PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftech Case


Gast
2005-11-25, 19:34:06
Hallo

Hab mir vor kurzem ein Chieftech 601 Case zugelegt. (den Midi Tower)

Jetzt zu meiner Frage, wie befestigt Ihr die Laufwerke? Man kann ja nur von einer Seite her eine Schraube reindrehen. Und das hält bei mir nicht wirklich. Es wakelt noch ziemlich.
Bei den 3.5 Zoll Schächten ist es kein Problem, da kann man ja die ganze Box rausnehmen. Aber bei den 5.25 geht des net!!!

Herzlichen Dank

mfg

tsaG
2005-11-25, 19:52:26
Unten auf dem Boden liegen bestimmt Schienen drin, die schraubst Du einfach an das LAufwerk und schiebst sie vorne ein

rokko
2005-11-25, 20:13:33
Ja also eigentlich ist das Schienensystem schon recht gut.
Wo liegt denn da bei dir das Problem genau?

Gast
2005-11-25, 20:16:25
Danke
Problem hat sich erledigt. hab nicht gewusst, dass diese Scheiben für die Laufwerke sind

tsaG
2005-11-25, 20:17:26
Ja also eigentlich ist das Schienensystem schon recht gut.
Wo liegt denn da bei dir das Problem genau?


Entweder ists fake, oder er hat die Schienen nicht gefunden und ......

Ich lese irgendwie raus das er die Schrauben durch die grossen Löcher gesteckt hat, kein Wunder das die geräte nicht halten