch Instituts für berufliche und nicht berufliche Exposition.

-J.
2005-11-27, 12:31:55
das tue ich in diesem Fall. Leute, die eh angeschlagen sind, brauchen sicher erhöhte Hygienemaßnahmen, zumal in Wohneinrichtungen mit vielen Personen mit unterschiedlichsten Erkrankungen. Ich gehe davon aus, das der Threadstarter und seine Freundin nicht zu einer der Risikogruppen gehört.

Hier dazu (http://www.rki.de/nn_334588/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/Prophylaxe/Leitlinien/kurzfassung.html) die Empfehlungen des Robert Koch Instituts für berufliche und nicht berufliche Exposition.
Wir waren aber relativ allgemein geworden ;) Aber trotzallem sollte er achtsam sein -- egal ob sowas in der Familie schon vorkam oder nicht.

Ich geh mal von mir aus und ich bin nicht direkt ein Hygienewahnsinniger, aber ich bin achtsam und desinfiziere mir auf Arbeit eh regelmäßig die Hände und wenn ich anderswo bin geh ich auch nicht einfach irgendwo auf irgendwelche Klos, es sei denn, ich kenne die Personen und kann eine solche Erkrankung ausschließen. Aber macht das jeder?

andr_gin
2005-11-27, 13:13:51
Man kann es mit den Hygienebestimmungen auch übertreiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass man mit dem Auto gegen eine Wand fährt ist viel höher, als dass man sich irgendeine Krankheit wie AIDS auf einer Toilette holt.

P.S.: Ich weiß nicht, was bei euch ist, aber bei mir ist es der Normalzustand, dass ich irgendwo auf der Hand eine Verletzung habe, die noch nicht ganz verheilt ist. Meistens habe ich schon wieder einen neuen Kratzer, bevor der andere zugeheilt ist.

Messd (Threadstarter)
2005-11-27, 18:05:34
Sorry was war an meinem Post falsch bzw. warum wurde er gelöscht ?
Ich kann ja verstehen dass ich nicht für voll genommen werde, aber löscht doch nicht gleich mein Post, so kann ja keiner mehr darauf antworten..



is der threadstarter wirklich ein gast, oder nur ein spammer? oder einfach nur dumm?

manchmal wäre es wirklich sinnvoll, wenn nur noch registrierte threads eröffnen dürften...

Danke aber ich habe miir wirklich darüber Gedanken gemacht und deswegen auch hier gepostet !

Die Eltern meiner Freundin und sie selber auch sind eigentlich ziemlich strikt was Sex und das drumherum angeht!
Sie ist die Art von Mädchen für die Sex etwas besonders ist und deswegen damit warten will. --> Sie nimmt NICHT die Pille
Nichtsdestotrotz ist sie offener und offener zu all den Dingen geworden und da sie nicht die Pille nimmt wollte ich doch zumindest darauf achten, wenn das nachvollziehbar ist, dass sie nicht schwanger wird und auf diesen Aspekt schien mir der Freischuss dann doch ein bisschen riskant oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken ?! Naja wahrscheinlich

Hades hat ja auf die Aidsgefahr aufmerksam gemacht (Blasen, lecken... ).
Wahrscheinlich eine dumme Frage..
Wir beide hatten noch keinen Sex, nehmen keine Drogen und keiner unserer Eltern hat Aids.
Ist ein Aidstest trotzdem erforderlich..

Bitte löscht den Post nicht wieder, ich hab keine Ahnung wieso

{655321}-Hades
2005-11-27, 18:30:16
Sorry was war an meinem Post falsch bzw. warum wurde er gelöscht ?

Weil er voller Beleidigungen war. Reiß dich bitte zusammen, was du in diesem Beitrag doch auch konntest.

