PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d connect ati x800 xt agp übertakten???


fishbonezory
2005-11-25, 12:20:25
Hallo ich wollte nur mal frage wie ich eine 3d connect ati x800 xt agp übertakten kann mit welchen tools und wie weit ich gehen kann was sind eure empfhelungen ????


ich bedanke mich im voraus

Black-Scorpion
2005-11-25, 14:23:46
Zum übertakten kannst du die TrayTools oder das ATITool verwenden.

Wie weit du gehen kannst mußt du selbst testen.
Es gibt keine Regel wie weit die Karte gehen muß.
Als Anhaltspunkt kannst du dir mal den Thread ansehen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205412
Du wirst festellen das die Ergebnisse doch sehr Unterschiedlich sind.

andr_gin
2005-11-25, 15:31:57
Also ich habe die selbe Karte und bin bis 540/625 ohne sichtbare Bildfehler gekommen, allerdings ist das nur bei guter Kühlung möglich. Mit dem Standardkühler war das nur unter 20 Grad Raumtemperatur drin. Bei ca. 25Grad gab es schon bei 530/570 sichtbare Bildfehler. Jetzt mit dem Zalman geht es auch da ohne Probleme.