PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI R580 Spezifikationen und Features


Henroldus
2005-11-25, 13:36:36
gibt es schon irgendwelche ideen zu den Daten des neuen ATI chips.
wenn das ding 24 pipes hat und genauso hoch taktet wie ein X1800XT dürfte der Vorsprung mal wieder gesichert sein :-)
ist bei 90 nm sicher möglich aber dann wohl mit 400Mio transis und 3 extrastromanschlüssen :eek:
an features vermisse ich eigentlich nichts mehr seit man HDR und AA zusammen nutzen kann, das gibts bei Nvidia noch nicht, allerdings auch noch kein spiel außer Farcry in einer inoffiziellen version.
eure meinungen?

StefanV
2005-11-25, 13:40:46
1. ja, 4x RV530 bzw R520 mit 3 Shadereinheiten/Pipeline.

2. es wird immer noch ein 16 TMU Chip sein, aber wenn man gemein ist, könnt mans als 64 Pipe Chip bezeichnen. (ergo: Pipelines sind falsch)

Crushinator
2005-11-25, 13:46:00
*Hust* und *closed*