SupaRai
2005-11-27, 19:43:01
*beeeeeeeeeep* Die Beiträge werden ja nicht umsonst entfernt, nech?


was ist denn hier beleidigend? :)

Stefan20032004
2005-11-27, 20:05:46
ACHTUNG DIE ULTINATIVE LÖSUNG (funzt leider nur mit vorhaut :frown: )

Also wenn du am kommen bist dann zieht sie oder du einfach die Vorhaut bissel nach vorn und hält vorne die beiden "Enden" zu, ist langjährig erprobt und es geht nix durch, ich schwörs. :biggrin:

Kommt halt drauf an wie dein feuerwehrmann so aussieht, ohne Hut geht das leider net *aaaarrrrgghhh*

mAxmUrdErEr
2005-11-27, 20:50:52
ACHTUNG DIE ULTINATIVE LÖSUNG (funzt leider nur mit vorhaut :frown: )

Also wenn du am kommen bist dann zieht sie oder du einfach die Vorhaut bissel nach vorn und hält vorne die beiden "Enden" zu, ist langjährig erprobt und es geht nix durch, ich schwörs. :biggrin:

Kommt halt drauf an wie dein feuerwehrmann so aussieht, ohne Hut geht das leider net *aaaarrrrgghhh*
Du kannst immernoch lernen während einem Orgasmus "zurückzuhalten", wenn du deinen PC-Muskel ein bisschen trainierst. Gibt sogar eigens Bücher nur darüber:
KLICK (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0517189151/qid=1133120935/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2634593-2729366)
Ist was recht lustiges, ich kanns dir nur empfehlen.

Gast
2005-11-27, 21:25:34
Du kannst immernoch lernen während einem Orgasmus "zurückzuhalten", wenn du deinen PC-Muskel ein bisschen trainierst. Gibt sogar eigens Bücher nur darüber:
KLICK (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0517189151/qid=1133120935/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2634593-2729366)
Ist was recht lustiges, ich kanns dir nur empfehlen.

Ich kanns für 1-2 sekunden zurückhalten :D

Gast
2005-11-27, 23:46:01
Bei der weiblichen Ejakulation (http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation) ist es schon etwas mehr Flüssigkeit. ;)
Das ist unterschiedlich. Außerdem würde es ohne sie beim Sex sehr schmerzlich. *autsch*
Aids kannst Du Dir nicht nur durch Geschlechtsverkehr zuziehen. Durch den kleinsten Riss in Deiner Haut kannst Du Dir, bei direktem Kontakt, Aids zuziehen.
Beispielsweise hast Du eben eine minimale Verletzung irgendwo an der Hand und gibst einem anderen Menschen die Hand zum Gruß. Dieser Jemand muss noch nichtmal wissen, dass er vielleicht Aids hat und bumms kannst Du es auch haben.
Ok -- Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert, ist zwar gering, aber trotzallem gegeben.

Warum will Deine Freundin nicht die Pille nehmen? Sie ist ja nicht nur ein Verhütungsmittel per se, sondern hilft auch bei anderen Beschwerden der Frau, beispielsweise unregelmäßige Blutungen, Schmerzen bei der Mens o. ä. Außerdem sollte man regelmäßig zum Frauenarzt gehen, sobald man in die Zeit der Mens kommt.
Also ich versteh das nicht -- wirklich. Hat sie keine Schmerzen?

Dein Anfangspost klang einfach so, als dass Du Dir Gedanken machst, dass Du nicht wüsstest, ob Du ihr irgendwohin spritzen sollst, oder eben einen anderen Weg finden musst... Dein nachfolgender Post, dass es Dir um die Verhütung geht, ist leider untergegangen.
sry, aber das widerspricht allen Hygienemaßnahmen, die wir hier in dem Heim erfüllen müssen. So bald der Virus ausgebrochen ist, müssen wir regelmäßig hinterher desinfizieren, wenn der Bewohner beispielsweise auf Klo war.
Diese Seite ist ok, wenn man von normalsterblichen Menschen ausgeht. Sobald man aber mit gebrechlichen Menschen, oder Menschen, die Probleme haben, den Toilettengang selbstständig und sachgerecht auszuführen zu tun hat, greifen weitaus andere Hygienemaßnahmen.
Das ist vom Bakterium- und Virus-Typ unterschiedlich. Z.B. sind Grippeviren infektiöser als Aidsviren. Da reicht Husten usw. aus, um jemanden anzustecken.

Nun zum Thema zurück.
Bisher hab ich noch keinen Mann gesehen der das Geschlechtsteil eines anderen Mannes freiwillig in den Mund nimmt .. bevor ihr von Frauen etwas verlangt macht es erst mal selbst vor.

