PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Festplatte Recorder bei Aldi


Legende
2005-11-26, 09:21:46
http://www.aldi-sued.de/product_02/product_482.html

Ich wollt mal wissen was ihr von dem Ding haltet. Kann man da ruhig zugreifen? Hier nochmal die Daten:

-160 GB Festplatte für bis zu 200 Stunden Aufnahme!
-Time Shifting für zeitversetztes Fernsehen
-Aufnahme auf Festplatte und auf DVD+R/DVD+RW
-Dual Format Recording (+ VR-Format auf DVD-R/RW)
-Aufnahme von TV oder Videorecorder auf die Festplatte und gleichzeitige Wiedergabe einer DVD möglich
-parallele TV-Wiedergabe während Kopiervorgang (HDD-DVD, DVD-HDD)
-Kopierfunktion von ISO-CD/DVD-Daten wie z.B. MP-3, JPG oder AVI auf interne HDD in entsprechende Ordner für Bilder, Musik und DivX-Filme
-Speicherkarten-Leser für MMC, SD, MS, SM und CF
-DivX mit einer Datenrate von bis zu 8 Mb/s
-VPS und ShowView*
-Progressive Scan für brillante Bildqualität
-Timer-Programmierung

Abspielformate: Musik-CD, DVD, CD-R/CD-RW (finalisiert), DVD-R**, DVD-RW**, DVD+R**,vDVD+RW**, MP-3, WMA, Photo-CD (JPEG-Format), VCD, S-VCD**, MPEG 4 (DivX 3.11 bis 5.2 Certified).

Preis: 299,-

Hat jemand schon Erfahrung mit Festplatten Recordern?
Noch ne letzte dumme Frage :) Man kann schon auch die aufgenommen Sachen von der Festplatte abspielen, die Dinger sind nicht nur zum Aufnehmen da, oder ?

anorakker
2005-11-26, 10:55:26
Noch ne letzte dumme Frage :) Man kann schon auch die aufgenommen Sachen von der Festplatte abspielen, die Dinger sind nicht nur zum Aufnehmen da, oder ?


ähm..lol sry, das ist wirklich eine dumme frage, ich frage mich, wie man darauf kommt ? warum sollte man sich denn sonst einen rekorder kaufen ?

Legende
2005-11-26, 10:58:36
Erstmal auf Fesplatte alles aufnehmen und dann in Ruhe auf DVD brennen und anschauen. Egal war ja auch ne dumme Frage :D

spinoza
2005-11-26, 12:36:53
super teil für den preis.

ich habe mir vor 2 monaten noch einen mit ner 80er fp geholt, weil der der einzige für den preis mit divX war ;( , aber ohne kartenleseser (lg)
aber auch das teil ist klasse. aufnehmen auf fp, werbung rausschneiden und auf dvd brennen, divx filme auf dem tv ansehen (qualität ist beachtlich, wenns ein guter fs. ist). pip bei widergabe usw.
meinen konnte ich auch ganz einfach code-free schalten (fernbedienungscode).

XenoX
2005-11-26, 16:44:44
Falls jmd. Interesse an einem dieser Rekorder hat.

Könnte einen neuwertigen 80gb Recorder für 180€ abgeben.