PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus dem sheep kommen


DaReal
2005-11-25, 19:25:24
Abend,
da ich jetzt nen mage spiele und bis jetzt kaum drauf geachtet hab, würde ich gern wissen welche klassen aus dem sheep rauskommen und womit wenns geht.
btw letztens war ein shamane immun gegen mein sheep geht das mit rechten dingen zu?
danke für eure hilfe

Pinoccio
2005-11-25, 19:30:14
Abend,
da ich jetzt nen mage spiele und bis jetzt kaum drauf geachtet hab, würde ich gern wissen welche klassen aus dem sheep rauskommen und womit wenns geht.
btw letztens war ein shamane immun gegen mein sheep geht das mit rechten dingen zu?
danke für eure hilfeDruiden kommen mit Gestalt-wandeln raus.

mfg Sebastian

Börk
2005-11-25, 19:42:23
Abend,
da ich jetzt nen mage spiele und bis jetzt kaum drauf geachtet hab, würde ich gern wissen welche klassen aus dem sheep rauskommen und womit wenns geht.
btw letztens war ein shamane immun gegen mein sheep geht das mit rechten dingen zu?
danke für eure hilfe
diminishing returns?

Konami
2005-11-25, 19:46:22
Grounding Totem? :D

sei laut
2005-11-25, 19:54:48
Abend,
da ich jetzt nen mage spiele und bis jetzt kaum drauf geachtet hab, würde ich gern wissen welche klassen aus dem sheep rauskommen und womit wenns geht.


Ein Schurke kann verhindern, dass du ihn sheepst, wenn er das ahnt und dich tritt. Dann kannst du ihn auch ne bestimmte zeitlang nicht mehr sheepen, gilt allerdings auch bei anderen Zaubern, die du wirkst und er dich dann tritt.

Kosh
2005-11-25, 20:52:30
Mit der Insignie PvP Rang 2 Belohnung kommt man raus.

Iceman346
2005-11-25, 21:35:02
Mit der Insignie PvP Rang 2 Belohnung kommt man raus.

Nicht alle Klassen.

War der Schamane in Geisterwolfform? Möglich, dass Schamanen in dieser immun sind gegen Sheep, ähnlich wie Druiden in ihren Tierformen.

"Von selbst" kommen nur Druiden aus dem Sheep, jeder Shapeshift befreit einen Druiden. Andere Charaktere können dies nur über die PvP Insignie, falls dies bei der Klasse enthalten ist.

Stein
2005-11-25, 22:30:44
Wenn n Shamane immun is beim sheepen, dann würd ich mal schaun ob da irgendwo n Grounding Totem rumsteht.

Konami
2005-11-26, 12:22:25
War der Schamane in Geisterwolfform? Möglich, dass Schamanen in dieser immun sind gegen Sheep, ähnlich wie Druiden in ihren Tierformen.
Nö, sind sie nicht.

DaReal
2005-11-26, 12:36:17
dank euch allen, jetzt hab ich ja schonmal ein guten überblick. Das mit dem Totem beim Schamanen kann gut sein, hab ich nicht drauf geachtet.
Eine kleine Frage noch, wie lange hat die Insignie abklingzeit?

Iceman346
2005-11-26, 13:45:05
Eine kleine Frage noch, wie lange hat die Insignie abklingzeit?

5 Minuten. Ist in BGs also leider relativ unnütz.

Kamikaze
2005-11-26, 15:21:26
5 Minuten. Ist in BGs also leider relativ unnütz.

hat mir schon oft genug geholfen

Iceman346
2005-11-26, 16:25:14
hat mir schon oft genug geholfen

Klar, ich nutze die auch regelmässig, aber 5 Minuten Cooldown heisst dann halt, dass man danach gegen viele Sachen völlig hilflos ist. IMO wäre eine Verkürzung des Cooldowns auf 2 Minuten oder sowas angebracht.

Annator
2005-11-26, 17:11:53
Klar, ich nutze die auch regelmässig, aber 5 Minuten Cooldown heisst dann halt, dass man danach gegen viele Sachen völlig hilflos ist. IMO wäre eine Verkürzung des Cooldowns auf 2 Minuten oder sowas angebracht.

omg dann kannst sheep auch gleich ganz aus dem Spiel entfernen. Heul net rum gehört dazu. :D

Iceman346
2005-11-26, 18:47:05
omg dann kannst sheep auch gleich ganz aus dem Spiel entfernen. Heul net rum gehört dazu. :D

Ich bin Druide, über Magier die mich sheepen lach ich nur.

Was ich nervig finde ist das Fear. Hier feart nen Priester, da feart nen Krieger, dort feart nen Jäger. Ist momentan das einzige wofür ich die Insignie benutze ;)

Konami
2005-11-27, 10:45:17
Ich bin Druide, über Magier die mich sheepen lach ich nur.

Was ich nervig finde ist das Fear. Hier feart nen Priester, da feart nen Krieger, dort feart nen Jäger. Ist momentan das einzige wofür ich die Insignie benutze ;)
WTF? Jäger können Druiden in Tierform fearen? Hab ich das richtig verstanden? :ulol:

sei laut
2005-11-27, 10:59:51
WTF? Jäger können Druiden in Tierform fearen? Hab ich das richtig verstanden? :ulol:

Schon immer.. Druiden in Tierform sind Wildtiere, ergo können Jäger diese dann fearen. Du kannst auch "Wildtierkunde" auf Druiden in Tierform anwenden.. die meisten fragen dann, was man macht. X-D

Iceman346
2005-11-27, 12:30:01
WTF? Jäger können Druiden in Tierform fearen? Hab ich das richtig verstanden? :ulol:

Jupp und das ist das mit Abstand nervigste Fear was sich ein Druide einfangen kann, da es nur sehr selten bei Damage bricht im Gegensatz zum WL, Krieger oder Priester Fear und sehr lange hält.
Darum sollte man, wenn die Insignie Cooldown hat und die Hände des Jägers anfangen zu leuchten, immer ganz schnell rausshiften.

Glücklicherweise wissen immer noch nicht allzu viele Jäger das das geht, aber das bei dem n00banteil der Klasse ja auch kein Wunder ;)

Muselbert
2005-11-27, 12:38:43
Jupp und das ist das mit Abstand nervigste Fear was sich ein Druide einfangen kann, da es nur sehr selten bei Damage bricht im Gegensatz zum WL, Krieger oder Priester Fear und sehr lange hält.
Darum sollte man, wenn die Insignie Cooldown hat und die Hände des Jägers anfangen zu leuchten, immer ganz schnell rausshiften.

Glücklicherweise wissen immer noch nicht allzu viele Jäger das das geht, aber das bei dem n00banteil der Klasse ja auch kein Wunder ;)

Erstaunlich, das weiß sogar mein lvl32 Jäger ;D