Ich sagst mal so ..*g* sobald der Mann sein Zeug selbst schluckt oder zumin. getestet hat kann er da mitreden ..
ob man nun schluckt oder nicht .. ich für mein Teil find es eckelhaft .. schon alleine die Vorstellung das Zeug im Mund zuhaben .. vom rest mal abgesehen .. :D
Wie ist es dann vaginal den "rest" in einem zu haben? ;)

Was ich hier stellenweise lesen muss. *kopfschüttel*
Falls ihr eine Freundin oder Freund habt, liebt ihr ihn oder sie? Oder läuft es automatisch ohne Gefühl (nicht sex) ab? Oder behandelt ihr sie oder ihn wie ein "Werkzeug"?

Wenn man jemanden liebt, dann schätzt man sich gegenseitig. Dazu gehört auch, sich nicht gegenseitig absichtlich zu verletzten, über die leichten Schwächen des anderen hinwegzusehen usw.

Ich für meinen Teil bin für jede Sekunde mit ihr dankbar.

Maki
2005-11-28, 00:40:14
@ Gast: Ich glaube nicht, dass es nur was mir Liebe zu tun hat, ob eine Frau schluckt, oder nicht. Manche ekelts eben. Nicht jeder Mann leckt eine Frau. Es gibt sicher Sachen, die auch du nicht tun würdest, und sei die Liebe noch so groß.

@ Threadstarter: Wenn sie die Pille nicht nimmt, sind Gummis eigentlich Pflicht. Und nur mal so: Wie alt seid ihr? Wegen Eltern, wobei: sie müssen es doch nicht wissen.

sportfleck
2005-11-28, 03:46:11
hab leider keine zeit mehr auch noch was zum thema zum besten zu geben weil ich inne heia muss.....ich muss nämlich morgen früh raus,den anhänger ans auto machen un los........ich will nämlich nich dass mich jemand sieht wenn ich mir beim getränkemarkt zwei paletten ananassaft aufn hänger stellen lasse.......wenn die mich sehen rollen die eh schon den roten teppich aus......

Gast
2005-11-28, 09:25:00
@ Gast: Ich glaube nicht, dass es nur was mir Liebe zu tun hat, ob eine Frau schluckt, oder nicht. Manche ekelts eben. Nicht jeder Mann leckt eine Frau. Es gibt sicher Sachen, die auch du nicht tun würdest, und sei die Liebe noch so groß.

@ Threadstarter: Wenn sie die Pille nicht nimmt, sind Gummis eigentlich Pflicht. Und nur mal so: Wie alt seid ihr? Wegen Eltern, wobei: sie müssen es doch nicht wissen.
@Maki
Ich meinte eher den P* vaginal zu stecken.
Ich verlange der gergenüber ja nicht, den P* in den Mund zu nehmen und zu schlucken. Wenn sie es/beides nicht mag, auch gut. Wenn sie es freiwillig macht, habe ich auch nichts dagegen. Schlucken muss sie ja auch nicht unbedingt.
Auch ohne sex sind wir sehr gerne zusammen. :up:

@Messd (Threadstarter)
Wie meinst du es? Wie alt seid ihr? :|

Maki
2005-11-28, 12:17:09
@ Gast: Ich mag Sex sehr gern und finde das in einer Beziehung nicht unwichtig. Es kann zu viel Frust führen, wenn die Vorlieben extrem ausseinander gehen. Die erste Verliebtheit kann da zwar viel ausbügel, hält aber nicht ewig an. Und starker (sexueller) Frust kann sich auf den Alltag auswirken. Wie gesagt, man sollte ähnliche Vorlieben haben. (Häufigkeit, Stellenordung in der Beziehung,...)

[fu]121Ah
2005-11-28, 12:45:55
Ich weiß ja nicht, wie das so ist, aber ich bezweifle mal, dass Du dann den Mund voller Flüssigkeit hast... ;)
Theoretisch kommt bei der Frau weniger Flüssigkeit, denn beim Mann ;)

lol, ist das dein ernst?

sorry, aber bei ner frau ist da einiges mehr flüssigkeit, wenn man es annähernd richtig macht. und echt, nach sahne schmeckt ihr also auch nicht. trotzdem, ich erwarte nicht dass sie mir einen bläst und dann schluckt, weil es beim sex doch nicht um die erwartungen geht, sondern darum, was man geben will. tss..

