PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo erst Sommer 2003


Helios
2002-07-15, 13:07:23
LOL! Dieses scheiss Spiel sol erst Sommer 2003 rauskommen?
Tja, selbst schuld das es dann keiner mehr kaufen will weil die Story schon jeder kennt der es mal auf der X-Box gespielt hat und mal auf PC speiln wolte jetz aber keinen Bock mehr hat weil es viel zu lang her is und 2. Weil die Grafik Sommer 2003 schon so weit fortgeschritten sein wird das Halo nicht mehr so blendent ausshieht wie vor einen halben Jahr sondern so wie heute AR2 ;). Jedenfalls will ich nur sagen das bis dahin bestimmt schon Doom 3 draussen sein wird und dann niemand mehr von Halo spricht. Gute Idee Microsoft. Das nennt man Marketing! ;)

Joe
2002-07-15, 17:04:00
lol DOOM III ;)
Damit würd ich mal nicht vor winter 2003/2004 rechnen :D

Viel eher Unreal2 obwohl das bis Halo auch shcon ein alter hut ist.

Halo ist wie ne Wunderschöne Jungfrau die von irgent nem Alten Penner so lang weggesperrt wurde, bis sie alt und verschrumpelt ist ;)

Argo Zero
2002-07-15, 17:19:18
Also mir gefällt Halo immernoch.
Aber wenn die PC Version kein Multiplayer hat brauch ichs net zu zocken.
Sp Games spiel eigentlich nicht, aber bei Halo musses mega fun machen mit m Jeep im Multi rum zu fahren ;D

Amokles
2002-07-16, 13:10:56
Du usst bedenken, das Halo sich größten Teils draussen abspielt und
Doom 3 in Gebäuden!

Also würde ich die beiden nicht umbedingt als Konkurenten ansehen!

Unreal2 auch nicht, denn Unreal 2 hat keinen Multiplay
aber Halo davür nen ziemlich coolen!

UT2k3 auch nicht, denn das is ja wieder nur Multiplay!

Das einzige was vergleichbar währe, wäre Breed!
Aber Halo is besser glaub ich!

Doom3 wird es aber schwer haben gegen Kreed!

*klugscheiss*