PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSMW - Eure Karren


Seiten : 1 [2]

WEGA
2006-02-26, 21:58:15
Warum können nicht alle Mädls so ähnlich aussehen? :-( Und kommt mir nicht mit: Das wäre dann langweilig.... Mit Sicherheit wäre es das nicht oO :)

ne, aber ich meine, dass du scheiße redest. träum weiter

jetzt back to topic

Slipknot79
2006-02-26, 22:06:35
ne, aber ich meine, dass du scheiße redest. träum weiter

jetzt back to topic


*lol* Da kippt echt einer auf meinen nicht ernst gemeinten Beitrag rein :) Von manchen Leuten muss man sich echt weniger IQ erwarten oO

WEGA
2006-02-26, 22:45:20
*lol* Da kippt echt einer auf meinen nicht ernst gemeinten Beitrag rein :) Von manchen Leuten muss man sich echt weniger IQ erwarten oO

auch wenns nicht ernstgemeint war laberst du trotzdem scheiße

PS: wenn du soviel IQ hast, wie du aufm avatar auschaust dann gute nacht.

Slipknot79
2006-02-26, 22:49:09
auch wenns nicht ernstgemeint war laberst du trotzdem scheiße

PS: wenn du soviel IQ hast, wie du aufm avatar auschaust dann gute nacht.


O man jetzt hast du es mir aber gegeben, ich bin zu tiefst verletzt :) *lol* Immer die gleichen Kiddiesprüche, sehr einfallsreich von dir *lol* Aussedem dachte ich an ein "jetzt back to topic", wenn du nicht mal deine eigenen Aussagen ernst nimmst, wie soll man dich überhaupt ernst nehmen? :-)
Daher ein von mir ernst gemeintes: Back to topic ;-) (da man ja mit nicht ernst zu nehmenden Typen genau nix diskutieren kann, wozu gibt es dich überhaupt auf der Welt? :-) )

WEGA
2006-02-26, 22:54:33
O man jetzt hast du es mir aber gegeben, ich bin zu tiefst verletzt :) *lol* Immer die gleichen Kiddiesprüche, sehr einfallsreich von dir *lol* Aussedem dachte ich an ein "jetzt back to topic", wenn du nicht mal deine eigenen Aussagen ernst nimmst, wie soll man dich überhaupt ernst nehmen? :-)

ich musste dich wegen deiner niveaulosen sprüche zurückweisen

tombman
2006-02-27, 01:49:59
Warum können nicht alle Mädls so ähnlich aussehen? :-( Und kommt mir nicht mit: Das wäre dann langweilig.... Mit Sicherheit wäre es das nicht oO :)
die is eh schiach..

Frolic
2006-02-27, 08:59:28
außerdem hat die frau einen absoluten hässlichen mund.

und ich steh auch nicht auf gespritzte oberweiten.

Slipknot79
2006-02-27, 11:16:28
außerdem hat die frau einen absoluten hässlichen mund.

und ich steh auch nicht auf gespritzte oberweiten.


Ich eigentlich auch nicht, aber ein Grund um "nein" zu sagen is das für mich sicher ned oO

drexsack
2006-02-27, 11:52:52
Zeigt mal lieber wieder ein paar Wagen..

beginner
2006-02-27, 15:40:48
er hat auch mustang GT hingeschrieben ;)

tja, und oben fehlen die bilder ganz. das kommt davon, dass man kein system hat und seine bilder einfach 1, 2, 3, 4, 5, 6 .... nennt

sehr schlecht :down:

No, ich habe nur meinen Webspace aufgeraeumt :D

http://www.zwiebelweb.de/forum/A4_5.jpg

WEGA
2006-02-27, 22:29:36
No, ich habe nur meinen Webspace aufgeraeumt :D

http://www.zwiebelweb.de/forum/A4_5.jpg

sieht fast besser aus wie meiner *g*

WEGA
2006-03-02, 11:45:11
http://wega.undead-elves.de/lambo_t.jpg (http://wega.undead-elves.de/lambo.jpg)

beginner
2006-03-02, 12:22:54
http://www.zwiebelweb.de/forum/clk500.jpg

WEGA
2006-03-12, 18:42:35
hier mal meine corvette
http://wega.undead-elves.de/vette_t.jpg (http://wega.undead-elves.de/vette.jpg)

PatTheMav
2006-03-13, 00:34:58
Ich hab das Game jetzt längere Zeit nach meinem Review nicht mehr gezockt, daher würd ich gern wissen, ob sich inzwischen eine Karre besonders im Multiplayer als "Über-Auto" erwiesen hat, so wie der Mazda RX-7 in Underground 1 oder der Carrera in Underground 2 ?

Mich wundert z.B. daß beim Cayman auf Blacklist-Platz 5 alle Leistungsindikatoren ausserhalb der Skala sitzen und selbst ein Murcielago oder Carrera GT dagegen ankommt, obwohl der Cayman eindeutig das schwächere Auto ist. Auf der 360 hab ich z.B. mit nem Standard-Cayman (sprich: Ohne einzigartige Upgrades) im Splitscreen jeden "abgezogen" wie es so schön heisst ...

WEGA
2006-03-13, 10:42:55
mp habe ich zwar nicht gespielt aber ich würde sagen carrera gt und ford gt sind die besten. und dann die corvette und murcielago.