{655321}-Hades
2005-11-28, 23:05:42
Das ist unterschiedlich. Außerdem würde es ohne sie beim Sex sehr schmerzlich. *autsch*


Öööh, du verwechselst da was. Die normale Produktion von Scheidensekret hat nichts mit weiblicher Ejakulation zu tun. Du vergleichst da eine Pfütze mit einem See.

Onkeltom421
2005-11-28, 23:08:58
Davon ab ist das Sekret des Mannes auch dazu da es flutschen zu lassen.
Man(n) sollte net unterschätzen was es doch aus macht das bisschen "sabber" ;)

Messd
2005-11-29, 00:53:21
@Messd (Threadstarter)
Wie meinst du es? Wie alt seid ihr? :|

Was meinst du mit "wie meinst du es" ?

Ich bin 17jahre alt, sie ist 16, bald auch 17.

Danke der Thread war hilfreich ;)

Gast
2005-11-29, 02:25:34
Öööh, du verwechselst da was. Die normale Produktion von Scheidensekret hat nichts mit weiblicher Ejakulation zu tun. Du vergleichst da eine Pfütze mit einem See.
Es gibt dort 3 Flüssigkeiten bei der Frau:
- Scheidensekret/schleim: gibt es ständig
- weibl. Ejaculation: wird bzw. muss noch untersucht
- Cervixschleim: kommt vom Gebärmutterhals
Welche davon hast du probiert? ;)

{655321}-Hades
2005-11-29, 08:41:29
Es gibt dort 3 Flüssigkeiten bei der Frau:
- Scheidensekret/schleim: gibt es ständig
- weibl. Ejaculation: wird bzw. muss noch untersucht
- Cervixschleim: kommt vom Gebärmutterhals
Welche davon hast du probiert? ;)

Hmm, ich hatte den Gast so verstanden, dass er die weibliche Ejakulation für den normalen Vorgang der Befeuchtung hielt. Das wollte ich nur korrigieren.

captainsangria
2005-11-29, 08:44:08
Reicht dieser Thread nicht schön langsam. Das it doch keine BRAVO hier, oder??

{655321}-Hades
2005-11-29, 09:20:25
Wieso, bisher ist er doch interessant, es wird nicht gespammt und geflamet auch nicht. Kein Grund zur Schließung.

captainsangria
2005-11-29, 09:24:18
Mit dem ursprünglichen Thema hat es hier schon lange nix mehr zu tun, aber bitte.

Gast
2005-11-29, 14:57:16
Hmm, ich hatte den Gast so verstanden, dass er die weibliche Ejakulation für den normalen Vorgang der Befeuchtung hielt. Das wollte ich nur korrigieren.
Der Gast war ich.
Der Scheidensekret ist das normale Sekret, um die Scheide "sauber", feucht usw. zu halten.
Erst wenn eine Frau erregter ist, wird die Produktion erhöht. Dabei spielt auch das weibl. Ejaculat auch eine Rolle. Das Problem ist: es ist nicht so genau differenziert untersucht worden. Welche Frau lässt sich gerne in ihr Intimstes herumstochern ähm doktern. ;)

Gast
2005-11-29, 19:00:50
auch mumusaft kann eklig schmecken..und riechen :(
:/ vor allem bei knoblauch..muahahahaalso verzichtet auf döner etc.

um auf das thema an sich zurückzukommen: frag sie zuvor.

wäre ich ein kerl würd ich vorschlagen spritz ihr einfach in mund lol ;)

aus erfahrung muss ich sagen, dass einige penisse auch seltsam riechen
und schlucken, naja mag nicht jede frau !

Onkeltom421
2005-11-29, 19:18:24
waschen soll helfen hab ich gehöhrt ;)

Ajax
2005-11-29, 19:53:09
waschen soll helfen hab ich gehöhrt ;)

Habe ich auch schon gehört... ;) Seife und Deo sind gaaaanz tolle erfindungen des 20.Jahrhunderts... ;)

Onkeltom421
2005-11-29, 20:05:41
na dann hau dir ma deo auf dein pullermann ;) mal schaun wie lange du es schaffst ohne zu schreien :D
ich rechne mit 9 secs ;)

wasser und seife sind allheilmittel^^

Ajax
2005-11-29, 20:21:40
na dann hau dir ma deo auf dein pullermann ;) mal schaun wie lange du es schaffst ohne zu schreien :D
ich rechne mit 9 secs ;)

wasser und seife sind allheilmittel^^

KOmm schon. Sei nicht so mädchenhaft. Vorhaut zurück und richtig phat einstäuben... :devil:

Da stinkt nix mehr... X-D

Sir Integral Wingate Hellsing
2005-11-29, 20:24:42
Witziger Thread! Ich bin dafür das Hades den Dr. Sommer macht :D

B2T:

Wixxen? Na allein hat man das gute alte Tempo und wenn die Freundin/Liebhaberin/Frau etc (nich alles auf einmal bitte :rolleyes: ) dabei ist, dann hängt es auch von ihr ab, ob sie schluckt, sich auf dem Bauch/Brüsten bespritzen lässt oder einfach nur das Sperma in Richtung Bettzeug lotst ;)

Übrigens: Die Mädelz die das schlucken nicht mögen (oder auch die, die es eh tun), sollten ihrem "Kerl" mal paar Stunden vorher Honig verabreichen - wirkt IMHO besser als Ananassaft =)

Onkeltom421
2005-11-29, 20:26:23
KOmm schon. Sei nicht so mädchenhaft. Vorhaut zurück und richtig phat einstäuben... :devil:

Da stinkt nix mehr... X-D

Ja aber auch nur weil er dir dann abfällt und du als mädel weiter rum rennen darfst ^^ ;D
schmeckt nur reudig ;)

Ajax
2005-11-29, 20:31:02
Ja aber auch nur weil er dir dann abfällt und du als mädel weiter rum rennen darfst ^^ ;D
schmeckt nur reudig ;)

Ah Wah! Bei mir ist noch alles dran... ;)

Orik
2005-11-29, 20:37:39
Meint ihr nicht, dass ihr jetzt doch ein ganz klein wenig vom Thema abweicht? :| :D

{655321}-Hades
2005-11-29, 20:51:17
Leute, ein bisschen Ernst muss schon in der Sache bleiben, sonst kann der Thread wohl wirklich zu. :(

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-29, 21:10:07
Einfach ein Handtuch bereit legen und vom Bauche wischen, bzw. wenn die Freundin dazu Lust hat in den Mund und ins Handtuch oder den Magen, je nach "Geschmack". ;)

sloth9
2005-12-10, 02:10:22
[...]

Warum will Deine Freundin nicht die Pille nehmen? Sie ist ja nicht nur ein Verhütungsmittel per se, sondern hilft auch bei anderen Beschwerden der Frau, beispielsweise unregelmäßige Blutungen, Schmerzen bei der Mens o. ä. Außerdem sollte man regelmäßig zum Frauenarzt gehen, sobald man in die Zeit der Mens kommt.
Also ich versteh das nicht -- wirklich. Hat sie keine Schmerzen?

[...]



Due nimmst die Pille nur, weil Du Menstruationsbeschwerden hast?
Ernsthaft?

IMHO ein hoher Tradeoff für das freiwillige Versuchskaninchen ("1. Generation der 30-Jahre-Pille-Nehmerinnen und deren Langzeitschäden, eine Einführung").

BoneDaddy
2005-12-30, 11:21:52
ihr frauen schmeckt auch nicht immer wie himbeertorte mit schlagsahne.

aber darum geht es ja auch nicht;
sondern darum dass es geil ist, den partner geil zu machen.

ob das nun mann oder frau ist, ist egal

:uup:

DeX
2005-12-30, 11:48:05
Wenn ich es erwarte das eine Frau mein Sperma schluckt, dann probiere ich das selber.
Ich habe da keine Probleme zu sagen das ich das gemacht habe.
Und mein Sperma schmeckt nicht wiederlich.
War irgendwie nur glitschig, dass wars.
Ich habe es aber auch nicht gefressen sondern nur "probiert".

Und ich rauche nicht, trinke nicht.. esse nicht zu fettes Fleisch usw.

Zumindest hat sich noch nie eine bei mir beschwert.

{655321}-Hades
2005-12-30, 12:57:20
Wenn ich es erwarte das eine Frau mein Sperma schluckt, dann probiere ich das selber.
Ich habe da keine Probleme zu sagen das ich das gemacht habe.
Und mein Sperma schmeckt nicht wiederlich.
War irgendwie nur glitschig, dass wars.
Ich habe es aber auch nicht gefressen sondern nur "probiert".

Und ich rauche nicht, trinke nicht.. esse nicht zu fettes Fleisch usw.

Zumindest hat sich noch nie eine bei mir beschwert.

Das sehe ich genauso. Ist zwar keine Feinkost, aber nun auch nicht so schlimm, wie manche behaupten. Und es ist nur gut, das aus eigener Erfahrung sagen zu können.

XenoX
2006-01-02, 20:06:13
Das sehe ich genauso. Ist zwar keine Feinkost, aber nun auch nicht so schlimm, wie manche behaupten. Und es ist nur gut, das aus eigener Erfahrung sagen zu können.

LOL.... :D

Will lieber nicht weiter nachhaken.

PS: Normalerweise nimmt man entweder die gute "Küchenrolle" oder ein Handtuch.....bzw. wichst man der "Alten" voll in die Schnauze und dann geht sie es auskotzen auf Klo :D

[Ironie off]

Rosi800
2006-01-02, 21:47:46
off de titten odda off de asch :biggrin:

Mylene
2006-01-02, 22:53:33
Due nimmst die Pille nur, weil Du Menstruationsbeschwerden hast?
Ernsthaft?
bin zwar nicht gefragt worden und eigentlich gehört das nicht zum thema - aber: was heisst da "nur"? es gibt frauen, die solche schmerzen während der menstruation haben, dass sie lieber kinder kriegen...

Sir Silence
2006-01-03, 12:55:58
Ab bis an die Decke damit, da zieht das in den Beton ;D ;)

atomrofl :D

@Thread: Öhm.. shit, Faden verloren :(

cR@b
2006-01-03, 14:45:32
Bei den erstem Malen war das komischweise nie ein Problem... es wurde immer geschluckt! Soll angeblich ja so lecker süsslich schmecken, da ich kein Raucher bin und auch kein Alkohol trinke :D
Naja später allerdings waren die Hände meiner Exen ganz nütztlich dafür... hihi.

MadManniMan
2006-01-03, 18:07:09
Lass doch einfach deine Boxershort dabei an...dann gehts darein und gut is.

Und was, wenn derjenige keine Boxershorts trägt? (Was ~80% der Kerle tun, mit denen ich schonmal über die perfekte Mannesbekleidung geredet hab.)

Und Hades... komm schon, Fluffy gleich trollerei zu unterstellen - hier werden Witze über ganz andere Dinge gemacht und die sich nicht so eindeutig unerst gemeint ;)

Silpion
2006-01-04, 18:25:08
bin zwar nicht gefragt worden und eigentlich gehört das nicht zum thema - aber: was heisst da "nur"? es gibt frauen, die solche schmerzen während der menstruation haben, dass sie lieber kinder kriegen...Es gibt auch noch weniger schmerzhafte Gründe, z.B. bekommt eine Freundin von mir die Pille mit extra hoher Dosis durchgehend verschrieben, da sonst ihre Haut verrückt spielt.

ischely
2006-01-04, 20:18:18
Es gibt auch noch weniger schmerzhafte Gründe, z.B. bekommt eine Freundin von mir die Pille mit extra hoher Dosis durchgehend verschrieben, da sonst ihre Haut verrückt spielt.


Ja das gibts auch. Das zuvor erwähnte: Gibts auch um Schmerzen zu lindern....habe ich auch gehört, dass die Periode dann regelmässiger kommt und die Schmerzen sich so banaler weise gesagt verteilen und nicht einmal kommen und dann heftig.

Swp2000
2006-01-04, 20:24:05
Laß das Zeug fliegen und gut ist ;D

Mylene
2006-01-04, 20:29:04
²ischely: na, ganz so stimmt's dann auch nicht -grinsel- es stimmt, dass dann der zyklus regelmäßig ist. die schmerzen kommen allerdings von schmerzbotenstoffen, deren bildung durch die pille gehemmt wird.

wenn die schmerzen verteilt werden würden, müssten ja einige frauen so gesehen länger schmerzen haben, als die menstruation dauert ;)

sloth9
2006-01-04, 20:36:56
²ischely: na, ganz so stimmt's dann auch nicht -grinsel- es stimmt, dass dann der zyklus regelmäßig ist. die schmerzen kommen allerdings von schmerzbotenstoffen, deren bildung durch die pille gehemmt wird.

wenn die schmerzen verteilt werden würden, müssten ja einige frauen so gesehen länger schmerzen haben, als die menstruation dauert ;)

Soll jeder halten wie er will, wie es nach 20 Jahren Dauerpille-nehmen ausschaut, probiert ihr ja grad aus :D

Mylene
2006-01-04, 22:17:05
Soll jeder halten wie er will, wie es nach 20 Jahren Dauerpille-nehmen ausschaut, probiert ihr ja grad aus :D
so schlau sollte jede frau selber sein, dass sie sich nicht jahrzehntelang mit hormonpräparaten zubombt, solange es alternativen gibt.

sloth9
2006-01-05, 09:41:02
so schlau sollte jede frau selber sein, dass sie sich nicht jahrzehntelang mit hormonpräparaten zubombt, solange es alternativen gibt.

Die Durchschnittsdeutschefrau nicht. Mit 14 Pille (Pickelchen, Wehwehchen, Kerlchen), und dann ab!

Masterp
2006-01-07, 17:29:39
Also mein Tipp: Wenn es nicht auf der Frau landen soll, halt die Haut vor der Öffnung vorne zu, bis der Orgasmus vorüber ist. Dann ab zur Toilette und den Sack leeren. Klappt ganz gut bei mir wenn die Freundin mal wieder keine Lust auf Aufnahme hat.

oMe20
2006-01-08, 00:58:42
Also mein Tipp: Wenn es nicht auf der Frau landen soll, halt die Haut vor der Öffnung vorne zu, bis der Orgasmus vorüber ist. Dann ab zur Toilette und den Sack leeren. Klappt ganz gut bei mir wenn die Freundin mal wieder keine Lust auf Aufnahme hat.

Und was machste, wenn bei dem kerl bei voll ausgefahrener latte (was wohl kurz vorm kommen so sein sollte ;) ) die vorhaut nicht mehr ganz bis zum ende reicht?
Außerdem gibts auch noch beschnittene! (armes schwein, mögen die verantwortlichen in der hölle schmoren (sofern es nicht seine entscheidung war)).

Aber selbst wenns gehen sollte, ein taschentuch ist doch die bessere wahl.

Plasmo
2006-01-08, 01:08:14
Also mein Tipp: Wenn es nicht auf der Frau landen soll, halt die Haut vor der Öffnung vorne zu, bis der Orgasmus vorüber ist. Dann ab zur Toilette und den Sack leeren. Klappt ganz gut bei mir wenn die Freundin mal wieder keine Lust auf Aufnahme hat.

Also auf den Schlauch stellen und den Hahn aufdrehen ... das führt zu reichlich Überdruck - damit kommst du klar? :confused:

Wenn das Sperma nicht ungehindert abfliessen kann, dann empfinde ich das immer als deutliche Minderung der Orgasmusqualität. Eine totale Blockade ist zudem auch noch sehr unangenehm, wegen des entstehenden Überdrucks.
Da verzichte ich dann doch lieber ganz.
Aber da ist wohl jeder anders.

Edit:

Und was machste, wenn bei dem kerl bei voll ausgefahrener latte (was wohl kurz vorm kommen so sein sollte ;) ) die vorhaut nicht mehr ganz bis zum ende reicht?
...


Hm... wenn er das so meinte, also in die Vorhaut ejakulieren, ne das würde bei mir auch nicht funktionieren. Zwischen schlaff und steinhart sind immerhin so 6-7cm Unterschied, da kann die Vorhaut nicht mithalten ;D
Aber manche Männer haben ja reichlich Pelle am Stengel - was ich da schon beim Duschen gesehen hab *schüttel*.

Gast
2006-01-08, 02:00:03
also mitlerweile ist 3Dcenter wohl für diese art von threads bekannter als für irgendwelche gfx artikel :D weiter so!

FluFFy80
2006-01-08, 02:07:18
- was ich da schon beim Duschen gesehen hab *schüttel*.

Wo Du so beim Duschen hinsiehst *schüttel*

Sternenkind
2006-01-08, 02:39:38
einfach laufen lassen... wohin? da wo es keine Flecke gibt.. ;)

Fusion_Power
2006-01-08, 15:46:46
Heißt es nicht immer: "Sperma enthält Vitamin C" ? :D
Vielleicht ein Argument, wenn man ne gesundheitsbewusste Freundin hat. ^_^

Aber mal im Ernst, ne einfache Küchenrolle oder ein Taschentuch oder dergleichen sollte nun wirklich die gröbsten Probleme lösen was Körperflüssigkeiten angeht. Ich hatte da in meiner letzten Beziehung eigentlich überhaupt keine Probleme. Und wir haben soweit ich weiß auch nie Bettzeug eingesaut.

Alles eine Frage der Übung.

Shaitaana
2006-01-10, 00:06:29
Versaut das Bett, lasst es während des Schlafens trocknen, wechselt am nächsten Tag die Bettwäsche und mit der benutzten ab zu Muttern. :|

Was ist das denn? Dann würde man ja jeden Tag die Bettwäsche wechseln müssen in einer normalen Beziehung, wenns kommt kommt. Und meist glaubt das Laken dran, denn ohne Gummi läufts ja auch wieder raus teilweise! Und wenn sie mal ihre roten Tage hat dann gehts halt auf sie, aufs Bettlaken oder sich selbst wenn sies dir macht. Was solls?! Wer sich davor ekelt sollte lieber nicht lieben ;)

mapkyc
2006-01-10, 18:22:06
Wenn Sie es nicht will, nimmt Er es...
Nein, mal im Ernst. Ob mit oder ohne Taschentuch, im Mülleimer ist immer genug Platz.

BoneDaddy
2006-01-11, 11:35:44
Wenn Sie es nicht will, nimmt Er es...
Nein, mal im Ernst. Ob mit oder ohne Taschentuch, im Mülleimer ist immer genug Platz.

wo macht ihr das denn mit dem handjob? im stehen vor der mülltonne? :|

Santini
2006-01-11, 11:40:43
vor der brennenden Mülltonne auf dem Hinterhof *scnr*

PHuV
2006-01-11, 15:22:45
wo macht ihr das denn mit dem handjob? im stehen vor der mülltonne? :|

Im Stehen vor der Toilette, und ja nicht daneben schießen, besonders an öffentlichen Ortschaften oder in der Firma, könnte sonst jemand ausrutschen und sich verletzen.

Tsss...., Probleme haben heut die Leut.

Messd
2006-01-24, 01:55:58
Den Thread hab ich ja auch schon ganz vergessen ;)
Nachdem ich sagte, dass es wohl nicht allzulange dauern wird, musste ich um die 1 1/2Monate mehr warten bis ich schließlich an die Reihe kam, aber das war es vollkommen wert ;)
Hab dann auch schließlich die "Haut-über-die-Eichel-zieh--Methode" angewandt und das hat auch ziemlich gut geklappt.
Da das Badezimmer gleich an mein eigenes Schlafzimmer gekoppelt war, hat das dem Augenblick auch nicht im negativen Sinne geschadet, da wäre der Griff zum Taschentuch schon unerotischer gewesen.
Ich meld mich dann das nächste Mal wieder wenn ich einen geblasen bekommen habe, war nur Spaß.

Zaffi
2006-01-24, 09:25:32
Also mein Tipp: Wenn es nicht auf der Frau landen soll, halt die Haut vor der Öffnung vorne zu, bis der Orgasmus vorüber ist. Dann ab zur Toilette und den Sack leeren. Klappt ganz gut bei mir wenn die Freundin mal wieder keine Lust auf Aufnahme hat.

Glaube kaum das das auf Dauer gesundheitsfördernd ist, dürfte die Prostata und die entsprechenden Gefässe doch recht derbe belasten, was raus muss sollte auch raus können.....

noid
2006-01-24, 09:36:06
Glaube kaum das das auf Dauer gesundheitsfördernd ist, dürfte die Prostata und die entsprechenden Gefässe doch recht derbe belasten, was raus muss sollte auch raus können.....

Nießen soll man ja auch nicht "anhalten".

Ich frag mich wo das Problem ist, dass sie es in den Mund nimmt. Danach kann sie es gerne sonstwohin speicheln. Oder soll's so halten, dass es mir auf dem Bauch landet. Bei dieser ganzen Abklemmerei ginge mir der Spass flöten.

Ajax
2006-01-24, 19:33:26
Verstehe ich auch nicht. Wenn sich die Freundin vor seinem Sperma oder seinem Schwanz ekelt...
Warum poppen sie dann?? :confused:

Santini
2006-01-25, 10:20:00
-